Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

ja, wo mach ma denn was aus, wann und wo ist denn das Treffen?? Würde vielleicht auch kommen, wenn ich hin finden sollte!

LG
jutta

Oja, das wäre nett! Du findest sicher ganz leicht her - du fährst Autobahn Kleßheim ab und dann Richtung Siezenheim weiter. Zur Not kann ich dich beim Stadion abholen. Wir müssen nur einen Termin ausmachen. Wie gesagt, wenn wir zum Allerberger wollen, dann gehts erst ab Mittwoch, wenn wir zum anderen, zum Kamml gehen wollen, dann können wir auch Montag oder Dienstag.

Oder sagen wir gleich morgen um 15h? Wie sieht es da bei euch aus?

UlRieke schrieb:
Wir können uns auch gleich beim Stadion auf dem großen Parkplatz treffen und zusammen zum Wirt fahren.

Lasst uns mal morgen das Wetter abwarten. Soll ja angeblich Regen geben.

Das ist auch eine gute Idee, aber du musst den Führer machen, denn ich habe morgen Nachmittag aller Voraussicht nach kein Auto. Du müsstest dich mit den anderen dann absprechen.
Aber bei Regen lassen wir es - dann ist es nämlich garnicht nett. :(

Hallo ihr Lieben

Ich bin so langsam auf dem Weg der Besserung - hatte mir den grippalen Infekt vom Sohnemann erhascht :o

Heute werde ich erstmals wieder ein halbes Stündchen raus gehen und dann habe ich BÜGELWÄSCHE für Stunden!!! :eek:

Naja, aber wenns bei euch Morgen ginge, wäre ich dabei! Bitte meldet euch wenn ihr Lust habt!

:)

Ob ich das heute in die Reihe kriege, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich warte auf den Hausmeister, weil mit meiner Wohnzimmerheizung was nicht stimmt.

Falls er es nicht hinbekommt, muss ich auf eine Firma warten, die das Thermostat austauscht.

Morgen soll es ja Sonnenschein geben mit Föhneinfluss.

Bis jetzt geht bei mir morgen auch - falls nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, das kann bei mir immer sein :( (so wie heute, wäre eh nicht gegangen).

Firma war da, Heizung geht wieder.

Am Nachmittag werde ich mich mit Rieke ein halbes Stündchen in der Nachbarschaft vergnügen.

Halten wir dann mal für einen Treff morgen im Auge :)

@ Tina:

Wenn Rosmarie morgen keine Zeit hat, dann machen wir einen Freilassing-Treff, weil ich davon ausgehe, dass Du gewiss hier was zu erledigen hast :p

Spazierengehen mit anschließender Kakao / Capuccino - Stunde.

Hm ... kein Problem, dann schreibst es morgen entweder kurz hier rein wenn du kannst, ansonsten rufst mich bis 13:30 h an! ;)

Eigentlich brauch ich diesmal nix von Freilassing ... aber schaun wir mal ;)

In Surheim ist ein Bistro mit sonnigem Gastgarten und Alpenblick. Leider weiss ich nicht, ob es unter der Woche tagsüber geöffnet hat.

Im Telefonbuch habe ich es nicht gefunden. :rolleyes:

Nehmts uns bitte mit. Aber wir können erst so um 15 Uhr. Vielleicht kann mich wer anrufen. Habe in der Fa. kein Internet und ich arbeite bis 14 Uhr. Würde mich freuen.

Heute ist ein richtig schöner Frühlingstag :D

Gleich fahre ich (ungefrühstückt) erstmal mit Nachbarin einkaufen: Fressnapf - Baywa - Kaufland.

Vielleicht kann ja Rosmarie im Laufe des Vormittags sagen, ob sie heute Zeit hat.

Dann machen wir aus, wann und wo wir uns treffen (mit Tibi).

Oben