wo sind hundethemen?

Nein das ist keine Fangemeinde sondern das sind die zartbeseiteten Forums-Samariter welche immer für Frieden und Eintracht sorgen wollen :eek:

na herr sticha, ich darf doch bitten:D hab da schon auch versucht frieden zu stiften, bin aber kein forum-samariter:D

dir eins noch sagen muss: ich schätze dich wirklich sehr, aber einfach bist du auch nicht immer *duckundrenn*:D
 
na herr sticha, ich darf doch bitten:D hab da schon auch versucht frieden zu stiften, bin aber kein forum-samariter:D

dir eins noch sagen muss: ich schätze dich wirklich sehr, aber einfach bist du auch nicht immer *duckundrenn*:D

Ich weiß - leider :eek: Aber dich habe ich eh nicht gemeint ;)

So und nun endgültig

Pater George sagt Good By und eine friedvolle Nacht
 
Sei mir nicht böse, aber so eine Aussage macht KEIN Neuling. Ausserdem hat er in der Regel nicht die gleichen Schreibfehler wie ein Ex-User ;)




Also da waren doch einige,denen Rechtschreibfehler unterliefen,passsiert uns doch allen,aber gleich jemand daran zu erkennen,na da muss man schon ein Detektiv sein.

Es gibt einige User,die berichteten,dass sie sich vor dem registieren erstmal extern alles anschauten und die Themen durchgingen und sich fast schüchtern vorwärts "tasteten".


Einer der Admins hat bestimmt ordentlich geprüft bei der Neuregistrierung,
warum dann immer noch solch eine Skepsis raushängen lassen.

Die Neue tut doch nix,verhält sich net auffallend,ist ledigl.am fragen.
Wo ist das Prob,weil sie erst 18 Jahre ist?...und sich noch net routiniert anstellt?
 
also echt, du oide! dir heul ich sicher ned nach!

Na da red grad die richtige
ajf2jxs5e8qp7qub9.gif
 
Oben