Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind jetzt mittlerweile seit über einem Monat für eine Wohung mit Garten angemeldet und auf Platz 1. Schon vor vier Wochen haben wir unsere Unterlagen eingereicht und bisher nichts mehr gehört. Wenn heute nix kommt, dann bin ich aber echt sauer und ruf dort mal an, was kann denn da so lange dauern?
diese seite macht mich fertig. jetzt seh ich ausserhalb des finanzierungsrechners, dass 50% vom genanteil 04/2013 zu zahlen ist, die restlichen 50% spätestens 4 wochen vor schlüsselübergabe und was stimmt nun gg?
Und jetzt habt ihr sie bekommen. Darf ich fragen, in welchen Bezirk sie ist, wie hoch die Miete ist, wie groß Wohnung und Garten sind, gerne per PN.
Und eine WG? Grad im Sommer stehen ja viele leer und werden für 1-3 Monate vermietet. Da hättest du dann ja ein wenig Spielraum nach hinten.das Problem ist, dass ich schon bis Sommer eine Wohnung bräuchte und die sollte dann natürlich auch sowohl von der Lage als auch von der Raumaufteilung und den Kosten passen und das alles unter einen Hut zu bekommen ist verdammt schwierig