Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Wiesen im angrenzenden Haarmoos unter Schmelzwasser, wo im April Wiesenbrüter ihre Zelte aufschlagen

060327100420lc.jpg


060327100522kv.jpg


060327100626oc.jpg
 
Tibi und ich treffen uns heute um 14:00 auf dem großen Parkplatz vor der Salzburger Trabrennbahn.

Wir wollen unsere Nasen am Salzach-Spitz ein wenig in die Sonne recken.

:)
 
Die Tücke des Objektes wollte es heute so, dass Tibi mit ihrer Meute nicht mit konnte :mad:

So bin ich alleine mit Rieke zum Sonnenanbeten gegangen.

Ein Bach auf bayerischer Seite fließt als Wasserfällchen in die Saalach



0600402100222dc.jpg
 
Rieke fand den Auwald äußerst attraktiv

0600402100629dh.jpg


0600402100729xe.jpg


0600402100820mw.jpg


Mir hat es auch gut gefallen, und ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen mal wieder zum Siezenheimer Steg zu fahren. Um da mal an der Saalach von Bank zu Bank zu wandern.
 
Sodale ihr Lieben, bin wieder im Land und einsatzbereit! :D

Habe zwar am Donnerstag einen Termin - auf Tibi schiele (vielleicht noch eine Stunde vorverschieben? ) :rolleyes: - aber so dass Wetter schön ist, könnten wir ja im Anschluss eine Runde hier im Pucher Umland laufen, das wäre dann so gegen 15 Uhr - was meint ihr? :)

Derzeit ist meine Hauptzeit bis dahin mit Wüsche, bügeln und putzen belegt.;)

Wenn ihr könnt bitte melden! :)
 
Wo ist denn das genau, wo ihr euch trefft? Ich komme von Richtung Strasswalchen/Eugendorf, muss ich da durch ganz salzburg gondeln, bis ich zu dem Treffpunkt komme?

LG
jutta
 
Meinst Du an den Siezenheimer Steg :confused: :)

Das wäre zu fahren bis AB-Ausfahrt Salzburg - Mitte. Von dort ginge es in ein paar Minuten in Richtung Freilassing. Und von dort ist es bis zum Siezenheimer Steg auch nicht mehr weit.

Am Steg ist übrigens ein Bistro mit Gartenbetrieb. Hat allerdings unter der Woche erst ab dem späten Nachmittag geöffnet. Am Wochenende schon früher.
 
Vorhin war ich beim Orthopäden zum Röntgen.

Mein Implantat am 1. Lendenwirbel ist nicht verrutscht und sitzt da, wo es hingehört. Es sieht alles sehr schön aus.

In drei Wochen habe ich den nächsten Termin.

Das Stützmieder kann ich auch langsam "abbauen".
 
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Wunderbar! Nun darf noch eine Wetterbesserung eintreten und wir können die Frühlingstage voll nutzen! :)

Wie schaut es denn nun mit Donnerstag aus? Meinst du, du kannst gen Puch fahren und mit Tibi und mir eine Runde langsam laufen? :confused:

Sag uns doch bis Donnerstag Mittag Bescheid! ;)
 
Oben