Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Oh Mann das sind ja schlechte Neuigkeiten und ich habe auch keine besseren. War heute wegen meiner Bronchitis nochmal beim Arzt weil es nicht besser wurde. Tina weiss was ich meine.;) Jetzt bin ich auf dem Weg ins LKH in die Lungenabteilung mit Verdacht auf Lungenentzündung. Ich hoffe so das ich nicht stationär bleiben muss. Bei mir fällt es morgen auch flach. Aber in letzter Zeit passiert mir das öfter wenn ich mich auf etwas gefreut habe. Und das bei diesem schönen Wetter.:mad: Aber die Atemschwierigkeiten und die Schmerzen sind auch nicht so ohne. Wir können ja dann einen Invalidenausflug starten.:D Ich mit meinem kaputten Knie und dem schlecht verheilten Sprunggelenk.
Melde mich sobald ich was weiss.
lg Magdalena
 
Jessas na ... da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon hat man eine ganze Krankenhausstation mit euch besetzt!!! ??? :eek: :confused:

Euch allen gute Besserung und auf dass ihr recht bald wieder fit seid für unsere Wanderungen! *Blümchenüberreich*;)

Magdalena kam mir gestern schon nicht so geheuer vor und der Spaziergang + Pfefferminztee halfen ja auch nicht! Kuriere dich erst mal 100%ig aus, ansonsten verfrachten wir dich wieder ins Bettchen! :D

Jutta ebenfalls alles gute, ich hoffe die Massage tut dir gut und du entspannst dich dabei völlig, wünsche dir baldige Genesung!

Ursula und Rosmarie, wie schaut es denn nun bei euch aus? bleibt es bei morgen oder muss ich meine Kreise in hiesiger Umgebung alleine ziehen? :rolleyes:

15:00 Uhr wäre auch okay, das ist sogar noch besser für meine Tagesplanung! ;)

Und zur beruhigung aller Beteiligten - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir schaffen es irgendwann zu einer gemeinsamen Tour, versprochen!

Bis bald und liebe Grüße

:)
 
tibi schrieb:
Wir können ja dann einen Invalidenausflug starten.:D

Das machen wir. Aber dazu laden wir dann separat ein.

Du machst einem ja auch wirklich Freude, Magdalena.
95.gif
 
UlRieke schrieb:
Rosmarie gib bitte Laut. Aber bitte mit positiven Mitteilungen über Dein Allgemeinbefinden.

HIER!!!

Bei mir schaut es morgen gut aus, außer ich bekomme noch Wochenendstress - aber das hoffe ich doch nicht! Bis jetzt bin ich noch halbwegs beisammen - die Schulter tut mir zwar weh und ich kann die Jacke nur schwer anziehen (ja, ja, das Alter!), aber das ist ja harmlos gegen eure Beschwerden, Jutta, Tibi und Ursula!

Gute Besserung euch allen!
 
Super - also dann morgen Nachmittag 15 Uhr beim Burger? Von dort aus die schöne Route mit anschließender Mehlspeisenrunde? :D

Bis bald und euch Invaliden nochmals gute Besserung!

:)
 
Tina schrieb:
Super - also dann morgen Nachmittag 15 Uhr beim Burger? Von dort aus die schöne Route mit anschließender Mehlspeisenrunde? :D

Aber eines sage ich Dir:

Ich verlasse den Högl nicht eher, bevor wir nicht auf der Neubichler Alm auch waren. Die mit den netten Eseln.

:D
 
Logisch, wo die Rieke so gern dem Hasen nachgespurtet wäre und wo wir dann noch so schön auf der Aussichtsterrasse gebrotzeitet haben.

19ir.jpg
 
Hallo ihr Lieben.

Hatten gestern schönstes Wetter und warme Temperaturen - hier die Ansichtskarte unserer Tour.

:)


karte1b.jpg
 
Wo wartsn da schon wieder ? Ihr habt ja wieder schöne Fotos gemacht - ab besten ist das von der "Einkehr"! Irgendwo am Berg, soweit ich sehe! War das in Deutschland?
 
Thalassa schrieb:
:confused: :confused: nicht mitbekommen.

Doch doch Rosmarie, so war es doch vorher ausgemacht - Treffpunkt Burger in Piding - , du konntest doch nur nicht mit hast du gesagt! :rolleyes:
Na vielleicht ein andermal!?
Jedenfalls war die Tour wieder einmal sehr schön, gemütlich und die Schmankerl hinterher wirklich delikat! ;)

Vielleicht klappt es ja diese Woche nochmal? :confused:

Von mir aus die gleiche Tour, oder von Alm zu Alm!? Aber nicht ohne spätere Einkehr in jede Alm! :D
 
Oben