wo sind hundethemen?

geh bitte:rolleyes:
könnte doch sein das es echt noch "normale" User gibt,die Hilfe brauchen bei ihren Problemen,es nervt echt das hier jetzt schon fast jeder "Neuling" runtergemacht wird:rolleyes::eek::mad:
 
geh bitte:rolleyes:
könnte doch sein das es echt noch "normale" User gibt,die Hilfe brauchen bei ihren Problemen,es nervt echt das hier jetzt schon fast jeder "Neuling" runtergemacht wird:rolleyes::eek::mad:

Was habts denn alle:confused:

Der Umgangston und die Qualität der Beiträge hat sich doch enorm verbessert,seitdem die alten User rausgeekelt wurden :rolleyes: :D
 
Geh Doris les doch mal das Eingangsposting ist doch mehr als verdächtig.:rolleyes:
Aber von dir hätt ich mir eher den Verweis auf die Suchfunktion erwartet. ;)

lg Gitti

Hat doch eh schon jemand geschrieben :) Ausserdem ist das Orakel nicht mehr erwünscht.
Ich hab das Eingangsposting eh gelesen. Sicher war ich verwundert.
Aber, wenn ich an meine Mutter denke (Verzeih mir Mama *bussl*) sie hatte überhaupt keinen Durchblick. Ein Internetneuling durch und durch.
 
Was habts denn alle:confused:

Der Umgangston und die Qualität der Beiträge hat sich doch enorm verbessert,seitdem die alten User rausgeekelt wurden :rolleyes: :D

Die alten User wurden nicht rausgeekelt,sondern gesperrt!
Und so toll war es vorher hier nicht!Vorher durften die Neuen sowieso nie was schreiben!
Zur Zeit ist halt große "Troll" gefahr!
 
Die alten User wurden nicht rausgeekelt,sondern gesperrt!
Und so toll war es vorher hier nicht!Vorher durften die Neuen sowieso nie was schreiben!
Zur Zeit ist halt große "Troll" gefahr!

Na ganz so stimmt das nicht. Salinoa und andere wurden ja wohl nicht gesperrt, sondern haben den Hut draufg'haut. Und "Troll" wurde früher auch gleich gerufen, wenn ein Neuer mal was schrieb, was einigen nicht passte.
 
Lara, ganz deiner meinung!
es wird immer netter . "hier werden sie geholfen".
die einen könnens nicht mehr und die anderen finden das eruieren von IP-adressen wichtiger.
jeder neu angemeldete muß natürlich ein troll sein, den muß man gleich zeigen, wer hier das sagen hat.
was solls.....
lg
thomas
 
Es ist unglaublich wie die Leute hier ueber einen "Neuen User" herziehen.
Natuerlich gibts manchmal "Trollalarm" - aber haltet doch nicht jedem "neuen" vor er waere ein Troll :rolleyes:

Und immer diese Teletakt Anspielungen wenn jmd eine Frage stellt ... :rolleyes: :rolleyes:

Das Forum wird wirklich immer freundlicher .... :cool:




Ich stimme dir vollstens zu!Die Kleine ist grad mal 18 Jahre,unsicher bis zum geht nicht mehr,anstatt ihr mit Rat und Tat zu helfen,wirds dann wirds auch noch verkackeiert und niedergemacht..:rolleyes:
:D :D

Also dann bewahrheitet sichs doch,dass das Hu-Forum an Qualität einbüßt,seit die gesperrten und gelöschten nicht mehr hier sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir vollstens zu!Die Kleine ist grad mal 18 Jahre,unsicher bis zum geht nicht mehr,anstatt ihr mit Rat und Tat zu helfen,wirds dann wirds auch noch verkackeiert.:rolleyes:
:D :D

Also dann bewahrheitet sichs doch,dass das Hu-Forum an Qualität einbüßt,seit die gesperrten und gelöschten nicht mehr hier sind.

Ja weil die gesperrten super user haben auf sowas sowieso nicht geantwortet oder "suchfunktion" geschrieben!
Findet ihr das ok was die gemacht haben?Schließlich sind sie ja nicht ohne grund gesperrt worden?
 
Na ganz so stimmt das nicht. Salinoa und andere wurden ja wohl nicht gesperrt, sondern haben den Hut draufg'haut. Und "Troll" wurde früher auch gleich gerufen, wenn ein Neuer mal was schrieb, was einigen nicht passte.

Ok, das manche so gegangen sind ist ein anderes Thema.Aber das kann man ja den jetzigen Usern nicht vorwerfen oder?
Und Troll geschädigt waren manche auch vorher schon!
 
geh bitte:rolleyes:
könnte doch sein das es echt noch "normale" User gibt,die Hilfe brauchen bei ihren Problemen,es nervt echt das hier jetzt schon fast jeder "Neuling" runtergemacht wird:rolleyes::eek::mad:



Also wirkl.Misskitty,das frag ich mich auch,wir waren doch alle mal Neulinge hier und die Kloane ist grad mal 18.
Sonst regen sie sich auf,wenn junge Leute altklug sind und jetzt fallens über sie auch noch her.

Möcht nicht in andreas Haut stecken.:eek:
 
Oben