Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeCi schrieb:Shaki schläft im Bett, und die zwei Langschnauzen in ihren Sesselchen im Nebenzimmer
du schläfst in einem kennel?Ilio schrieb:Also ich würde den Hund zumindest die ersten 2-3 Monate, bis er 100% stubenrein ist, und nicht nur in der Nacht (5-6 Stunden halten sie schnell durch), sondern bis er wirklich rein ist, in der Nacht bei einem haben. Das ist auch die Zeit, in der du es wohl noch schaffst, ihn über die Stiege zu tragen, dann ist damit nämlich wohl Schluss.
Nichts ist herzereisender als ein weinender Welpe in der ersten Nacht...!
Ich schlafe "ebenerdig", Nando bei mir im Kennel, Tinca schläft alleine, weil sie sehr gerne in ihrem Korb schläft der im Esszimmer steht. Aber oft lasse ich ihr die Tür angelehnt, damit sie kommen kann, wenn sie es möchte. Zum Kuscheln dürfen sie auch mal ins Bett, aber nur auf Befehl. Bei Nando sehe ich das aber wegen der Springerei noch nicht so gerne (mache mir immer große Sorgen um die Hüften...)
Aika schrieb:Ich mag es absolut nicht wenn der Hund denkt er kann sich alles erlauben.
Was für eine eigenartige Einstellung!Aika schrieb:Ich finde ein Hund hat im Bett nichts verloren.
Und er soll auch wissen wo seine Grenzen sind und welche Räume für ihn absolut tabu sind.
Ich mag es absolut nicht wenn der Hund denkt er kann sich alles erlauben.