D
dackel1
Guest
Kurenai schrieb:Es ging um Pflegeplätze. Wenn sich wer einen Hund fix aus dem TSH holt ist mir das wurscht was es für einer ist.Da bin ich jedem dankbar der einen Hund von dort rausholt!!!
Aber wenn ich von einer bekennenden "Tierschützerin" zu hören bekomme, warum keine Hunde auf Plegeplätze vergeben werden. Wenn ich dann erkläre das dies bei Hunden die dringend einen platz brauchen eh gemacht wird. Und dann kommt mehr oder weniger "aber ich will mir die Hunde selber aussuchen können". Dann gehen mir wie man so schön sagt "die Kabeln auf".
Weites funktioniert das nicht in großem Rahmen.
Bitte - wenn wer einen genauen Plan hat wie so etwas funktionieren könnte, anrufen und einen Termin bei der Präsidentin ausmachen (das ist jedem möglich, Anruf genügt!). Ihr das ganze vorlegen und dann durchsprechen. Ich wüßte nämlich beim besten willen nicht wie das gehen würde/funktionieren könnte. Aber neue Ideen werden sicher angenommen. Nur hier jammern warum es so ist, hilft nix. Man muß die Ideen halt auch an die richtige Stelle herantragen.
Hat bei meinem Projekt mit der Webseite auch bestens funktioniert und wurde dankend angenommen! Aber ich wüßte nicht wie das mit Pflegeplätzen (noch dazu wo sich jeder die Hunde selber aussuchen darf, ich red jetzt gar net mal von den gefährlichen Hunden) funktionieren könnte.
Sag mal kommst wieder runter!!
Hab nie gesagt " bekennende Tierschützerin "!!!!!
Ich helfe in Nitra und hab auch schon Österreichische Hunde auf Kost gehabt
und ich selber weiss immer noch am besten welcher Hund in mein zu Hause passt und habe serwohl ein Mitsprache recht bei der Auswahl des Hundes!
Kennst du meine Hunde so gut?

Warum regst dich gar so auf schadet deinen Kabeln nur bitte lasst mal Nitra aus dem Spiel!!!!!