Lara1982
Super Knochen
du hast echt immer spitzen fotos!!!!!deine hunde-katzen fotos gefallen mir am bestensalinoa2000 schrieb:Jetzt übertreibst aber schamlos!![]()
![]()
![]()
Aber ... naja ... bei mir schlafen ja die Katzen im Bett. Wie findest denn das:
![]()
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast echt immer spitzen fotos!!!!!deine hunde-katzen fotos gefallen mir am bestensalinoa2000 schrieb:Jetzt übertreibst aber schamlos!![]()
![]()
![]()
Aber ... naja ... bei mir schlafen ja die Katzen im Bett. Wie findest denn das:
![]()
Ach, was habe ich denn so schlimmes geschrieben, dass ich deiner Meinung nach kein gutes Verhältnis mit meinem Hund haben kann? Du hast ja so viel Ahnung von mir, ich bin echt begeistert.Bonsai schrieb:Von dem sehr guten Verhältnis merkt man eigentlich nicht viel, wenn man deine vorangegangenen Postings genau durchliest und davon, dass es dein achter Hund ist, eigentlich auch nicht. Und ein Tierarzt dürftest du ja nun in der Zwischenzeit doch schon gebraucht haben, obwohl dies keiner deiner vorigen sieben Hunde jemals brauchte.
Na da ist ja jemand besonders lustigBonsai schrieb:Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob es nicht die vielen Grenzen sind, die deinen Hund hindern, dich anzusehen, nämlich die Grenze, die zwischen euch ist.
Siehe obenBonsai schrieb:Naja, dann erwarte dir halt nicht zuviel vom ihm, vor allem nicht, dass er dir Aufmerksamkeit schenkt oder gerne mit dir arbeitet. Er ist ja nur ein Tier und du bist nur ein Mensch, daher wahrscheinlich nicht besonders interessant für ihn.
sirina schrieb:Die Engelchen schlafen wo sie gerne möchten und die Türen offen sind(das schließt nur das Zimmer meiner Eltern aus)
Im Sommer wird das Bad bevorzugt, im Winter darfs auch kuschliger im Körbchen usw. sein.
Das Bett ist tabu weil:
* schon mal das Bett mit zwei Neufundländern geteilt?
* Angel inkontinet ist
* Angel nach 1 Minute kuscheln schon hechelt wie nach einem Dauerlauf
* ich ein Hochbett habe![]()
meiner auch und das, obwohl er im bett schlafen muss (mangels couch in meinem zimmer - hund liegt schließlich auch gern weich) *gg*Wenigstens haben alle meine Hund ihre Grenzen gekannt
Ich glaub nichtdimmi schrieb:- falls das irgendjemand interessiert.
Bonsai schrieb:Ich glaub nicht![]()
lg
Bonsai
dimmi schrieb:Noch mehr Unterhaltung gefällig? Mein Hund kennt seine Grenzen auch (ausser, er ist gerade sooooo verliiiiebt)
OT: wie kommst du eigentlich auf deine Rechnung wie viele Tiere du hast?
Eh nicht, sollte auch nur deiner Unterhaltung dienenBarZei schrieb:Das glaube ich dir gern, ich bestreite das ja auch nicht.![]()
AAAAAAHHHH ok alles klar *g* dann hab ich also 1,1 hunde wobei 0,1 hund eigentlich nicht wirklich meiner istWelche Rechnung?1,0 = Männchen 0,1 = Weibchen 0,0,1 = unbekannten Geschlechts, also bedeutet zB 1,2,3 1 Männchen, 2 Weibchen und 3 unbekannten Geschlechts, wenn du das meinst?
![]()
BarZei schrieb:Das glaube ich dir gern, ich bestreite das ja auch nicht.![]()
Welche Rechnung?1,0 = Männchen 0,1 = Weibchen 0,0,1 = unbekannten Geschlechts, also bedeutet zB 1,2,3 1 Männchen, 2 Weibchen und 3 unbekannten Geschlechts, wenn du das meinst?
![]()
Gruß
Barbara
dimmi schrieb:Eh nicht, sollte auch nur deiner Unterhaltung dienen![]()
AAAAAAHHHH ok alles klar *g* dann hab ich also 1,1 hunde wobei 0,1 hund eigentlich nicht wirklich meiner ist![]()