Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BärBarotti schrieb:ich dachte das geht aber nicht![]()
egal.
BärBarotti schrieb:@sylvia
das ist mir schon alles klar - nur darf ich halt dann nicht den kopf in den sand stecken, sondern muss mir eben alternativen einfallen lassen - u in dem fall scheinen diese ja schon ausgeschöpft, aber andere vorschläge werden auch mit fadenscheinigen argumenten vom tisch gewischt![]()
das versteh ich halt nicht...
unverhofft kommt oft u dass halt nicht immer alles so läuft, wie man sich das wünscht, das weiss ich schon - aber dann muss ich halt die ärmel hoch krempeln u was tun u nicht nur jammern...
Na auf die Antwort bin ich gespannt, die Idee ist toll.king schrieb:und wenn du dir ne wohnung in der stadt nimmst und dein ex in die jetztige wohnung ziehn würd?
dann könnstest dir auch das auto sparen?
king schrieb:und wenn du dir ne wohnung in der stadt nimmst und dein ex in die jetztige wohnung ziehn würd?
dann könnstest dir auch das auto sparen?
Ist nur die Frage, wielange er dort wohnen bleiben darfPez_83 schrieb:@king
Er wird sich die Wohnung nicht nehmen denk ich wenn er eh bei der neuen im Haus GRATIS wohnt denk ich mal
Bonsai schrieb:Ist nur die Frage, wielange er dort wohnen bleiben darf. Was ist, wenn ihn seine Neue wieder abserviert?
lg
Bonsai
Wieso nicht?king schrieb:dann wohnung verkaufen und in eine in der stadt ziehn?
akela1 schrieb:ich wollte noch hinzufügen, dass es meiner meinung nach besser ist man iss hochwertige produkte, dafür weniger davon.
von dem billigen klumpert (für tier und menschen gleichermaßen) wird man sowieso nicht satt und ordentlich ernährt auch nicht.
also besser nicht in der qualität sparen.![]()
lg
pampam schrieb:hallo
auf welchen namen läuft der kredit??
SnoopDog1977 schrieb:bitte nicht gleich lynchen (schreibt man das so?):
aber mein eigenes leben bzw. meine eigene gesundheit geht mir schon über das meines hundes.
nicht falsch verstehen. ich liebe meinen hund auch über alles.
aber bevor ich (aus finanziellen gründen) tagelang kartoffel mit butter (oder ohne, weil zu teuer??? butter kostet mal nen 1,--) ess, spar ich das futter bei meinem hund ein.
da füttere ich meinem hund mal lieber 1-2 wochen "CLEVER" dosen (od. anderes diskont futter). er wird nicht daran sterben.
aber bei menschen kann es sehr wohl zu problemen führen, wenn man sich nur mit "minderwertigen, billigen" (nicht frischen!) lebensmitteln ernährt.
ich schwimme auch nicht in geld. es geht mir (uns) nicht schlecht, aber reich sind wir auch nicht.
ich studiere noch, arbeite 10h/woche, u hab halt das glück dass meine eltern meine "sponsoren" sind (an dieser stelle ein dickes "danke" und BUSSI an meine eltern).
und du weisst schon, dass bei den verbilligten lebensmitteln (zB -50%) oft die qualität leidet (ich würd zB kein fleisch kaufen, dass heute abläuft! v.a. wenn man bedenkt dass im supermarkt sowieso regelmäßig fröhlich umgepackt wird!)
aber wie gesagt: ich möchte niemand verurteilen.
aber mein leben geht mir schon vor.
nicht dass ich meinen wuff jemals hergeben könnte, aber ich lebe NICHT NUR für meinen hund. und wenn ich auf alles im leben verzichten müsste (urlaub, kino,restaurant..) nur wegen meinem hund, würde ich mich fragen, ob ich mir einen hund überhaupt leisten kann/soll![]()
lg
Tina
ET01 schrieb:ich wollte damit nur sagen, es geht immer weiter, man muß nur wirklich einstecken......![]()
1000.- Wohnungskosten???ET01 schrieb:hab monatliche fixkosten (wenn man alles zammrechnet) nur für die wohnung von ca. 1000 euro!