wo soll mein hund schlafen?

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
salinoa2000 schrieb:
Jetzt übertreibst aber schamlos! :p :D :D
Aber ... naja ... bei mir schlafen ja die Katzen im Bett. Wie findest denn das:

0421malkabody034um.jpg
du hast echt immer spitzen fotos!!!!!deine hunde-katzen fotos gefallen mir am besten :cool:

lg

Bonsai schrieb:
Von dem sehr guten Verhältnis merkt man eigentlich nicht viel, wenn man deine vorangegangenen Postings genau durchliest und davon, dass es dein achter Hund ist, eigentlich auch nicht. Und ein Tierarzt dürftest du ja nun in der Zwischenzeit doch schon gebraucht haben, obwohl dies keiner deiner vorigen sieben Hunde jemals brauchte :rolleyes:.
Ach, was habe ich denn so schlimmes geschrieben, dass ich deiner Meinung nach kein gutes Verhältnis mit meinem Hund haben kann? Du hast ja so viel Ahnung von mir, ich bin echt begeistert. :) Und was hat das ganze damit zu tun, dass es mein achter Hund ist??
Wenigstens haben alle meine Hund ihre Grenzen gekannt und keiner durfte jemals ins Bett. Trotzdem hatten sie ein wunderschönes und glückliches Leben. Ich bin ja soo böse, lass meinen Hund nicht ins Bett. :(
Wegen was habe ich einne Tierarzt gebraucht? Du scheinst es ja besser zu wissen :) Übrigens, nur weil meine 7 Hunde so gut wie nie einen Tierarzt brauchten (krankheitsbedingt besonders was die Ernährung betrifft, was ich auch dazugeschrieben habe. ) heißt es ja nicht, dass mein jetztiger keinen braucht und das habe ich auch nie gesagt. Außerdem ist das gar nicht das Thema hier. :rolleyes:
Bonsai schrieb:
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob es nicht die vielen Grenzen sind, die deinen Hund hindern, dich anzusehen, nämlich die Grenze, die zwischen euch ist.
Na da ist ja jemand besonders lustig :p
Stimmt, könnte daran liegen, dass mein Hund nicht ins Bett darf :eek:

Bonsai schrieb:
Naja, dann erwarte dir halt nicht zuviel vom ihm, vor allem nicht, dass er dir Aufmerksamkeit schenkt oder gerne mit dir arbeitet. Er ist ja nur ein Tier und du bist nur ein Mensch, daher wahrscheinlich nicht besonders interessant für ihn.
Siehe oben :p :p

also nur weil der hund nicht ins bett darf, muß man doch neimandem unterstellen, er hätte ein generelles problem.

das ist nunmal nicht jedermanns sache, die liebe zum hund definiert sich sicher nicht darüber, ob er unter die decke darf.

Linus durfte von anfang an in mein bett, aber eben seid er das darf kommt er sehr selten zu uns kuscheln nur wenn ich ihn hinein ruf oder ich und mein freund in der arbeit bin dann liegt er drinnen (wahrscheinlich wegen dem geruch weil er ist sehr sehr ungern alleine) und unser morgen ritual wenn ich frei hab in der früh oder wenn ich von der arbeit komm dann kuscheln wir im bett. :p

Die Engelchen schlafen wo sie gerne möchten und die Türen offen sind ;) (das schließt nur das Zimmer meiner Eltern aus)
Im Sommer wird das Bad bevorzugt, im Winter darfs auch kuschliger im Körbchen usw. sein.

Das Bett ist tabu weil:
* schon mal das Bett mit zwei Neufundländern geteilt?
* Angel inkontinet ist
* Angel nach 1 Minute kuscheln schon hechelt wie nach einem Dauerlauf
* ich ein Hochbett habe :D

sirina schrieb:
Die Engelchen schlafen wo sie gerne möchten und die Türen offen sind ;) (das schließt nur das Zimmer meiner Eltern aus)
Im Sommer wird das Bad bevorzugt, im Winter darfs auch kuschliger im Körbchen usw. sein.

Das Bett ist tabu weil:
* schon mal das Bett mit zwei Neufundländern geteilt?
* Angel inkontinet ist
* Angel nach 1 Minute kuscheln schon hechelt wie nach einem Dauerlauf
* ich ein Hochbett habe :D

Na du bist aber mädchenhaft!!:D ;) :p

Kann doch nicht so schwer sein 2 Neufis ins Hochbett zu heben. *weißnicht*.
Wie wärs wennst dein Schlafzimmer neufigerecht temperierst, damit der arme Wauz nicht schon nach 1 Min. hecheln muß. *weißnicht*
Und wegen a bissi inkontinent in deinem Bett regst dich auf?
*weißnicht*

:D :D

LG
Susi

Wenigstens haben alle meine Hund ihre Grenzen gekannt
meiner auch und das, obwohl er im bett schlafen muss (mangels couch in meinem zimmer - hund liegt schließlich auch gern weich) *gg*

bonsais hunde kennen ihre grenzen übrigens auch genau und sind vorbildlich im umgang mit mensch und tier (nur die nanni und das balli... tsts) - falls das irgendjemand interessiert.

Noch mehr Unterhaltung gefällig? Mein Hund kennt seine Grenzen auch (ausser, er ist gerade sooooo verliiiiebt :D)

OT: wie kommst du eigentlich auf deine Rechnung wie viele Tiere du hast?

dimmi schrieb:
Noch mehr Unterhaltung gefällig? Mein Hund kennt seine Grenzen auch (ausser, er ist gerade sooooo verliiiiebt :D)

OT: wie kommst du eigentlich auf deine Rechnung wie viele Tiere du hast?

Das glaube ich dir gern, ich bestreite das ja auch nicht. ;)

Welche Rechnung? :confused: 1,0 = Männchen 0,1 = Weibchen 0,0,1 = unbekannten Geschlechts, also bedeutet zB 1,2,3 1 Männchen, 2 Weibchen und 3 unbekannten Geschlechts, wenn du das meinst? :confused:

Gruß
Barbara

BarZei schrieb:
Eh nicht, sollte auch nur deiner Unterhaltung dienen :D :D

Welche Rechnung? :confused: 1,0 = Männchen 0,1 = Weibchen 0,0,1 = unbekannten Geschlechts, also bedeutet zB 1,2,3 1 Männchen, 2 Weibchen und 3 unbekannten Geschlechts, wenn du das meinst? :confused:
AAAAAAHHHH ok alles klar *g* dann hab ich also 1,1 hunde wobei 0,1 hund eigentlich nicht wirklich meiner ist :D

BarZei schrieb:

Gruß
Barbara

Also zugegeben, nach den Bartagamen musste ich googeln, den Rest versuche ich zu erraten: Schlangen, Fische, Hunde, Katzen und Pferde, oder?

dimmi schrieb:
Eh nicht, sollte auch nur deiner Unterhaltung dienen :D :D

AAAAAAHHHH ok alles klar *g* dann hab ich also 1,1 hunde wobei 0,1 hund eigentlich nicht wirklich meiner ist :D

Verstehe. :D Reptilien werden so angegeben und mit der lat. Bez. und ich habe es eben auch mit Fischen, Katzen, Hunden und Pferden so gemacht. Ist doch originell nicht? :p

So, 17 Uhr - ab nach Haus zu Mann und Kind (und Getier). :cool:

Gruß
Barbara, die allen ein schönes Wochenende wünscht

Oben