Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Tina schrieb:

Ein dickes Lob für alle jene, die versuchten vorübergehende Menschen darauf aufmerksam zu machen!

63.gif
 
Jutta76 schrieb:
Was haltet ihr denn von der Gersbergalm oder wie die heißt, da solls recht schön sein und wenn ich mich nicht irre, hast Du Ulrike schonmal was davon geschrieben, oder?
Wie lange geht man da hoch? Gibts was zum einkehren? :rolleyes:

LG
jutta

Hallo Jutta

Diese Tour ist für Ursula wirklich noch ein wenig zu happig, aber wir könnten die Gaisbergtour alle gemeinsam zu einem späteren Zeitpunkt machen! Wie wäre denn die kleinere Tour bei Piding Ursula, du weißt schon, dort wo wir auch anschliessend im Gasthof eine herrliche Mehlspeise geschmaust haben! :D ? Die war doch sehr schön und gemütlich? Da könnten Jutta, Tibi und Rosmarie doch ebenfalls mitmachen ... selbstverständlich mit anschliessendem Kaffee/Teekränzchen und Leckerchen für unsere Wuschels? ;)

----------

Ursula - das Orchester + Tänzer war das Imperialorchester in Wien :)

1a5ox.jpg
 
Tina schrieb:

Wie wäre denn die kleinere Tour bei Piding Ursula, du weißt schon, dort wo wir auch anschliessend im Gasthof eine herrliche Mehlspeise geschmaust haben! :D ? Die war doch sehr schön und gemütlich? Da könnten Jutta, Tibi und Rosmarie doch ebenfalls mitmachen ...


Gute Idee :p

Zuerst fahren wir auf die Strobl-Alm, gehen die Waldrunde und kehren anschließend im Aussichtsgastgarten ein.

Hinterher waren wir auf die Neubichler Alm und hocken uns da auf die Terrasse.
 
UlRieke schrieb:
Zuerst fahren wir auf die Strobl-Alm, gehen die Waldrunde und kehren anschließend im Aussichtsgastgarten ein.

Hinterher fahren wir auf die Neubichler Alm und hocken uns da auf die Terrasse.

Bin sehr dafür!!! Na Jutta, magst du demnächst mitkommen? ;)
 
jaaaaa, da bin ich dabei! Freu mich schon!
Wann kommt den Rosmarie aus dem Urlaub wieder, auf die müss ma schon warten, oder?
Hoffentlich find ich da hin!
LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
jaaaaa, da bin ich dabei! Freu mich schon!
Wann kommt den Rosmarie aus dem Urlaub wieder, auf die müss ma schon warten, oder?
Hoffentlich find ich da hin!
LG
jutta

Wir schleusen dich schon in die richtige Richtung oder an den beliebten Treffpunkt: BurgerKing in dem Kreisel Abfahrt Piding ..., gleich hinter der Grenze Walserberg die erste Abfahrt :D

Von dort aus geht es im Konvoi gen Parkplatz Strobelalm und dann .... ;)

Hm ... sollte Tibi wieder gesund sein, könnte es auch kommende Woche klappen? Mit Rosmarie gibt es dann weitere gemütliche Touren :)
 
ich brauch nur ne adresse, den rest findet das Navi! Hab am Ostermontag frei, ansonsten muss ich bis 18 Uhr arbeiten, außer Mittwoch und Freitag, da hab ich ab Mittag frei. Nächste Woche Samstag und Sonntag gings auch!
LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
ich brauch nur ne adresse,

Autobahn Wien - München; Ausfahrt Bad Reichenhall.
Dann Richtung Bad Reichenhall. Es kommt dann fast sofort ein Kreisverkehr.
An dem liegt Burger King.

Dort treffen wir uns.

Wir brauchen nur noch einen schönen Tag mit Sonnenschein und guter Fernsicht.
 
kann ich nicht öffnen ohne mich anzumelden!

Ich muss aber auf die Autobahn, oder? Keine Landstrasse?
LG
Jutta
 
Ursula hat es schon getippt, aber nochmals zur Sicherheit:

Du fährst in Eugendorf auf die Autobahn in Richtung München, immer auf der Autobahn bleiben, bis über die Grenze nach Deutschland - dort die erste Abfahrt nach Bad Reichenhall ab, dann vom folgenden Kreisel ab, zum Parkplatz Burger King (liegt auf der linken Seite). Für alle Fälle maile ich dir demnächst meine TelNr. dann klappt das schon. ;)

Für mich ists am WE immer schlecht (Familie ...) aber Freitag-Nachmittage wären doch super - kommende Woche Freitag 21.4.) ginge sich eigentlich aus, wie schaut es bei euch aus? :confused:

Bis dahin könnte das Wetter ja sommerlich werden?! :D
 
UlRieke schrieb:
Und was haben die Euch Musikalisches geboten :confused:
Don Giovanni, die Zauberflöte, Le nozze de Figaro, die Fledermaus, Wiener Blut, die lustige Witwe, eine kleine nachtmusik, Donauwalzer, Haydn Trompetenkonzert und Radetzky Marsch ... und das mit Tänzern, bzw. Sängerin - es war einfach grandios! :)
 
Kommender Freitag 21.4 geht bei mir auch, hab aber erst um 12 Uhr frei und vor 13.30 kann ich nicht bei Euch sein!
LG
jutta
 
Hallo Jutta, das ist doch prima! Wir können uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz Burger King treffen und los geht es ... immer Ursula bis zum Ausgangspunkt hinterher! Schön dass Du dabei bist! :)

Irgendwann kommen wir dann in deine Gegend und Du führst uns herum! ;)

So, dann warten wir mal ab wer noch dabei sein kann!:confused: Tibi frage ich notfalls kommenden Mittwoch, da kommt sie zu mir, aber ich denke mal, sie ist mit dabei. :D
 
Oben