Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat dann aber nix damit zu tun ob er im bett schläft oder nicht, sondern damit, dass du als führerin unfähig bist.Aika schrieb:Ich finde ein Hund hat im Bett nichts verloren.
Und er soll auch wissen wo seine Grenzen sind und welche Räume für ihn absolut tabu sind.
Ich mag es absolut nicht wenn der Hund denkt er kann sich alles erlauben.
Ist bei uns auch so! Einzige Ausnahme: WC - da stehen nämlich die Katzenkisterln.flaxig schrieb:... die hunde dürfen überall hin in der wohnung. ich hab da kein problem damit.
die türen stehen alle offen.
...
salinoa2000 schrieb:Ist bei uns auch so! Einzige Ausnahme: WC - da stehen nämlich die Katzenkisterln.![]()
![]()
![]()
Chrissy schrieb:so kann sich ein jeder vorstellen das es auf frauchenspolster recht eng wird des nächtens![]()
![]()
![]()
aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen![]()
Pitzelpatz schrieb:Das klingt für mich schon wieder so nach *alter Dominanz* Schiene...
Mein Hund darf auch im Bett schlafen, allerdings hat sie auch kein Problem damit wenns mal heisst *geh raus*...![]()
aha.didiavoloblanco schrieb:Ich züchte seit längerem schon Dogo Argentinos und muss mich mit diesem Problem 2x/Jahr auseinandersetzen! Daher kann ich dir nur den einen Rat geben, der 100% wirkt: überleg dir gut wo der "platz" deines hundes ist, denn man sollte diesen nicht mehr ändern!! Hunde sind gewohnheitstiere, alles muss immer gleich bleiben (überhaupt in jungen jahren) da sie sonst total verwirrt sind (protestieren)!
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Hund und ich finde eher die Einstellung eigenartig, den Hund im Bett schlafen zu lassen. Aber jeder wie er meint.Bonsai schrieb:Was für eine eigenartige Einstellung!Du hast sicher ein ganz besonders inniges Verhältnis zu deinem Hund!
Bonsai