woher nehmt ihr das geld?

GuardianAngel schrieb:
ja das sie dein ex genommen hat find i ja ned schlimm weil sie den ja kennen die hundis, da hast du eh verantwortungsvoll gehandelt, i finds von ihm schlimm oder von seiner neuen ...... weil i man wenn sie ihn nimmt muß bezw. müßte sie die hundis auch akzeptieren ... leut gibts ... *kopfschüttel*
Sie hat ihn ja ohne Hunde kennengelernt. Ich glaube er hat ihr nicht einmal von den Tieren erzählt sondern erst dann, als er sie zu sich genommen hat. :rolleyes:

find i aba auch coool von deinem ex das er nix sagt von den tieren .. naja du kannst es ja leider eh nimma ändern, außer vielleicht erkunden, wo er die tiere hinvermittelt hat .... weil viell. kannst du sie dann mal besuchen :)

GuardianAngel schrieb:
find i aba auch coool von deinem ex das er nix sagt von den tieren .. naja du kannst es ja leider eh nimma ändern, außer vielleicht erkunden, wo er die tiere hinvermittelt hat .... weil viell. kannst du sie dann mal besuchen :)

Hast du einen Tipp für mich wie ich das herausfinden kann? :(

necromania schrieb:
Wie wäre es den ihn direkt darauf anzusprechen?

Schlaumeier. ;) Denkst du nicht dass ich das schon längst versucht habe? Er will es mir nicht sagen weil er meint ich hole die Hunde dann zurück und da ich sie selbst nicht halten kann, würde ich sie ihm wieder aufs Auge drücken. :mad:

Aurora schrieb:
Du als Mann müsstest das eigentlich verstehen, die Frau hat ein großes Haus samt Garten. :eek:

Denkst du den da etwa an ein Inserat wo ein Mann eine FRau sucht aber er nur Bilder von Haus und Auto will?

Nur was habe ich als Mann davon wenn der rest nicht passt?

also zuerst würde ich auf nummer sicher gehen und vorsichtshalber mal die tierheime der umgebung abklappern ( will ja nicht den teufel an die wand malen aber wissen kann man nie ) ja und dann würde ich ihn darauf ansprechen und ihn mal fragen wo die hunde sind ( am besten wenn seine neue ned dabei is .... ) wenn er dir dann keine ak gibt, kannst dus mit einem inserat in der zeitung versuchen ..... aber ich denk mir, wieso sollt er dir die ak verweigern .., hat ja keinen grund dazu ...

necromania schrieb:
Denkst du den da etwa an ein Inserat wo ein Mann eine FRau sucht aber er nur Bilder von Haus und Auto will?

Nur was habe ich als Mann davon wenn der rest nicht passt?

*muahahah* Stimmt eigentlich. Aber weiß das auch mein Ex? :p

GuardianAngel schrieb:
also zuerst würde ich auf nummer sicher gehen und vorsichtshalber mal die tierheime der umgebung abklappern ( will ja nicht den teufel an die wand malen aber wissen kann man nie ) ja und dann würde ich ihn darauf ansprechen und ihn mal fragen wo die hunde sind ( am besten wenn seine neue ned dabei is .... ) wenn er dir dann keine ak gibt, kannst dus mit einem inserat in der zeitung versuchen ..... aber ich denk mir, wieso sollt er dir die ak verweigern .., hat ja keinen grund dazu ...

Das habe ich schon gemacht, habe auch bei sämtlichen Organisationen nachgefragt, dort sind die Hunde nicht.

Den Grund warum er mir nicht sagt wo die Hunde sind habe ich weiter oben schon geschrieben.

Die Idee mit dem Inserat finde ich gut!!! :eek:

naja weil viell. meldet sich dann wer? auf www.tiersuche.at kannst sowas aufgeben oder ansonsten viell. im bezirksblatt bei euch???

ja eh den grund hab i schu gelesen, aba des is ma so fadenscheinig vorkommen von ihm deswegen hab ich nochmal nachgefragt... :o

GuardianAngel schrieb:
naja weil viell. meldet sich dann wer? auf www.tiersuche.at kannst sowas aufgeben oder ansonsten viell. im bezirksblatt bei euch???

ja eh den grund hab i schu gelesen, aba des is ma so fadenscheinig vorkommen von ihm deswegen hab ich nochmal nachgefragt... :o

Das kommt mir allerdings auch fadenscheinig vor. :rolleyes: Was mach ich wenn ich die Hunde finde, und sie sind weiter weg von mir? Wer weiß ob die Besitzer dann überhaupt möchten dass ich mit ihnen in Kontakt bin. :(

GuardianAngel schrieb:
Find ich aber irgendwie arg das Dir z.b Deine Eltern ned irgendwie helfen :-( ... weil das kanns ja eigentlich gar ned sein ..... gut Geldknappheit kennma alle hier aber so schlimm? Also zumidest hamma hier glaub ich alle eine einigermaßen passable Wohnungseinrichtung ....

Und vielleicht kannst Du ja in der zwischenzeit Deine Hundis besuchen und wenns Dir finanziell wieder besser geht, zumindest einen Hund wieder holen oder???

Meine Eltern haben mich auch aufgenommen doch finanziell Unterstützen können sie mich auch nicht!! Nicht alle Eltern können so ohne weiteres den Kindern immer wieder alles finanzieren!!

Ich selbst bin gerade in der Umschulung, versuche mein Geschäft aufzubauen und habe um überhaupt meinen Tieren und mir was zum Essen kaufen zu können noch einen dritten Job angenommen so daß wir in unsere Wohnung einziehen können. Ich bin mit meinen Tieren allein und meine Eltern müssen selbst auch kämpfen.

Erspartes habe ich leider keines mehr weil mein Ex es soooo gut hat gebrauchen können :mad: , tja....es muss irgendwie gehen!!

Die Wohnung musste her da meine Eltern und ich uns wahrscheinlich irgendwann umbringen werden :o ...so lieb ich sie auch habe, aber nachdem ich jahrelang meine eigenen 4 wände hatte....ist es sehr schwer wieder bei den Eltern zu wohnen!! :(

Ich bin meinen Eltern sehr dankbar daß sie mich nach der Katastrophe mit dem Ex wieder aufgenommen hatten, aber wie gesagt....es hat ne Zeit funktioniert, doch meine Eltern wollen jetzt auch endlich ihre Ruh haben :p

Hallo,
nachdem du doch in München wohnst: da gibt es doch jede Menge Krankenhäuser. Vielleicht eignest du dich als Blutspenderin bzw. Blutzellenspenderin. Da wirst du zwar nicht die gesamten 200 zusammenbekommen (da wärst du wohl blutleer), da ein bißchen was wäre es auch. Thrombozyten- oder Monozytenspenden dauern etwa 1 -2 Stunden und bringen zwischen 50 und 70 . Allerding kann man das wohl nur so alle 3 Wochen machen.
Ansonsten bleibt auch noch die Möglichkeit, dir einen WE-Job zu suchen, vielleicht abends bedienen oder so. Und immer dran denken: besser arm auf eigenen Füssen stehen, als ständig betrogen und belogen zu werden.
LG
Christl

Oben