Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Mensch, ihr habt Euch ja traumhaftes Wetter für ein Treffen ausgesucht!! Viel Spass wünsch ich Euch!

LG
jutta
 
Danke, Jutta :)

@ Tina & Rosmarie: Habt Ihr zwei schon was ausgemacht :confused:

Mich zwicken momentan etwas die Knochen. Weil von einen Laden in den nächsten gefahren = vier mal ein- und aussteigen ins Auto.

Bitte um rechtzeige Rückmeldung, weil ja Magdalena auch noch informiert werden muss über das Wann und Wohin :p
 
Tja, wie schaut es denn nun aus bei euch? Ich könnte so gegen 15 Uhr am Stadion sein für eine kleine Runde und Teatime hinterher - gegen 17 Uhr hab ich zuhause einen termin ... muß packen, denn am WE fahre ich zu Muttern! *freu*

:)
 
Hallochen alle, ich denke mal heute lassen wir es sein - auch wenn das Wetter noch so schön ist, Zeitmangel macht keinen Spaß und daher verlegen wir es auf übernächste Woche in Ordnung?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
 
O. k. !!!

Dann Dir auch ein schönes WE, gute Fahrt und eine gute Rückkehr :)

Ich werde gleich mit Rieke - die gerade auf dem Balkon in der Sonne liegt - bei uns ein Stück gehen.
 
Mit Rieke war ich vorhin einmal Haasmühle (bei uns) und zurück. Sie fand die schneefreien Flächen hoch interessant.

060324100127bp.jpg


060324100220zt.jpg
 
Tibi und ich waren heute auch im Raume Haasmühle (Freilassing / Surheim) unterwegs.

Zu Beginn unserer Wanderung: Eine Stute mit Fohlen


060325000124wc.jpg


060325000222zk.jpg


060325000326zh.jpg
 
Nicht die Mecklenburger Seenplatte, sondern "flüssiger" Schnee

060325000724pi.jpg



Anja & Eric: "Endlich Schnee"

060325000822oa.jpg



Haberland in Sicht

060325000928vw.jpg
 
Hast Du Dich gut erholt von gestern? Es war sehr nett. Die Runde hat uns gut gefallen. Hoffentlich können wir bald mal wieder los. Habe nächste Woche Spätschicht aber am Wochenende???
Freu mich schon
lg Magdalena
 
Oben