Wobbel

....der Wobbler kommt bei uns nur beim Teppichboden (oder draußen) zum Einsatz. Das Teil ist so schwer, wenn sie es durch das Zimmer schießt oder aus dem Maul fallen läßt, ruiniert das sogar Fliesenböden :(:mad:

Wieso nicht? Man schraubt es ja auf, gibt die Leckerli's rein, schraubt es zu...da kann man es ja auch reinigen :confused:
Also ich reinige es innen immer...:p;)

Meiner lässt sich nicht öffnen. Die Futterkugeln muss ich auch reinfüllen bei dem winzigen Loch. Oder hab ich mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt:eek:?
Ich hab mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt!!!!! Das Bild hab ich mir nie angeschaut, oje, und die Verpackung gleich weggeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner lässt sich nicht öffnen. Die Futterkugeln muss ich auch reinfüllen bei dem winzigen Loch. Oder hab ich mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt:eek:?
Ich hab mich die ganze Zeit unnötig abgeplagt!!!!! Das Bild hab ich mir nie angeschaut, oje, und die Verpackung gleich weggeschmissen.

Also wenn es genau der selbe wie in dem Link vom ersten Post ist - dann kann man ihn aufdrehen (ist auch in dem Link zu sehen)

Oben