wo sind hundethemen?

villeicht kann ich hier fragen:
sind hunde boshaft? oder gibt es das nicht?
mein hund folgt oft nicht beim befehl "hier", ist er dann boshaft oder was ist los mit ihm?
Klar kannst du fragen, mach einfach einen neuen Thread auf, dafür ist doch ein Forum da. :)

Und keine Angst, meine Hunde sind auch manchmal boshaft. :)

lg
Bonsai
 
Es ist unglaublich wie die Leute hier ueber einen "Neuen User" herziehen.
Natuerlich gibts manchmal "Trollalarm" - aber haltet doch nicht jedem "neuen" vor er waere ein Troll :rolleyes:

Und immer diese Teletakt Anspielungen wenn jmd eine Frage stellt ... :rolleyes: :rolleyes:

Das Forum wird wirklich immer freundlicher .... :cool:
 
Es ist unglaublich wie die Leute hier ueber einen "Neuen User" herziehen.
Natuerlich gibts manchmal "Trollalarm" - aber haltet doch nicht jedem "neuen" vor er waere ein Troll :rolleyes:

Und immer diese Teletakt Anspielungen wenn jmd eine Frage stellt ... :rolleyes: :rolleyes:

Das Forum wird wirklich immer freundlicher .... :cool:

ich habe mich hier angemeldet um in einem hundeforum dazuzulernen, nun suche ich aber vergeblich nach den wertvollen hundethemen, ich finde nur:
suche schmuckschachtel

Sei mir nicht böse, aber so eine Aussage macht KEIN Neuling. Ausserdem hat er in der Regel nicht die gleichen Schreibfehler wie ein Ex-User ;)

Vor allem weil der Begriff - wertvolle Hundethemen - erst kurz vorher in einem anderem Thema behandelt wurde ;)

Desweiteren wohnt man in Wien welches sich im schönen Land Schweiz befindet................

Aber ....................... ist eh egal :rolleyes:
 
Sei mir nicht böse, aber so eine Aussage macht KEIN Neuling. Ausserdem hat er in der Regel nicht die gleichen Schreibfehler wie ein Ex-User ;)

Vor allem weil der Begriff - wertvolle Hundethemen - erst kurz vorher in einem anderem Thema behandelt wurde ;)

Desweiteren wohnt man in Wien welches sich im schönen Land Schweiz befindet................

Aber ....................... ist eh egal :rolleyes:

wenn ich die letzte zeile von dir lese sehe ich du sollst hundetrainer sein. warum antwortest du nicht wie ein trainer?
 
Sei mir nicht böse, aber so eine Aussage macht KEIN Neuling. Ausserdem hat er in der Regel nicht die gleichen Schreibfehler wie ein Ex-User ;)

Vor allem weil der Begriff - wertvolle Hundethemen - erst kurz vorher in einem anderem Thema behandelt wurde ;)

Desweiteren wohnt man in Wien welches sich im schönen Land Schweiz befindet................

Aber ....................... ist eh egal :rolleyes:

Ganz Deiner Meinung bin!
 
*ggg* @ andrea 97.... wo wohnst du denn im 21. ???


achja.... ich bin zwar schon etwas länger in dem forum, aber anscheinden hab ich das mit dem trollalarm nicht mitbekommen, könnt mich vielleicht jemand aufklären... PN???
 
Oben