wo sind hundethemen?

jetzt gebts ihr halt ne chance. ist doch net jeder ein troll. und ich hab schon von vielen usern die ersten beiträge verfolgt, die waren auch oft hilflos (mich eingeschlossen:D ). also bitte. seits fair und heißt ein neues mitglied doch einfach willkommen.
(hab immer das gefühl dass man nur leute ohne profilbild als troll verdächtigt, kann mich aber auch täuschen *g*)
 
Georg, warum so unfreundlich? Bin ich nicht dein Alter ego, der doppelte Georg? :D

Troll oder nicht, auferstanden von den Toten oder nicht? Ist doch echt schnurz.
Das Forum erstickt in Angst nur ja nicht gerollt zu werden. Etwas mehr Souveränität täte gut.
Jeder Neuling wird erst mal misstrauisch beäugt und niedergemacht.
Wie verhält sich ein souveräner Althund? Richtig! Coooool :cool:

Hallo Andrea, nimm´s gelassen. ;)
 
Also wirkl.Misskitty,das frag ich mich auch,wir waren doch alle mal Neulinge hier und die Kloane ist grad mal 18.
Sonst regen sie sich auf,wenn junge Leute altklug sind und jetzt fallens über sie auch noch her.

Möcht nicht in andreas Haut stecken.:eek:

sie ist ja da weil sie hilfe braucht,nicht weil sie angeekelt werden möchte!
egal wie unvernünftig ,oder was weiß ich,ihre Postings für euch klingen mögen,wenn sie Hilfe braucht,dann helfen wir ihr doch!Dafür ist ein Forum doch da! Um Gegenseitig zu helfen!:)
 
Ja weil die gesperrten super user haben auf sowas sowieso nicht geantwortet oder "suchfunktion" geschrieben!
Findet ihr das ok was die gemacht haben?Schließlich sind sie ja nicht ohne grund gesperrt worden?



Was die wirklichen "Hardliner" so werdens hier von der WUFFleitung genannt,gemacht haben,weiss ich nicht,bzw.nur Bruchstücke davon,mehr brauch ich auch nicht zu wissen,was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss.

Die "gelöschten" und zwei gesperrte User sind mit Verlaub mehr als unschuldig und seeeeehr gut gewesen und sie vermisse ich auch,sie allein würden das Hundeforum und auch anderweitig mit gutenThemen wieder zum sprudeln bringen.

Naja,nichts desto trotz niciromana,wenn eine Neue hier auftaucht,dann sollte man sie wenigstens mit Respekt aufnehmen,od.ihr Hilfestellungen geben,sie scheint ja wirkl.NULL-Ahnung zu haben.
Weisst häufig wird der schwarze Peter hinter einem vermutet,das geht doch wirkl.nicht,ich glaub,dass du mir hierin vielleicht doch Recht gibst,weils einfach so ist.
Also wirkl.nix für ungut.:D ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gebts ihr halt ne chance. ist doch net jeder ein troll. und ich hab schon von vielen usern die ersten beiträge verfolgt, die waren auch oft hilflos (mich eingeschlossen:D ). also bitte. seits fair und heißt ein neues mitglied doch einfach willkommen.
(hab immer das gefühl dass man nur leute ohne profilbild als troll verdächtigt, kann mich aber auch täuschen *g*)

Hier muß man eine dicke Haut bekommen, eine sehr dicke!

Erstens ohne Profilbild, zweitens ist der Ausgangsthread schon etwas merkwürdig und drittens weil es viele gesperrte gibt!
 
noch was: die neulinge können doch nix dafür dass ein paar der guten user gesperrt wurden oder sich haben löschen lassen. ja, von manchen gehen mir die beiträge auch ab (und ich hab keine salinoa mehr die mir die lösungen von gagolga verrät *heul*) aber trotzdem geht das leben weiter, und es werden viele user folgen deren beiträge bestimmt auch interessant sind. also bitte, reissts euch doch a bissl zam. wir ham doch bald weihnachten:D (entschuldige walter, ich weiß dass hörst net gern *g*)
 
Ja weil die gesperrten super user haben auf sowas sowieso nicht geantwortet oder "suchfunktion" geschrieben!
Findet ihr das ok was die gemacht haben?Schließlich sind sie ja nicht ohne grund gesperrt worden?


ajexx8teqvi1vh1x1.gif


Der war gut..:rolleyes:
 
noch was: die neulinge können doch nix dafür dass ein paar der guten user gesperrt wurden oder sich haben löschen lassen. ja, von manchen gehen mir die beiträge auch ab (und ich hab keine salinoa mehr die mir die lösungen von gagolga verrät *heul*) aber trotzdem geht das leben weiter, und es werden viele user folgen deren beiträge bestimmt auch interessant sind. also bitte, reissts euch doch a bissl zam. wir ham doch bald weihnachten:D (entschuldige walter, ich weiß dass hörst net gern *g*)

Ich glaub wir kämpfen auf verlorenen Posten!Aber wir versuchen es weiter!:D :cool:
 
wie das denn? denke sie ist gesperrt:confused:

Ja ,ist sie. Im Profil ist gestanden gesperrt, sie ist aber online!Also ist sie da!:D

Unten bei Benutzer steht Neufi, jetzt vor paar sekunden war sie noch da!
In diesem Sinne "Hi Neufi!"!
Die denkt sich jetzt sicher ihren Teil!
 
Neufi war aber wirklich back!Hat mitgelesen heute!
und ??????????????????????

simma beim CIA oder was, dass Neufi hier nicht mitlesen darf.........:rolleyes:

ich weiß nicht was du für ein Problem mit den Altusern hast, aber den erhobenen Zeigefinger kannst wieder runter tun..................

Mir gehen die User ab, die nicht mehr hier sind, ihre Kompetenz, ihr Schmäh
und auch ihr Wissen auf breiter Linie................
 
Hier muß man eine dicke Haut bekommen, eine sehr dicke!

Erstens ohne Profilbild, zweitens ist der Ausgangsthread schon etwas merkwürdig und drittens weil es viele gesperrte gibt!



Ich habe monatelang kein Profilbild gehabt,wär ich jetzt in deinen Augen auch ne "zwielichtige Person" gwesen?
Das sind leider keine akzeptablen Gründe für mich,was machts denn so schlimmes,diese böse andrea,sie ist ja noch ein Kind,die den Hund von der Tante hat und Ratschläge braucht.

Na niciromana,des glaub i net,des is ja wie in einem Kontrollstaat,ist das deine Vorstellung von einem Forum.
Ein Forum ist eine anonyme Kommunikationsstätte,du erzählst doch auch nicht,wer du in Wirklichkeit bist,das brauchst ja auch wirkl.nicht,aber ein bissale entgegenkommend,das tut doch nicht weh.
Das sieht doch ein Blinder,das sie Hilfe braucht.
 
und ??????????????????????

simma beim CIA oder was, dass Neufi hier nicht mitlesen darf.........:rolleyes:

ich weiß nicht was du für ein Problem mit den Altusern hast, aber den erhobenen Zeigefinger kannst wieder runter tun..................

Mir gehen die User ab, die nicht mehr hier sind, ihre Kompetenz, ihr Schmäh
und auch ihr Wissen auf breiter Linie................

net so empfindlich sein.... das hat sie doch nur geschrieben weil jemand gemeint hat das die neue userin neufi ist.
wie schon gesagt: ja, es fehlen viele hilfreiche beiträge von vielen hiflreichen usern. aber so ist es nunmal und es ist ein forum. nicht das leben. keiner hat ein problem mit ALLEN altusern, aber, ich muss zugeben dass mir manche mit sicherheit nicht abgehen werden
 
Oben