Irish
Super Knochen
Achja.. Ich weiss nicht wie oft meine Madame als Spaniel bezeichnet wurde.*seufz*
" Gön´s des is a Spaniel."
Ich kanns nicht mehr hören. Eine Dame war besonders nervig und stur.
" Das ist ein Setter"
" Aber nein, das ist ein Spaniel"
" Nein, ein Irish Setter. Spaniels sind viel kleiner."
" Ich weiss wie ein Spaniel aussieht. Das ist einer."
usw.. *grrrmpf*
Oh und das ärgste hätte ich bald vergessen. Rottweiler. Asti wurde mal als Rottweiler bezeichnet.
Ich denke der komische Mann meinte die Farbe Rot. *g*
Noch einen drauflege mein Mann hat mich eben daran erinnert, in den ersten vier Jahren wurde Asti oft Chappihund genannt. Werbung wirkt. *g*
Hier mein übergroßer Spaniel in der noch nie vorhandenen Farbvariante Dunkelrot. bzw.. hier seht ihr einen waschechten Rotweiler.
Bernie Mama Sheltie, Vater Dackelterrier. Wurde einmal als Ö-Pinscher bezeichnet und einmal als Kurzhaar Sheltie.
Ansonsten erkennen sehr viele den Terrier in ihm. Aber auch den Dackel.
Jo und einen kleinen Collie erkennens sie auch oft. Die wenigstens wissen das die kleinen Collies, Sheltis heissen. Aja und als Spitzmischling wurde er auch schon öfters benannt.
" Gön´s des is a Spaniel."
Ich kanns nicht mehr hören. Eine Dame war besonders nervig und stur.
" Das ist ein Setter"
" Aber nein, das ist ein Spaniel"
" Nein, ein Irish Setter. Spaniels sind viel kleiner."
" Ich weiss wie ein Spaniel aussieht. Das ist einer."
usw.. *grrrmpf*
Oh und das ärgste hätte ich bald vergessen. Rottweiler. Asti wurde mal als Rottweiler bezeichnet.
Ich denke der komische Mann meinte die Farbe Rot. *g*
Noch einen drauflege mein Mann hat mich eben daran erinnert, in den ersten vier Jahren wurde Asti oft Chappihund genannt. Werbung wirkt. *g*
Hier mein übergroßer Spaniel in der noch nie vorhandenen Farbvariante Dunkelrot. bzw.. hier seht ihr einen waschechten Rotweiler.
Bernie Mama Sheltie, Vater Dackelterrier. Wurde einmal als Ö-Pinscher bezeichnet und einmal als Kurzhaar Sheltie.
Ansonsten erkennen sehr viele den Terrier in ihm. Aber auch den Dackel.
Jo und einen kleinen Collie erkennens sie auch oft. Die wenigstens wissen das die kleinen Collies, Sheltis heissen. Aja und als Spitzmischling wurde er auch schon öfters benannt.
Zuletzt bearbeitet: