Wollt ihr mein Pferd sehn????

Hab noch ein foto entdeckt.

bitteschön, ein wunderschönes Hafi-Traber Auge :D
aogg6xxsvptctxyr5.jpg
 
:eek: *auch haben will*

*gg*

Schöne Fotos!
LG
Nix da, der gehört schon mir :p :D

Ich war ja heute natürlich wieder bei ihm (is ja logisch). Als ich ihn von der Koppel geholt hab ist er mir shcon wiehernd entgegen getrabt (ohne lekerli *g*) Aber dann wollte er nicht so recht und hat ein bisschen den Haflinger rausgelassen *g* Aber mit ein bissi kopfi anstrengen hat er sich dann auf mich konzentriert.

Das Aufsteigen verläuft die letzten Tage super, weil seit er diesen Dornfortsatz dingsbums gehabt hat, ist er immer rückwärts. Jetzt steht er totla brav.

Morgen gehts endlich wieder ins Gelände, aber vorher werde ich noch ein bissi horse-man-ship mit ihm machen und ihm mal das Knotenhalfter zeigen. Das kennt er ja noch nicht. Aber das machen wir schon.

Vielleicht kommen ja dann wieder neue Fotos dazu, wer weiß wie ich gerade drauf bin *g*
 
So, ich bin gerade heimgekommen, war die ganz zeit bei meinem Süßen *gg*

Morgen reite ich ihn warscheinlich mal mit einem Hackamore, mal schaun wie das geht...

Heut waren wir ausreiten, war total schön, nur die Pferdefressenden Kanalgitter waren ihm nicht geheuer :D :p

sonst war er total herzig, ich hab ihn heute gleich in der Box geputzt, und immer wenn ich weggegangen bin um ein anderes Putzzeug zu holen (ca 3 meter von ihm entfernt und immer in blickkontakt) hat er mir gewiehert *gg*
Dann hab ich ihn am ende noch ein bissi massiert, so entspannt war er glaub ich noch nie *träum* Das hat ihm total gut gefallen.
 
Schöne Fotos! :)

Ich finde es total süß, dass dir dein Kleiner immer zuwiehert... Tienus glotzt immer nur doof :eek::D Aber dafür kommt er, wenn er im Paddock steht und ich zu ihm hingehe, brav her... das ist auch schon was *g*
 
Schöne Fotos! :)

Ich finde es total süß, dass dir dein Kleiner immer zuwiehert... Tienus glotzt immer nur doof :eek::D Aber dafür kommt er, wenn er im Paddock steht und ich zu ihm hingehe, brav her... das ist auch schon was *g*

Na siehst, immerhin. Er hat dich eben auch gern *gg*

Bei sidnay und mir liegt das glaub ich auf gegenseitigkeit *gg*
 
Na siehst, immerhin. Er hat dich eben auch gern *gg*

Bei sidnay und mir liegt das glaub ich auf gegenseitigkeit *gg*

Na meinst bei uns nicht? :eek::D
Ich glaub, wenn der mich nicht mögen würde, dann würde ich schon lange nicht mehr oben sitzen ;):p

Aber mal ehrlich - wenn der mich nicht mögen würde, hätte er ja nen Knall :cool:
 
Na meinst bei uns nicht? :eek::D
Ich glaub, wenn der mich nicht mögen würde, dann würde ich schon lange nicht mehr oben sitzen ;):p

Aber mal ehrlich - wenn der mich nicht mögen würde, hätte er ja nen Knall :cool:
So hab ich das ja nicht gemeint *gg* Der mag dich scohn, zumindest was du so erzählst... der mag dich sicher.


enbdlich die Fotos!!*gg*
Kathi du spätzünder, die fotos sind shcon seit einer ewigkeit drinnen *gg*



Zu meinen erlebnissen seit ich das letzte mal geschrieben hab. Mit dem hackamore bin ich bis jetzt noch nicht geritten, weil ide (noch-)besitzerin bisher immer nur so vorbeischaut oder immer kommt wenn ich schon gezäumt hab oder so. Und ich würd mir das gern zuerst zeigen lassen bevor ich da irgendeinen blödsinn mach. Aber das wird schon gut gehn.

Heut war er ein bissi müde, es war ja auch total heiß, also das war heute echt arg. Ich hab dann auch nicht so viel gemacht und bin mehr im schatten auf und ab gegangen *gg*

Und nach dem Reiten steh ich immer noch bei ihm in der box und verwöhn ihn mit lekerlis und massier ihn noch ein bissi und immer wenn ich gehn will steckt er ganz schnell seine nase zwischen die boxentür *gg* *schwärm*

Ich hab ihn soooooooo gern.
 
So hab ich das ja nicht gemeint *gg* Der mag dich scohn, zumindest was du so erzählst... der mag dich sicher.



Kathi du spätzünder, die fotos sind shcon seit einer ewigkeit drinnen *gg*



Zu meinen erlebnissen seit ich das letzte mal geschrieben hab. Mit dem hackamore bin ich bis jetzt noch nicht geritten, weil ide (noch-)besitzerin bisher immer nur so vorbeischaut oder immer kommt wenn ich schon gezäumt hab oder so. Und ich würd mir das gern zuerst zeigen lassen bevor ich da irgendeinen blödsinn mach. Aber das wird schon gut gehn.

Heut war er ein bissi müde, es war ja auch total heiß, also das war heute echt arg. Ich hab dann auch nicht so viel gemacht und bin mehr im schatten auf und ab gegangen *gg*

Und nach dem Reiten steh ich immer noch bei ihm in der box und verwöhn ihn mit lekerlis und massier ihn noch ein bissi und immer wenn ich gehn will steckt er ganz schnell seine nase zwischen die boxentür *gg* *schwärm*

Ich hab ihn soooooooo gern.

Ja heut wars wirlich heis nicht einmal der rivi wollt vorwärts und meine war heut auch eher desinteresiert daran etwas zu tun.
 
Aber morgen fahr ich warscheinlich eh schon um 7:00 in der früh rüber und heut eher später, so um 19:00 oder 20:00.

Aus dem 7 Uhr plan ist nichts geworden *gg* bin nicht vom Bett aufgekommen :D

Jedenfalls lässt er sich mittlerweile schon relativ schön mit der Wassertrense versammeln und diese oder nächste Woche hab ich vor Unterricht zu nehmen, mal schaun was ich da alles falsch mach *gg*
 
Aus dem 7 Uhr plan ist nichts geworden *gg* bin nicht vom Bett aufgekommen :D

Jedenfalls lässt er sich mittlerweile schon relativ schön mit der Wassertrense versammeln und diese oder nächste Woche hab ich vor Unterricht zu nehmen, mal schaun was ich da alles falsch mach *gg*

Du und nicht aufkommen???:confused::D

Das is ja supa das er schon mit wassertrense geht *gg*
 
Tja das kann sein *ggg*:p:D

Das kann nicht sein, das ist eine Tatsache *gg*

Also, sch***wetter, ich bin heut wieder nicht zum reiten gekommen, ich fahr weg von zu hause -> strahlenster sonnenschein, ich komm in neufeld an -> regen, regen, regen :mad: ich könnte durchdrehn.

Dafür hab ich ihm heute das Knotenhalfter mal nähre gebracht '*gg* hat ganz gut funktioniert.

untericht nehm ich dann schon sehr bald, hab aber leider die Trainerin noch nicht erreicht, aber das wird schon.
 
Das kann nicht sein, das ist eine Tatsache *gg*

Also, sch***wetter, ich bin heut wieder nicht zum reiten gekommen, ich fahr weg von zu hause -> strahlenster sonnenschein, ich komm in neufeld an -> regen, regen, regen :mad: ich könnte durchdrehn.

Dafür hab ich ihm heute das Knotenhalfter mal nähre gebracht '*gg* hat ganz gut funktioniert.

untericht nehm ich dann schon sehr bald, hab aber leider die Trainerin noch nicht erreicht, aber das wird schon.

Ja sicher !!!;)
 
Oben