Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Guck Guck UlRieke. Bin gerade bei Tina Anja verschönern lassen. Kommenden Freitag bin ich dabei in Piding. Aber bei mir ginge es erst um 15 Uhr. Vielleicht kann ich ja wo dazu stossen? Würde mich freuen. Habt Ihr schöne Ostern gehabt? Tolle Fotos. Vielleicht hat Rosmarie ja auch Zeit.

@Rosmarie
unterstütz uns ein bischen damit wir uns um 15 Uhr treffen.:D
 
UlRieke schrieb:
Heute wäre rein optisch ein günstiger Wandertag:

Kein Wölkchen am Himmel, und gute Fernsicht :D

So schön wie morgens war das Wetter am Nachmittag nicht mehr

06004019100124et.jpg



Die Rieke und ich können schon wieder mit dem Balli spielen

06004019100323tv.jpg
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch wieder da! Hier ein paar Bilder von unserer Reise:









Es hat mir sehr gut gefallen!

Ich schau mal, ob ich am Freitag um 15h beim Burger King sein kann. (Dort trefft ihr euch doch, oder?)
 
@rosmarie
willst uns neidisch machen?:D Schön das Du wieder da bist? Hoffentlich kannst kommen am Freitag.
Freu mich schon.
 
hallo!

Ich bin dafür das wir mal ein großes WUFF-Treffen in der Nähe von Steyr machen :D

Im moment hab ich leider kein auto, möchte aber doch ganz gerne mal ein paar leute kennen lernen zu dessen threats ich immerhin ab und zu meinen senf dazu geb, was haltet ihr davon, lässt sich da nix organisieren?

lg sany
 
Hallo ihr lieben!
Muss Euch leider für morgen absagen! Bin am Samstag bewegungsunfähig zum Arzt, weil ich Schmerzen im Rücken, in den Achselhöhlen und in der Brust hatte. Dieser stellte fest, dass ich mir alle Brustwirbel links und rechts ausgerenkt hatte und diese sich entzündet hatten. Deshalb diese Schmerzen, das hat in den ganzen Körper ausgestrahlt. Seit Sonntag werde ich jeden Tag akkupunktiert und gelasert und ich dachte eigentlich, dass es möglich ist, morgen nach Freilassing zu fahren, aber leider kann ich den linken Arm noch immer kaum bewegen, geschweige denn um eine Kurve lenken und deshalb denke ich, dass es besser ist daheim zu bleiben. Diese lange Strecke ist mir doch etwas zu riskant. Dazu kommt noch, dass ab morgen die Heiltherapie los geht und ich um 13 Uhr einen Termin bei der Physiotherapeutin habe und ich nicht weiß, wie lange das dauert. Nun ja, noch nicht mal dreißig und schon legts di nieda!!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann! Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spass, das Wetter passt ja hervorragend morgen!
LG
jutta
 
Ach je, Jutta.

Ich kann das absolut nachvollziehen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann sehen wir uns spätestens auf unserer Wanderung im Alm-Tal (in alter Frische).

Alles Liebe für Dich und eine recht baldige Besserung.
90.gif
 
Uje, Jutta, gute Besserung! Was hast denn gemacht? Haben deine Cavaliere so fest an der Leine gerissen, dass das passiert ist? :eek:
 
Jutta76 schrieb:
Unkraut vergeht nicht,

Das beste Beispiel bin ja wohl ich.

Weiter als 15 km von Freilassing weg bin ich übrigens auch noch nicht gefahren. Solche Aktionen mache ich auch nicht ohne Stützmieder.

Kannst ja mal schreiben, was sie mit Dir für Übungen (evtl. auch Geräte) bei der Physiotherapie machen.
 
nein, der Arzt sagt, das kommt nach und nach von der schlechten Haltung beim sitzen! Ja, bin auch schon gespannt, was die da mit mir machen, auf jeden Fall hab ich 30 min Massage, darauf freu ich mich jetzt schon, obwohl es sicher schmerzhaft sein wird, geh ja nicht zum Spass hin!

Bei der Almtal Wanderung bin ich aber auf jeden Fall dabei und wenn ich mit dem Bus kommen muss!! :D

LG
Jutta
 
Vor ein paar Jahren war ich mal mitten im Mai, weil ich im Hausruck was zu erledigen hatte, mal kurz am Almsee.

Es lag da noch jede Menge Schnee. Und der Winter war nicht so lang, wie heuer.
 
Oben