Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Dann hatten wir tagelang richtige Schneestürme. Der Schnee im Innenhof wurde immer mehr.
Die Bilder habe ich am späten Nachmittag - am Tag vor der Heimreise - gemacht.

pic002322ea.jpg

pic002420xo.jpg

pic002525di.jpg

pic002621gl.jpg

Und hier die Ausbeute vom nächsten Morgen - kurz vor der Abreise.
Petrus und Frau Holle bescherten uns für einen Tag ein Bilderbuchwetter.

pic002723gv.jpg

pic002823dy.jpg

pic002920lx.jpg

pic003027aw.jpg

Also mal ehrlich, wenn man es nicht besser wüsste, so könnte man meinen, du hättest in diesen Wochen Urlaub in einem 5*Hotel gemacht! :D

Die Bilder sind mal wieder allerserte Sahne! ;)

Und was sagt Rieke nach so langer Frauchenabstinenz? :confused:

Schönes WE und kuriere dich weiterhin brav aus!

:)

Hallo Ursula

Freut mich das Du wieder zuhause bist und das es Dir soweit gut geht. Wann starten wir die nächste Runde? Wir müssen viel aufholen. Danke für die liebe SMS und die E-Mail. Tolle Fotos.
lg Magdalena

tibi schrieb:
Wann starten wir die nächste Runde?

Ach, wenn ich das nur wüsste ;)

Autofahren sollte ich ja noch nicht selbst. Und momentan bin ich richtig froh, dass die Wege und Straßen bei uns in der Nachbarschaft gut zu begehen sind. Ich hoffe nur, dass das so bleibt und nicht wieder ein Glatteis kommt.

Na dann hoffen wir mal das uns meine Freundin bald aus Florida die versprochene Sonne schickt. :p Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt die Sonne.

Hallo Leute!

Laut Wetteraussicht wird es nächste Woche etwas netter und wärmer. Ich habe Frühschicht. Also machen wir uns auf die Socken?

UlRieke schrieb:

Der Doc in der Reha hat gesagt, ich kann in dieser Woche mal ausprobieren, ob ich es mit dem Einsteigen ins Auto, den Beinbewegungen und so in die Reihe kriege.

Habe ich heute Vormittag ausprobiert. Es hat geklappt, nur:

Die Karre sprang nicht an. Licht ging noch, aber das Radio war stumm. Fast zwei Monate Nichtfahren in diesem Rekordwinter war wohl nicht das Optimale.

Jemand aus dem Haus hat mir kurz nach 12:00 Starthilfe gegeben, und es hat geholfen.

Weil der Motor schon mal lief, bin ich erst mal eine Runde gefahren.
Freilassing - Laufen - Abtsdorfer See - Freilassing.

Auf der ganzen Linie beschwerdefrei. :D

Nanana, nur mal langsam! Wir wollen es doch nicht übertreiben mit den Märschen oder wie!? :confused:

Erstma wieder ein wenig trainieren und dann, wenn das Wetterchen schön ist, kleine Touren starten und danach kleine Kaffeerunde wie in der Reha! :D

Bis bald und allen einen schönen Sonntag! ;)

Ich dachte ja auch an einen kleinen Versuch, Tina ;)

30 bis 45 min. und dann ins Wirtshaus. Aber zuerst muss ich mal Riekes Einstiegsrampe haben.

Gestern war ich mit Nachbarin in Surheim bei Edeka. Ist alles prima über die Bühne gegangen.

Euch auch allen einen schönen Sonntag.

Tina schrieb:
Erstma wieder ein wenig trainieren und dann, wenn das Wetterchen schön ist, kleine Touren starten und danach kleine Kaffeerunde wie in der Reha! :D

Bis bald und allen einen schönen Sonntag! ;) [/FONT]

Genau, wir machen mit kleinen Märschen die Gegend unsicher! :D Und Kaffee nachher ist immer gut!

Ich hätte da eine Idee:
Wir könnten uns einmal bei uns in Siezenheim treffen, eine kleine Dorfrunde gehen und dann nachher zum Allerberger (Gasthaus). Die Dorfrunde ist für Ursula sicher nicht zu anstrengend, denn wir gehen auf der Straße, wo wenig Verkehr ist, so ca. eine halbe Stunde. Wir könnten uns schon beim Allerberger treffen, ihr könntet die Autos dort stehen lassen und dann könnten wir von dort losgehen.

Allerdings geht das erst am Mittwoch, denn Montag, Dienstag hat der Allerberger zu.

Gute Idee Rosmarie :)

Warten wir erst mal das Wetter ab. Nicht das nach dem heutigen Frühling wieder ein Wintereinbruch kommt.

Oben