WO möchtet ihr in eurem Leben noch hin?

Da flieg ich nächsten Monat hin *freeeeu* :D
Nach Jeju Island, diese Paradiesinsel ganz im Süden :D

Wo warst denn du?? Ich war vor 4 Jahren schon einmal in Südkorea :):)

Das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Hauptsächlich damals in Seoul, weil mein Papa dort, genau wie Südafrika, beruflich zu tun hatte. Dann haben wir in seinem Urlaub so eine Art Rundreise gemacht. Einfach Kultur, Leute, etc kennen lernen - ist aber schon lange her.

Mein Papa ist derzeit 4 Wochen in Vietnam auf Rundreise mit Zug, Bus, Rad und zu Fuß (das ist so ein kleiner Wahnsinniger, der auch schon den Jakobsweg abgehatscht ist...)
Ich freu mich schon auf seine Fotos - die sind sicherlich fantastisch.
 
Das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Hauptsächlich damals in Seoul, weil mein Papa dort, genau wie Südafrika, beruflich zu tun hatte. Dann haben wir in seinem Urlaub so eine Art Rundreise gemacht. Einfach Kultur, Leute, etc kennen lernen - ist aber schon lange her.

Ist ja lustig, mein Papa hatte dort auch beruflich in Seoul zu tun :D:D:D
 
Mindestens für 1-2 Jahre nach Holland (Amsterdam od. Den Haag) zum arbeiten und weil wir das Land so toll finden.:cool:

Irgendwann nach Kanada auswandern, eine Hütte kaufen (abgelegen aber in Stadt-Nähe) und dort Ruhe finden.:)

Sehen möchten wir außerdem noch Australien & Neuseeland, die Hurtigruten mit Schiff bereisen, die Seychellen einmal gesehen und erlebt haben, Dubai unbedingt, New York, die Westküste USA (San Francisco, Los Angeles und einen Abstecher nach Las Vegas ->also Rundreise) und eventuell mal Afrika (Safari). :cool:

Hmm...unsere Wünsche sind eher nicht auf Urlaube aus, sondern aufs auswandern generell.:eek:
 
Ich würd gern ins All :p

(mit dem passenden Lotto-Gewinn gar nicht sooo unrealistisch...)

außerdem würd ich gern mal auf einem Eisbrecher unterwegs sein und eine Safari in Afrika machen.

Eventuell wär Australien auch noch ganz interessant, ansonsten bin ich aber nicht so der Reisemensch, finds daheim auch sehr schön...
 
ich würd gern mit unserem kleinen segelboot + hund + natürlich auch herrli von kroatien weg segeln, in richtung griechenland u dann schaun wie weit wir kommen mit unserem zwergenboot, wenigstens 3 monate lang:D, länger ist leider eher unrealistisch:(

lg carmen
 
Die Antarktis würd mich mächtig interessieren, per Schiff.
Neuseeland und Australien auch - leider hasse ich diese extrem langen Flüge, daher muß ich wohl warten bis zur Pensi, dann hab ich Zeit genug um Zwischenstationen einzubauen.:D
 
soo klein sind die boote dann auch nicht :)
:D naja, trotzdem wäre mir sowas nicht geheuer. Muss dazu sagen, dass ich eh ein Angsthase bin und mich beim "Loroparque" durch den Tunnel, der unter einem Haibecken durchführt (man sieht die Haie also über sich schwimmen), nur mit teilweise Augen zu getraut habe (den Rest bin ich gelaufen)
 
Oben