wo sind hundethemen?

Du kannst ja nicht davon ausgehen das jetzt nur mehr Anfänger hier sind!
:) wer sagt den das nicht auch ein Anfänger top in der Hundehaltung sein kann und wer sagt den dass jemand der jahrelang Hunde hält deshalb gut ist, niemand :)
Aber du brauchst dir nur die Beiträge durchlesen, dann merkst du selber das es an allen Ecken und Enden fehlt.
Einige sind ja noch hier, aber es gibt keine breite Wissensbasis mehr und das finde ich sehr schade.
 
trotzdem, lieber Georg, kann man das einfach lassen. Man muss nicht immer besonders gewieft erscheinen, wenn man meint, mal wieder einen "Alten" entlarvt zu haben. Es lauern nicht hinter jedem Gebüsch Schurken.
Also so misstrauisch möchte ich nicht leben. Kommt gar keine Freude auf.
 
Sticha Georg;90391[B schrieb:
9]Na wenn selbst der Admin deines "neuen Forums" über die ach so sinnvollen Beiträge mancher "WUFF-Flüchtlinge" stöhnt, wird schon etwas Wahres an der Aussage des Admin1 im WUFF gewesen sein. ;) :D [/B]

Dem Admin deines neuen Forums mein ABSOLUTER Respekt für seine Aussagen, und ich hoffe für dieses SEHR GUTE Barferforum, dass sich die Blödelpostings in Grenzen halten.

Hier im Forum herumraunzen das User rausgeekelt wurden finde ich stark - ihr seid doch in div. Foren eh wieder "beisammen" ;) :D

Und zum Threadersteller: Wenn ein User sein 1. Posting mit den Aussagen - Wo sind den die angeblich wertvollen Hundethemen..... - im Sofa beginnt, ist wohl eine gewisse Skepsis angebracht wenn dieser User in den 300.000 !!!!! Beiträgen im Hundeforum keinen für sich wichtigen Beitrag findet. ;)

Du liebe Betty kommst offensichtlich ja auch nur mehr ins WUFF, um mal so "nebenbei" die Stimmung anzuheizen :rolleyes:

FAKT ist, der "Umgangston" hier im Forum hat sich sicher gebessert, und es ist zu hoffen, dass die Admins weiter darauf achten.

mfg
Sticha

das haben wir ja wieder gebraucht.....:rolleyes: :rolleyes:
 
:) wer sagt den das nicht auch ein Anfänger top in der Hundehaltung sein kann und wer sagt den dass jemand der jahrelang Hunde hält deshalb gut ist, niemand :)
Aber du brauchst dir nur die Beiträge durchlesen, dann merkst du selber das es an allen Ecken und Enden fehlt.
Einige sind ja noch hier, aber es gibt keine breite Wissensbasis mehr und das finde ich sehr schade.
gibt aber auch keine Themen, wo das irgendwie zum Tragen kommen könnte. Wird ja alles gleich in die Troll-Ecke gestellt.
 
richtig... denn selbst wenns ein troll ist, kann man doch normale, kompetente antworten geben, die später anderen nützlich sein können, da man ja eh immer auf die suchfunktion verweist:p

Hallo Prona;

Eigentlich ist es eh egal, jedoch da ich deine Beiträge sehr schätze:

Posting 1:

ich bin neu hier, hallo !
ich habe mich hier angemeldet um in einem hundeforum dazuzulernen, nun suche ich aber vergeblich nach den wertvollen hundethemen, ich finde nur:
suche schmuckschachtel
mir ist fad
verkaufe halsband
endloses wortduett
rattenmädl
mopedroller......

da ich hundeneuling bin kann ich auch nicht viel beitragen, wo sind die profis hier?

übrigens habe ich einen golden mit nun 1 jahr.

lg.andrea

;)

Was soll man auf so ein Posting antworten? ;)

lg
Sticha Georg
 
Hallo Prona;

Eigentlich ist es eh egal, jedoch da ich deine Beiträge sehr schätze:

Posting 1:



;)

Was soll man auf so ein Posting antworten? ;)

lg
Sticha Georg

Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist, man kann entweder höflich auf die richtige Seite hinweisen oder sonst gar keine Antwort darauf geben,
wär auch mal eine Möglichkeit
 
Hallo Prona;

Eigentlich ist es eh egal, jedoch da ich deine Beiträge sehr schätze:

Posting 1:



;)

Was soll man auf so ein Posting antworten? ;)

lg
Sticha Georg

erstmal danke *rotwerd*
ich kann dich und andere schon verstehen. wie schon gesagt, vielleicht ist sie ein troll. was aber wichtiger ist: vielleicht ist sie keiner. vielleicht ist sie wirklich nur ein 18-jähriges mädchen das hilfe brauch und sich jetzt ziemlich auf die zehen getreten fühlt weil sie sich diese hilfe hier erhofft hat. mensch georg, da sollt mer doch ein auge zudrücken, meinst net;) :D
 
Obwoll ich sagen muss ich hab net gmeind das sie Neufi is nur hats mich gwundert das sie nicht die andren Thread gefunden hat aber das WuffSofa :)
 
kann mich da so dunkel erinnern, daß der umgangston gewisser leute im barf-forum auch nicht gerade freundlich war, aber das ist sicher was anderes , bin halt nur ein doofer pifke.

thomas
 
und täglich grüßt das murmeltier. ich denke einige gesperrte kämpfen mit ihren ego und verkraften das alles nicht wirklich.

der troll ist sofort georg angesprungen . aber sicher ein achtzehnjähriger zufall:rolleyes:
 
vielleicht gar nicht? Wäre das eine Option?

Richtig ;) Und nachdem eine weitere Frage kam

Zitat von andrea97
bonsai, das ist es ja, welches mich wundert, ich suche eigentlich RICHTIGE hundethemen.villeicht kann ich hier fragen:
sind hunde boshaft? oder gibt es das nicht?
mein hund folgt oft nicht beim befehl "hier", ist er dann boshaft oder was ist los mit ihm?

erlaubte ich mir mit Posting 13 folgendes zu antworten: Versuchs mal mit einem der ca.300.000 Beiträgen.

@AndreaJ
Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist, man kann entweder höflich auf die richtige Seite hinweisen oder sonst gar keine Antwort darauf geben,
wär auch mal eine Möglichkeit

Ich glaube wir sollten nicht weiter über dieses Thema "Streitgespräche" führen, denn sollte Andrea ein Troll sein, dann hätte sie nun ihr Ziel erreicht ;)

Sollte sie nur eine unbedarfte Userin sein, welche sich nicht die Mühe gemacht hat, ein Forum in dem sie sich anmeldet, mal vorher zu lesen, dann wird sie in Zukunft vielleicht ihre Fragestellungen anders formulieren.

mfg
Sticha
 
Obwoll ich sagen muss ich hab net gmeind das sie Neufi is nur hats mich gwundert das sie nicht die andren Thread gefunden hat aber das WuffSofa :)
stimmt, komisch ists schon. ich hab am anfang immer alles ins hundeforum geschrieben, bis man mich freundlich darauf hingewiesen hat dass es auch das sofa gibt:D
 
Sollte sie nur eine unbedarfte Userin sein, welche sich nicht die Mühe gemacht hat, ein Forum in dem sie sich anmeldet, mal vorher zu lesen, dann wird sie in Zukunft vielleicht ihre Fragestellungen anders formulieren.

mfg
Sticha

bestimmt. wir waren doch alle mal anfänger (ich sogar einer von der übelsten sorte:D ). und wenns ein troll ist: egal, dann hatte ich heute abend wenigstens nen zeitvertreib:D (mein kerl daheim hat sich neues playstationspiel gekauft*g*)
 
Sollte sie nur eine unbedarfte Userin sein, welche sich nicht die Mühe gemacht hat, ein Forum in dem sie sich anmeldet, mal vorher zu lesen, dann wird sie in Zukunft vielleicht ihre Fragestellungen anders formulieren.

mfg
Sticha
irgendjemand fühlt sich immer auf den Schlips getreten.
Und wenn sie dann Fragen stellt, dann womöglich nicht mehr hier.
Herrje, mich hat auch anfangs jeder für sonstwen gehalten, weil ich so oder so formuliert habe. Und? War ich du?

Entspannt euch
 
irgendjemand fühlt sich immer auf den Schlips getreten.
Und wenn sie dann Fragen stellt, dann womöglich nicht mehr hier.
Herrje, mich hat auch anfangs jeder für sonstwen gehalten, weil ich so oder so formuliert habe. Und? War ich du?

Na ich hoffe nicht, denn sonst führen wir jetzt ein seltsames Gespräch ;) :D

Aber was solls - ich bin weg aus diesem Thema.

.........schau ma mal wie lange - lol
 
Oben