Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Sturm hatten wir nicht und auch keine 30 cm Neuschnee, nur das:

060406120cj.jpg


Derzeit schneit es leicht vor sich hin.
 
Ich denke, dass ich bei dem Mistwetter heute daheim bleibe ;)

Freitag und am Samstag soll es ja angeblich wieder Frühling werden. Ich glaube, dass ich morgen mal zum Siezenheimer Steg fahre. Hast Du auch Lust, Tibi?
 
Am frühen Nachmittag war der weiße Zauber weg

0600409100227kr.jpg


0600409100324vi.jpg



Rieke unter Beobachtung

0600409100426vu.jpg



Etwas blauer Himmel und ein wenig Sonne verspricht für morgen Frühling

0600409100521pa.jpg
 
Ich melde mich jetzt mal ab, denn wir fahren in Urlaub! (Ha!!! :D ) Morgen muss ich noch einiges erledigen und ich bin dann erst nach Ostern wieder da! Macht noch recht schöne Spaziergänge!
 
Danke! Ich Moment herrscht ordentlich Trubel, weil ich noch so viel vorbereiten muss, aber das ist mir eh recht - wenigstens tut sich mal was!
 
Hallo meine Lieben

Bin wieder daheim und habe euch wunderschönen Sonnenschein mitgebracht! Wien war wirklich eine Reise wert, es war toll und ich habe rund 500 Fotos geschossen! ;)
Ich weiß garnicht wo ich anfangen sollte zu erzählen und welche Fotos ich euch zeigen könnte!? Die Auswahl fällt sooo schwer!

Ein wenig Geduld braucht ihr noch, aber ich bastel die nächsten Tage wieder eine schöne Ansichtskarte zusammen, die ich euch dann zeigen kann. :rolleyes:

LG Tina :)
 
Jaja.... lach nur .... die Auswahl fällt mir dadurch noch schwerer! :rolleyes:

Hier meine 1. Karte vom WE in Wien! Weitere Bilder folgen :D


karte1a9420063zd.jpg
 
023.gif


Ich lache ja gar nicht. Mir könnte so was nicht passieren.

Weil meine Speicherkarte nicht so eine Kapazität hat :D
 
Was haltet ihr denn von der Gersbergalm oder wie die heißt, da solls recht schön sein und wenn ich mich nicht irre, hast Du Ulrike schonmal was davon geschrieben, oder?
Wie lange geht man da hoch? Gibts was zum einkehren? :rolleyes:

LG
jutta
 
So und hier eine Gruppe die in Wien für die Pelztiere eintrat und darum kämpft, dass diese Qual für diese armen Wesen endlich ein Ende nehmen! Ich konnte sie vollends unterstützen und fand es toll, wie sie sich, selbst an solch warmen Frühlingstagen wie sie am WE in Wien waren, in dicke Kostüme gezwängt dafür einsetzten!

Ein dickes Lob für alle jene, die versuchten vorübergehende Menschen darauf aufmerksam zu machen!

544zc.jpg


553ax.jpg
 
Jutta76 schrieb:
hast Du Ulrike schonmal was davon geschrieben, oder?

Das war Tina, die kennt die Tour :)

Ich bin momentan noch etwas vorsichtig. Weil ich mich nicht "übernehmen" möchte. ;)

Mehr als eine Stunde - ganz gemütlich - zu ebener Erde ist zur Zeit nicht drin. Wald- und Feldwege bevorzugt.
 
Oben