Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

ja, können die da frei laufen? Was besonders klasse ist, daß es lauter eher kleine Hunde sind, weil mit großen tollen meine nicht so gern!
LG
jutta

Jutta76 schrieb:
ja, können die da frei laufen? Was besonders klasse ist, daß es lauter eher kleine Hunde sind, weil mit großen tollen meine nicht so gern!
LG
jutta

Nunja, einen großen teil der Strecke müssen sie an die Leine, jedoch ein bißchen herumtollen dürfen sie schon! Sollte es dir nicht ausreichen mit der Tollerei, dann haben wir noch einen anderen Platz zum austollen oder Ursula? ;)

Tina schrieb:

So, dann warten wir mal ab

Redet Ihr von Karfreitag :confused:

Lasst uns mal, was den Högl anbelangt, das Wetter abwarten.

Aufgeweichte Waldwege und nasse Wiesen brauchen wir nicht. Und schliesslich wollen wir ja auch draußen sitzen und die Aussicht genießen.

Karfreitag ist in D übrigens Feiertag.

UlRieke schrieb:
Redet Ihr von Karfreitag :confused:

Lasst uns mal, was den Högl anbelangt, das Wetter abwarten.

Aufgeweichte Waldwege und nasse Wiesen brauchen wir nicht. Und schliesslich wollen wir ja auch draußen sitzen und die Aussicht genießen.

Karfreitag ist in D übrigens Feiertag.

Nein, wir meinen Freitag den 21. 4. und wenn wir diese Tour nicht machen, haben wir hier doch noch etliche andere wunderschöne Routen, wo auch unsere Wuschel ausgiebig toben können ... :D

http://willson.tinawi.de/Fotogalerie/Hundetreffen/Bei_den_Wadelzwickern/bei_den_wadelzwickern.html

Apropos Karfreitag:

Karfreitag hat sich bei mir eingebürgert, eine kleine Fahrt in den Frühling zu machen.

Ich fahre immer über Laufen rüber nach Oberndorf. Muss mich noch erkundigen, ob die Brücke offen ist (Bauarbeiten).

Von Oberndorf fahre ich links rüber in Richtung Tittmoning und mache zunächst einen Abstecher zur Wallfahrtskirche Maria Bühel.

Nachdem ich dort drin war, gehe ich mit Rieke dort oben ein Stück spazieren.

Dann fahre ich weiter bis vis à vis von Tittmoning. Es riecht zu dieser Jahreszeit über die Dörfer alles so schön nach Frühling.

Vor zwei Jahren bin ich die Salzach entlang gejuckelt (auf A-Seite) bis vis à vis von Burghausen.

Schön, die komplette Burganlage vor der Nase beim Spazierengehen.

Bei Tittmoning bzw. Burghausen fahre ich über die Salzach und über die B 20 (D-Seite) heimwärts.

Von Tittmoning und Burghausen kann man aber auch noch schön durch das Innviertel radwandern (per Auto).

Bin mal gespannt, wie weit ich heuer fahre. Ich richte mich da ganz nach meinem LWK.

Will jemand mit :confused: :)

@ Tibi & Tina:

Wie schaut es aus mit Euch beiden heute am Nachmittag :confused:
o_10.gif

Oben