WO möchtet ihr in eurem Leben noch hin?

Ein absoluter Traum: Ein Nordlicht zu sehen (am besten irgendwo in Norwegen oder Finnland), ev. mit Hundeschlitten irgendwo fern jeder Zivilisation. Auch wenn es saukalt ist ...
- Mitternachtssonne am Nordkap
- noch eine Sonnenfinsternis irgendwo auf dieser Welt sehen
- Schwefel riechen im Yellowstone Nationalpark (Geysir)
- noch einmal nach Island - ins Hochland und/oder durch Sprengisandur
- nach Neuseeland :eek:
- nach Finnland
- nach Alaska
- nach Kanada
- nach Schottland
- in die Bretagne
- einmal eine lange Wattwanderung machen
- Inselhüpfen auf den Azoren
- auf einen Leuchtturm übernachten, irgendwo auf einer einsamen Insel
- immer wieder in die Toskana
- nochmals nach Madeira (diesmal im Frühling, Levada-Wanderungen, Hochland)

Mensch, ich hab derzeit so Fernweh ..... Dieser Thread ist so gemein, warum musste ich ihn entdecken?:(:cool::rolleyes::D

LG
Rosanna
 
sehr cool!:)

da ich in meinen jungen Jahren schon sehr weit rum gekommen bin in dieser Welt, reizen mich weite Reisen nicht mehr so,..schön wäre es schon, aber nicht mehr so wichtig,...

Mein Traum wäre genügend Geld um mir auch ein riesen Grundstück zu kaufen, am besten einen Bauernhof um viele arme Notfallhundsis aufnehmen zu können,...um in Ruhe neue gute Platze zu suchen,....

*träum*

hey cool, dann können wir uns ja zusammentun! :)
 
Mir fällt auf, dass überdurchschnittlich viele Leute hier sich für eher nördliche, kühle Länder mit geringer Bevölkerungsdichte und viel wilder Natur interessieren.....ala Kanada zB;)

Ob das irgendwie typisch für Hundeleute ist?

Übrigens, ein Blockhaus in Kanada oder dem südlichen Alaska mit ein paar Hektar Grund ( und dort Schäferhunde züchten zB ) wäre auch einer meiner Träume.
Ausserdem Feuerland und vielleicht Neuseeland.
Ersteres und letzteres zum Auswandern, das in der Mitte nur für einen Urlaub.

Wenn es nicht so weit sein soll, dann auch für mich Schottland, Irland, Wales: ein kleines Bed&Breakfast kaufen, betreiben und nebenbei wieder, eh klar, Schäferhunde züchten;)

Leben möcht' ich halt nur in einem Land, wo ich die Sprache verstehe, und leider kann ich nur Englisch wirklich gut.
 
Wo ich unbedingt noch hinwill und auch hinkommen werde ist Yap/Palau und Galapagos um mir dort die Unterwasserwelten anzuschauen.

Wo ich unbedingt noch einmal hinmöchte ist in den Etosha Nationalpark in Namibia, weil der wirklich gigantisch ist und dann noch mal nach Arizona weil ich die Landschaft dort so liebe und nach Cocos Island, weil es dort die tollsten Haibegegnungen meines Lebens gab. :)
 
Island und alle Nordischen Länder.
Ja sogar nach Sibieren würde ich gerne und Alaska.
In Irland oder Schottland würde ich gerne leben.
Die Fauna und Flora auf Galapagos möchte ich ebenfalls mal sehen und
nach Griechenland um den Meeresschildkröten zu helfen.
Aber auch in Österreich gibts wunderschöne Orte die ich noch nie gesehen habe.

Amerika bietet auch viele schöne Landschaften an. Grand Canyon, Yellowstone, usw..
Wo ich auf keinen Fall mehr hinmöchte ist Neapel.
Katastrophal. Die Gegend um den Vesuv ist toll nur die Stadt ist brrrr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ab August ist für mich auch Reisen angesagt. Und zwar dahin und das für einen ganzen Monat :D

chejuislannd.jpg


chejuisland.jpg


Ich freu mich schon verrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ALASKA
und Indonesien - Komodo: Warane (bis zu 3 m) gucken :), weil die wollte ich immer schon mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nächsten Traumziele sind diverse Länder, die ich mit "White & Wolf" bereisen kann um dann dort viiiiele, viiiele Fotos zu knipsen. :D

An erster Stelle natürlich Kanada (samt kurzem Trip nach Alaska);
außerdem: Schweden, Finnland (Norwegen fällt aus, da TWH nicht erlaubt), Irland, Schottland (auch restliches GB), Frankreich (v.a. Norden & Süden), Italien, Kroatien, Schweiz und dann viele Touren in Österreich. Griechenland wär auch nett, aber die sollen nicht sonderlich hundefreundlich sein, also mal sehen... Ev. noch Kurztrips nach Dtld., Holland, Tschechien und Ungarn. Eine Reise Richtung Karpaten (TWH kommt ja von Karpatenwolf + DSH) wär auch interessant... Schon alleine, damit ich das alles verwirklichen kann, müssen die beiden stein-alt werden! :D

Dänemark ist heuer im Herbst wieder dran - dort ist´s sowieso traumhaft schön; da möcht ich gerne auch einmal im Winter hin.

Ohne Hunde möcht ich dann irgendwann noch USA, Karibik, Ägypten, Tibet, Japan und Afrika. Südamerika, China und Australien sind sicher auch interessant... Hach, eigentlich sollt ich im Lotto gewinnen, dann würd ich mir ein riiiesiges Wohnmobil kaufen und mich samt Hunden auf Weltreise begeben...
 
mein einziger wirklicher großer Wunsch ist es einmal Orcas in Freiheit zu sehen, einmal ganz Nahe sein und vom Boot runterheulen vor Lauter Freude:eek::eek::D:Dja das wärs wohl... alles andere ist zweitrangig. und wenn ich mich zwischen einer Weltreise und den Orcas entscheiden müsste würde ich keine Sekunde üebrlegen:cool:
 
Mit unserem Wohnmobil-LKW in die Mongolei und ich hoffe das schaffen wir nächstes Jahr.
Im Oktober machen wir einen Russischkurs, damit wir uns wenigstens ein bisserl verständigen können :)

*SEUFZ*

Ja, das ist eines meiner Träume.....noch einmal zurück in die Mongolei, zurück in die Heimat meines Pferdes, wo ich ein Stück meines Herzens verloren habe......:)
 
Wir haben vor in 2 Jahren nach Australien zu fliegen. Für mind. 2 Wochen. Leider ohne das Beagletierchen, aber das muss ich einfach mal gesehen hab, dieses Land.

Dann möchten wir noch in die USA, nach Canada, nach Norwegen (Fjorde, ich komme :D), nach Spanien (nächstes Jahr *juhu*) und nach Irland *träum*

Ein paar Träume hab ich mir schon erfüllt. Ich war in Ägypten, auf Kreata und der coolste Trip mit meinem Freund war wohl London für 5 Tage. Nur wir zwei und die große Stadt. Das war cool :)

In 6 wochen gehts ab nach Kos. *megafreu*

Hachja. Ich hätte viele Träume. Das waren jetzt mal meine Reiseträume :)
 
also ich halte es da wie sts in ihrem song "großvater" - nur dass ich mir meine oma auf einen kaffee wünsche :)

realistischer sind meine anderen träume. ich hab schon mal in den usa gelebt und das möchte ich auch wieder tun - am liebsten in colorado.:)
und canada sehen, und alaska, und und und...
 
ich war ja schon viel unterwegs:
südafrika, seychellen, thailand, südkorea, kanada, italien, kroatien, slowenien, ungarn, tschechien, deutschland, spanien, griechenland, türkei, tunesien, england, schottland, irland.

der absolute hammer war aber irland obwohl ich der totale süden-fanatiker bin.
aber die grüne insel ist der traum. und dort irgendwo http://img.stern.de/_content/56/77/567712/Irland1_500_500.jpg oder da http://www.3umdiewelt.info/Portals/0/Bilder/irland/irland029.jpg auf einer klippe würde dann mein haus stehen, mit ein paar schafen und meinen hunden...
irland vereint einfach alles. schnee im winter, sonne und meer im sommer, grün wohin man schauen kann, wunderschöne landschaft, interessante kultur und geschichte, ruhe, ausgeglichenheit...

Aber ein Traum wäre auch mit dem Segelboot Inseln und Länder zu erkundigen. Einfach fahren, treiben lassen, keine Hektik, kein Stress...
 
ich möcht mal das Polarlicht sehen :)
dann noch (weiße) Haie, Wale und Delfine, aber nur in freier Wildbahn
 
ich war ja schon viel unterwegs:
südafrika, seychellen, thailand, südkorea, kanada, italien, kroatien, slowenien, ungarn, tschechien, deutschland, spanien, griechenland, türkei, tunesien, england, schottland, irland.

der absolute hammer war aber irland obwohl ich der totale süden-fanatiker bin.
aber die grüne insel ist der traum. und dort irgendwo http://img.stern.de/_content/56/77/567712/Irland1_500_500.jpg oder da http://www.3umdiewelt.info/Portals/0/Bilder/irland/irland029.jpg auf einer klippe würde dann mein haus stehen, mit ein paar schafen und meinen hunden...
irland vereint einfach alles. schnee im winter, sonne und meer im sommer, grün wohin man schauen kann, wunderschöne landschaft, interessante kultur und geschichte, ruhe, ausgeglichenheit...

Aber ein Traum wäre auch mit dem Segelboot Inseln und Länder zu erkundigen. Einfach fahren, treiben lassen, keine Hektik, kein Stress...

Da flieg ich nächsten Monat hin *freeeeu* :D
Nach Jeju Island, diese Paradiesinsel ganz im Süden :D

Wo warst denn du?? Ich war vor 4 Jahren schon einmal in Südkorea :):)
 
Oben