WTV: Welpe Goofy 12 Wochen sucht

Nero_the_Great

Super Knochen
Goofy ist der letzte Welpe der noch über ist, seine Mutter (Doggen/Dogo-Mix) wurde trächtig im WTH abgegeben, die Welpen kamen im Tierheim zu Welt.

Goofy war der kleinste und schwächste und kam so zu uns auf Pflege, mittlerweile ist er ein kleiner kräftiger lebensfroher Bursche und sucht nun das beste Zuhause und engagierte Hundefreunde welche ihm die Welt zeigen!

Goofy ist bereits stubenrein, vorsozialisiert mit Hunden von Groß bis Klein.

Wir nur mit VK und NK abgegeben!

bpwfercb65muryya2.jpg


bpwff35i7u4w57gne.jpg


Kontakt & Infos:


Michael 0699/120 235 94

oder
Hundevergabe Wiener Tierschutzhaus
Tel.: 01-699-24-50 DW 50
 
Ich muß sagen Goofy ist ja der Hammer :heart: Der Name das Aussehen .....süüüüüüüüüßßßß. Hoffentlich muß er nicht zu lange warten auf seinen Platz :)
 
Hoffentlich müssen wir nicht all zu lange warten :D
Er hats ja gut und ist bei uns daheim auf Pflege, nur all zu lang möchten wir ihn nicht mehr haben, sonst wirds für ihn schwer wenn er in eine neue Familie kommt.

Goofy wär auch als Zweithund ideal, er lebt ja derzeit mit unsere beiden, die ihm schon so einiges an Benehmen aber auch Spiel&Spass beigebracht haben.
 
... wenn wir schon die grössere wohnung hätten und umgezogen wären..
das wär genau das was wir dann suchen. der bub ist ja zuckersüß!

Alles gute für den Burschen!

PS: ich glaube ich wäre als Pflegestelle gänzlich ungeeignet, ich würd mir wahnsinnig schwer tun mitm "loslassen".
 
:) der ist ja entzückend! und fügt sich nahtlos und unauffällig zwischen die zebrastreifen ein:D wünsche dem noch kleinen zwutsch alles gute.
hast ihn auch bei der tä im 13. bekannt gemacht? die auf hietzing.at ist?
 
Goofy sucht noch immer den richtigen Platz!

@kylie: Danke daran hab ich noch gar nciht gedacht, wär ja ideal wenn er ein Platz in unsere Nähe bekommen würd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Zwuck (Goofy) dir wurde dein Glück versagt!
Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann wünsche ich dir nur das beste in deinem weiteren Leben!

Leider sind Inkompetenz und persönliche Befindlichkeiten im Tierschutz weiter verbreitet als man denken würde :mad:


Ach ja: Goofy wurde vermittelt...
 
Tut mir sehr, sehr, leid und es tut mir leid, dass er sein leben nicht mit anderen hunden teilen darf...........tja, manche müssen halt ihre autorität in den vordergrund stellen........:(:( wir sind alle sehr enttäuscht.
 
Lieber Zwuck (Goofy) dir wurde dein Glück versagt!
Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann wünsche ich dir nur das beste in deinem weiteren Leben!

Leider sind Inkompetenz und persönliche Befindlichkeiten im Tierschutz weiter verbreitet als man denken würde :mad:


Ach ja: Goofy wurde vermittelt...


OMG:eek: - Das klingt ja gar nicht gut :( - Ich wünsche dem Buben alles, alles Gute und hoffe für ihn, dass Du nicht recht behalten wirst
 
Ich hab den Goofy heut zum Schnuppern im Welpenkurs gehabt (heißt jetzt Achilles). Hab ihn wegen der Fotos erkannt und die Besitzer gefragt. Ich weiß natürlich nicht, ob die Leute nochmal kommen, aber zumindest heut vormittag ist es ihm noch sehr gut gegangen.

LG
Ulli
 
Ich hab den Goofy heut zum Schnuppern im Welpenkurs gehabt (heißt jetzt Achilles). Hab ihn wegen der Fotos erkannt und die Besitzer gefragt. Ich weiß natürlich nicht, ob die Leute nochmal kommen, aber zumindest heut vormittag ist es ihm noch sehr gut gegangen.

LG
Ulli

Wenn es wirklich Goofy war, bitte um mehr informationen, kann mir nicht wirklich vorstellen! Gerne per PN!

Danke!
 
Danke Ulli für die Infos!!

Also um alle und vor allem uns etwas zu beruhigen, Goofy geht es soweit gut und er ist immer noch der junge aufgeschlossene liebe Hund.
Alles weiter wird sich zeigen.
 
Oben