• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wobbel

....der Wobbler kommt bei uns nur beim Teppichboden (oder draußen) zum Einsatz. Das Teil ist so schwer, wenn sie es durch das Zimmer schießt oder aus dem Maul fallen läßt, ruiniert das sogar Fliesenböden :(:mad:

Wieso nicht? Man schraubt es ja auf, gibt die Leckerli's rein, schraubt es zu...da kann man es ja auch reinigen :confused:
Also ich reinige es innen immer...:p;)

Meiner lässt sich nicht öffnen. Die Futterkugeln muss ich auch reinfüllen bei dem winzigen Loch. Oder hab ich mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt:eek:?
Ich hab mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt!!!!! Das Bild hab ich mir nie angeschaut, oje, und die Verpackung gleich weggeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner lässt sich nicht öffnen. Die Futterkugeln muss ich auch reinfüllen bei dem winzigen Loch. Oder hab ich mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt:eek:?
Ich hab mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt!!!!! Das Bild hab ich mir nie angeschaut, oje, und die Verpackung gleich weggeschmissen.

Also wenn es genau der selbe wie in dem Link vom ersten Post ist - dann kann man ihn aufdrehen (ist auch in dem Link zu sehen)

Oben