necromania
Medium Knochen
Aurora schrieb:Daran habe ich auch schon gedacht.![]()
Naja kann ja sein das sie die Hosen anhat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aurora schrieb:Daran habe ich auch schon gedacht.![]()
Sie hat ihn ja ohne Hunde kennengelernt. Ich glaube er hat ihr nicht einmal von den Tieren erzählt sondern erst dann, als er sie zu sich genommen hat.GuardianAngel schrieb:ja das sie dein ex genommen hat find i ja ned schlimm weil sie den ja kennen die hundis, da hast du eh verantwortungsvoll gehandelt, i finds von ihm schlimm oder von seiner neuen ...... weil i man wenn sie ihn nimmt muß bezw. müßte sie die hundis auch akzeptieren ... leut gibts ... *kopfschüttel*
necromania schrieb:Naja kann ja sein das sie die Hosen anhat![]()
GuardianAngel schrieb:find i aba auch coool von deinem ex das er nix sagt von den tieren .. naja du kannst es ja leider eh nimma ändern, außer vielleicht erkunden, wo er die tiere hinvermittelt hat .... weil viell. kannst du sie dann mal besuchen![]()
Aurora schrieb:Hast du einen Tipp für mich wie ich das herausfinden kann?![]()
Aurora schrieb:Zutrauen würd ichs ihr.![]()
necromania schrieb:Wie wäre es den ihn direkt darauf anzusprechen?
necromania schrieb:Nun dann hat er es sich aber gewaltig verschlechtert![]()
Aurora schrieb:Du als Mann müsstest das eigentlich verstehen, die Frau hat ein großes Haus samt Garten.![]()
necromania schrieb:Denkst du den da etwa an ein Inserat wo ein Mann eine FRau sucht aber er nur Bilder von Haus und Auto will?
Nur was habe ich als Mann davon wenn der rest nicht passt?
GuardianAngel schrieb:also zuerst würde ich auf nummer sicher gehen und vorsichtshalber mal die tierheime der umgebung abklappern ( will ja nicht den teufel an die wand malen aber wissen kann man nie ) ja und dann würde ich ihn darauf ansprechen und ihn mal fragen wo die hunde sind ( am besten wenn seine neue ned dabei is .... ) wenn er dir dann keine ak gibt, kannst dus mit einem inserat in der zeitung versuchen ..... aber ich denk mir, wieso sollt er dir die ak verweigern .., hat ja keinen grund dazu ...
Aurora schrieb:*muahahah* Stimmt eigentlich. Aber weiß das auch mein Ex?![]()
necromania schrieb:Nun er dürfte wohl viel nicht wissen, aber das ist dann eine andere sache![]()
GuardianAngel schrieb:naja weil viell. meldet sich dann wer? auf www.tiersuche.at kannst sowas aufgeben oder ansonsten viell. im bezirksblatt bei euch???
ja eh den grund hab i schu gelesen, aba des is ma so fadenscheinig vorkommen von ihm deswegen hab ich nochmal nachgefragt...![]()
GuardianAngel schrieb:Find ich aber irgendwie arg das Dir z.b Deine Eltern ned irgendwie helfen :-( ... weil das kanns ja eigentlich gar ned sein ..... gut Geldknappheit kennma alle hier aber so schlimm? Also zumidest hamma hier glaub ich alle eine einigermaßen passable Wohnungseinrichtung ....
Und vielleicht kannst Du ja in der zwischenzeit Deine Hundis besuchen und wenns Dir finanziell wieder besser geht, zumindest einen Hund wieder holen oder???