Wobbel

Hey
nein das nicht, aber ich würd ihn gern 5 mal die Woche zusätzlich zum Kong geben und jeden Tag Trockenfutter muss nicht sein, find ich. Wenn mir nichts besseres einfällt werd ich halt Orijen rein tun.
LG

wie wärs mir kleinen stückchen von trockenen Gemüseschnetzel? Weißt, so wie dieses Dörrobst. Oder eben die Variante mit Trockenfisch oder so.

und Hundekekse kannst du auch ganz einfach selbst machen, sodass sie gesund sind :)

ich weiß ja nicht wie große die zunge deines hundes ist ;) aber wirklich schwierig wirds, wenn du joghurt oder so reingibst und er muss in das Löchlein reinschlecken. Ansonsten würd ich klein gebrochene Leckerlies reinstopfen, eventuell auch mit Joghurt oder so ein bisschen verfestigen, damit es nicht sofort alles rausfallt und der Spaß ist nach 1 Min. vorbei.
Bei der Öffnung, also dem Loch, steck ich immer noch quer ein Leckerlie rein, sodass sie das erstmal rausfizzeln müssen bevor sie an andere kommen...

Wir haben sowas auch. Füllen das aber nur mit Trockenfutter bzw. sonstigen harten Leckerlis.
Bin aber von dem Ding nur mäßig begeistert :(, der Hund liebt es aber – sofern regelmäßig was rauskommt. Die letzten 2 oder 3 Stückchen bleiben immer drin, denn das dauert ihr zu lange. :p

Hi
Also Joghurt kann ma da glaub ich nicht rein tun, aber ich glaub du hast dich da vertan :D

Trockenfisch ist leider nicht so der Renner, aber Trockenfleisch Stückchen sind eigendlich eine gute Idee...

Liebe Grüße
Isa

Kann man da nur trockene Leckerlies rein geben? Käse würd auch nicht gehen? Oder gekochtes Fleisch? Ich würd gern für unsere beide einen kaufen, aber trockene Sachen mag der Große nicht wirklich

Da kann man nur trockenes Zeug reintun, das sich icht verpickt oder so. Sprich Trockenfutter oder getrocknete gleichmäßig geformte Leckerlie.
Richtig gut gehen nur runde Kugerln raus.
Reinigen kann man ihn innen auch nicht.
Der Wobbel macht ziemlich viel Lärm, wenn sie den herumschieben und schleudern. Er ist ja aus sehr hartem Plastik. Dabei knallt er an Tischbeine, Wände,... Über den Holzboden rutscht er auch ziemlich wild, da er ganz glatt ist. Muss man unbedingt mitbedenken, falls man empfindliche Möbel oder Nachbarn hast. Bewegen muss er sich aber, sonst geht das Futter nicht raus.

Ich würd getrocknete Lunge oder getrocknetes Hühnerfilet kleinschneiden oder Käsekekse backen (hab ich gestern gemacht) oder Fleisch dörren. Und ab und zu ein wenig Trockenfutter einfüllen :)

Da kann man nur trockenes Zeug reintun, das sich icht verpickt oder so. Sprich Trockenfutter oder getrocknete gleichmäßig geformte Leckerlie.
Richtig gut gehen nur runde Kugerln raus.
Reinigen kann man ihn innen auch nicht.
Der Wobbel macht ziemlich viel Lärm, wenn sie den herumschieben und schleudern. Er ist ja aus sehr hartem Plastik. Dabei knallt er an Tischbeine, Wände,... Über den Holzboden rutscht er auch ziemlich wild, da er ganz glatt ist. Muss man unbedingt mitbedenken, falls man empfindliche Möbel oder Nachbarn hast. Bewegen muss er sich aber, sonst geht das Futter nicht raus.

Wieso nicht? Man schraubt es ja auf, gibt die Leckerli's rein, schraubt es zu...da kann man es ja auch reinigen :confused:
Also ich reinige es innen immer...:p;)

Oben