nö du nimmst auch sonst keine kompromisse an. samstag arbeiten, geht net. abends arbeiten, geht net. wohnung verkaufen und kleinere nehmen, willst net. autoverkaufen, willst auch net. usw. usw.
keiner hat hier verlangt, daß du tiere weggibst...würd ich auch net machen. nur ICH z.b. als ich in deiner situation war, hab mein geld NUR für die tiere ausgegeben. lebensmittel aufs minimalste reduziert und oft tagelang NIX gegessen nur damit die tiere was haben. ich schränk alles ein, wenns notwendig ist und wenn ich nackig gehen muß und ohne möbel lebe.
aber so krass ist es ja bei dir net. leider bist in D, sonst tät ich dir schon zeigen was alles immer noch unnötig ist
. grad bei lebensmitteln und so kann man irre sparen. dann nehm ich halt das billigste duschgel vom billigsten markt ohne marke. ess tagelang kartoffeln mit butter oder sogar ohne butter weil die butter so teuer ist. kauf nur sachen die 50 % verbilligt sind, weils heute ablaufen und frier ein (haltet ja dann trotzdem) usw. usw.
keiner hat hier verlangt, daß du tiere weggibst...würd ich auch net machen. nur ICH z.b. als ich in deiner situation war, hab mein geld NUR für die tiere ausgegeben. lebensmittel aufs minimalste reduziert und oft tagelang NIX gegessen nur damit die tiere was haben. ich schränk alles ein, wenns notwendig ist und wenn ich nackig gehen muß und ohne möbel lebe.
aber so krass ist es ja bei dir net. leider bist in D, sonst tät ich dir schon zeigen was alles immer noch unnötig ist