Sylvia & Bande
Super Knochen
Das mit Brunn am Gebirge stimmt. Da war Darko damals unten in einem kleinen Zimmer mit 2 anderen die noch überblieben von dort wo sie abgeholt worden sind. Sie waren versch***, total blutig, mit offenen Wunden (Darko Schädel offen, Auge hing runter) usw. Und sie waren dort zum EINSCHLÄFERN, weil man die nimmer vergeben konnt nach damaliger Meinung. Also haben sie unten in dem sehr kleinen Zimmerl (grün angestrichen), ohne Fenster, gewartet was da kommt..... Darko war auch sehr schwer zu bekommen! Bin oft hingefahren damit ich den unvermittelbaren Angstschnapper bekomme, aberKurenai schrieb:Wenn das TSH voll war, kamen die Hunde immer nach Brunn oder eben auf den Gnadenhof.
DAS WAR ZU ZEITEN DES KHLESLPLATZ!
Heute denke ich auch wieder anders über Vösendorf und habe dort auch schon viel Zeit verbracht....
Man hört halt vieles. Neg. und Pos.
Als ich aber Lennox (meinen Kater) holte, meinte die Pflegerin Melly (weiß nicht genau wie man sie schreibt), dass sich unter der Präsidentin viel geändert hat und zwar zum GUTEN. Keine Ahnung ob stimmt oder nicht.
LG Sylvia
P.S: Darko kostete dann aber eigentlich für das, das er zum Einschläfern war, ziemlich viel Geld.... *wundertemichdamalsnur*