wo sind hundethemen?

Ich habe monatelang kein Profilbild gehabt,wär ich jetzt in deinen Augen auch ne "zwielichtige Person" gwesen?
Das sind leider keine akzeptablen Gründe für mich,was machts denn so schlimmes,diese böse andrea,sie ist ja noch ein Kind,die den Hund von der Tante hat und Ratschläge braucht.

Na niciromana,des glaub i net,des is ja wie in einem Kontrollstaat,ist das deine Vorstellung von einem Forum.
Ein Forum ist eine anonyme Kommunikationsstätte,du erzählst doch auch nicht,wer du in Wirklichkeit bist,das brauchst ja auch wirkl.nicht,aber ein bissale entgegenkommend,das tut doch nicht weh.
Das sieht doch ein Blinder,das sie Hilfe braucht.

heidi, darum ging es doch nicht. ich habe geschrieben dass meistens die die kein profilbild haben als troll dargestellt werden. niciromana hat mir nur darauf geantwortet. mir ist das nur aufgefallen. musst mal aufpassen wenn wieder ein neuer user ohne bild und ohne profil auftaucht, da schreien die meisten gleich "troll". aber wenn ich an "lukas" denke..... der hatte ein bild, hatte ein profil, und siehe da: Das war wirklich ein troll
 
net so empfindlich sein.... das hat sie doch nur geschrieben weil jemand gemeint hat das die neue userin neufi ist.
wie schon gesagt: ja, es fehlen viele hilfreiche beiträge von vielen hiflreichen usern. aber so ist es nunmal und es ist ein forum. nicht das leben. keiner hat ein problem mit ALLEN altusern, aber, ich muss zugeben dass mir manche mit sicherheit nicht abgehen werden

das nicht jeder mit jeden kann, ist eh klar, ist im realen Leben so und im virtuellen sowieso
aber so wie das Forum jetzt läuft, ist es ein Kaffeklatschforum, lustig ja
aber informativ nein und das war es vorher trotz der Streitereien immer, nämlich informativ
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das viele wieder zurück kommen
 
das nicht jeder mit jeden kann, ist eh klar, ist im realen Leben so und im virtuellen sowieso
aber so wie das Forum jetzt läuft, ist es ein Kaffeklatschforum, lustig ja
aber informativ nein und das war es vorher trotz der Streitereien immer, nämlich informativ
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das viele wieder zurück kommen
ja, vielleicht kommen wieder einige...wir werden sehen.
kaffeklatsch gab es davor aber auch schon. nicht erst seit kurzem. dafür lassen die hundebeiträge nach, das ist richtig. aber, dann müssen wir doch dafür sorgen dass es sich ändert und nicht neue user verdächtigen, und den alten hinterherweinen.
 
Unten bei Benutzer steht Neufi, jetzt vor paar sekunden war sie noch da!

jaaaa und das hat sie sicher gemacht damit keiner denkt sie ist diese Andrea97 oder wer auch immer:rolleyes:bei dir ist der Verfolgungswahn gerade auf ONLINE geschaltet:rolleyes:ich find das ganze lächerlich,ich mein die neufi ist ja kein kleines kind mehr,das sich hier einfach einen Scherz erlaubt:rolleyes:...
manchmal denk ich mir,hab ich als 15-jährige vielleicht sogar mehr Reife als andere hier im Forum:rolleyes:
Wenn du oder jemand anders das jetzt als Angriff gesehen hat,bitte,meinetwegen!
 
und ??????????????????????

simma beim CIA oder was, dass Neufi hier nicht mitlesen darf.........:rolleyes:

ich weiß nicht was du für ein Problem mit den Altusern hast, aber den erhobenen Zeigefinger kannst wieder runter tun..................

Mir gehen die User ab, die nicht mehr hier sind, ihre Kompetenz, ihr Schmäh
und auch ihr Wissen auf breiter Linie................

Sagmal spinnt ihr jetzt alle!( Sperre oder Verwarnung nehme ich gerne in Kauf!)
Ich habe kein Problem mit den alten gehabt aber ihr mit den Neuen!
Nur weil ich gesagt habe das sie da war/ist!Dem Blödsinn von wegen das andrea79 oder 97 weiß ich jetzt nicht,Neufi ist ,ein Ende setzen wollte!
Ich habe nie gesagt juhu das sie weg ist/sind!Nur das ihr den neuen auch eine chance geben sollt!
Und von wegen troll oder keine chance geben ,sollten sich gewisse an der nase nehmen!Nämlich die die immer gleich ausfallend werden ,auf jeden los gehen ect.!
 
jaaaa und das hat sie sicher gemacht damit keiner denkt sie ist diese Andrea97 oder wer auch immer:rolleyes:bei dir ist der Verfolgungswahn gerade auf ONLINE geschaltet:rolleyes:ich find das ganze lächerlich,ich mein die neufi ist ja kein kleines kind mehr,das sich hier einfach einen Scherz erlaubt:rolleyes:...
manchmal denk ich mir,hab ich als 15-jährige vielleicht sogar mehr Reife als andere hier im Forum:rolleyes:
Wenn du oder jemand anders das jetzt als Angriff gesehen hat,bitte,meinetwegen!

Danke, aber ich wehre mich eh!
Auch wenn es mir stark am a.... geht von einigen hier immer gleich blöd angemacht zu werden!
 
jaaaa und das hat sie sicher gemacht damit keiner denkt sie ist diese Andrea97 oder wer auch immer:rolleyes:bei dir ist der Verfolgungswahn gerade auf ONLINE geschaltet:rolleyes:ich find das ganze lächerlich,ich mein die neufi ist ja kein kleines kind mehr,das sich hier einfach einen Scherz erlaubt:rolleyes:...
manchmal denk ich mir,hab ich als 15-jährige vielleicht sogar mehr Reife als andere hier im Forum:rolleyes:
Wenn du oder jemand anders das jetzt als Angriff gesehen hat,bitte,meinetwegen!

dass neufi die neue ist wurde von jemand anderem behauptet. nicht von niciromana ;)
 
ja, vielleicht kommen wieder einige...wir werden sehen.
kaffeklatsch gab es davor aber auch schon. nicht erst seit kurzem. dafür lassen die hundebeiträge nach, das ist richtig. aber, dann müssen wir doch dafür sorgen dass es sich ändert und nicht neue user verdächtigen, und den alten hinterherweinen.

Ich verdächtige niemanden..........aber was willst du ändern, wenn die Leute mit dem Fachwissen fehlen ??
Es hilft ja nix, wenn jemand ein Problem einstellt und keine gscheiten Antworten drauf kommen ?
 
heidi, darum ging es doch nicht. ich habe geschrieben dass meistens die die kein profilbild haben als troll dargestellt werden. niciromana hat mir nur darauf geantwortet. mir ist das nur aufgefallen. musst mal aufpassen wenn wieder ein neuer user ohne bild und ohne profil auftaucht, da schreien die meisten gleich "troll". aber wenn ich an "lukas" denke..... der hatte ein bild, hatte ein profil, und siehe da: Das war wirklich ein troll



prona,dich hab ich gar nicht angesprochen,wirkl.nicht,weil mich hast du ja immer verstanden und du kennst meine Einstellung zu all diesen Dingen,auch wenn du hin und wieder andere Einstellungen hast,wichtig ist,dass wir uns beide achten.;) :D ;) :D
Ich hab niciromana persönlich gmeint.
 
Dann weißt du vielleicht wies anderen geht die auch gleich immer blöd angemacht werden;)man nehme als Beispiel: Andrea97

So geht es mir seit ich mich hier angemeldet habe!Bin aber nicht die einzige,auf der immer herumgehackt wir!
Aber immer nur von den alten Hasen!
 
Ich verdächtige niemanden..........aber was willst du ändern, wenn die Leute mit dem Fachwissen fehlen ??
Es hilft ja nix, wenn jemand ein Problem einstellt und keine gscheiten Antworten drauf kommen ?

hab auch nicht gesagt dass du verdächtigst...
ich will das alte thema net wieder aufrollen. nur soviel: wenn ich bestimmte dinge tue, muss ich mit konsequenzen rechnen. wie schon gesagt, bei manchen leuten war es an der zeit dass sie gegangen werden, da das hier ein tierschutforum ist, und manche genau das gegenteil betrieben. auf solche "Menschen" kann man gut und gerne verzichten, und auf ihre ratschläge auch. sehr schade ist es um die, die sich haben löschen lassen. aber, es war ihre freie entscheidung, und bei manchen vielleicht auch einfach eine trotzreaktion, die nichts gebracht hat. jetzt wart mer vielleicht mal a bissl, vielleicht kommen einige wieder. und kompetente antworten und leute mit erfahrungen kann es nur geben wenn man ihnen auch ne chance gibt. auch viele neulinge hier sind kompetent und haben erfahrung...
 
Ich verdächtige niemanden..........aber was willst du ändern, wenn die Leute mit dem Fachwissen fehlen ??
Es hilft ja nix, wenn jemand ein Problem einstellt und keine gscheiten Antworten drauf kommen ?

Du kannst ja nicht davon ausgehen das jetzt nur mehr Anfänger hier sind!
 
Was habts denn alle:confused:

Der Umgangston und die Qualität der Beiträge hat sich doch enorm verbessert,seitdem die alten User rausgeekelt wurden :rolleyes: :D

Na wenn selbst der Admin deines "neuen Forums" über die ach so sinnvollen Beiträge mancher "WUFF-Flüchtlinge" stöhnt, wird schon etwas Wahres an der Aussage des Admin1 im WUFF gewesen sein. ;) :D

Dem Admin deines neuen Forums mein ABSOLUTER Respekt für seine Aussagen, und ich hoffe für dieses SEHR GUTE Barferforum, dass sich die Blödelpostings in Grenzen halten.

Hier im Forum herumraunzen das User rausgeekelt wurden finde ich stark - ihr seid doch in div. Foren eh wieder "beisammen" ;) :D

Und zum Threadersteller: Wenn ein User sein 1. Posting mit den Aussagen - Wo sind den die angeblich wertvollen Hundethemen..... - im Sofa beginnt, ist wohl eine gewisse Skepsis angebracht wenn dieser User in den 300.000 !!!!! Beiträgen im Hundeforum keinen für sich wichtigen Beitrag findet. ;)

Du liebe Betty kommst offensichtlich ja auch nur mehr ins WUFF, um mal so "nebenbei" die Stimmung anzuheizen :rolleyes:

FAKT ist, der "Umgangston" hier im Forum hat sich sicher gebessert, und es ist zu hoffen, dass die Admins weiter darauf achten.

mfg
Sticha
 
richtig... denn selbst wenns ein troll ist, kann man doch normale, kompetente antworten geben, die später anderen nützlich sein können, da man ja eh immer auf die suchfunktion verweist:p
 
richtig... denn selbst wenns ein troll ist, kann man doch normale, kompetente antworten geben, die später anderen nützlich sein können, da man ja eh immer auf die suchfunktion verweist:p


:D :D :D

Muß Georg recht geben, bei ein paar ist mir auch schon aufgefallen das sie nur ins Forum kommen Sticheln und das wars!Sinnvolle Beiträge kommen von ihnen keine!
 
Oben