WO möchtet ihr in eurem Leben noch hin?

gerne mal Australien erkundschaften :D u. Mexiko

wieder nach Thailand/Kanchanaburi u. mit den Tigern knuddeln *grins

oder weiter rauf in den Norden fahren

eine Rundreise durch die Karibik machen *träum

mit Delphinen schwimmen wäre ein großer Traum von mir

zur Nothilfe für Polarhunde nach Wulfstorf fahren u. ein wenig aushelfen

u. dann bin ich aufgewacht...aber träumen darf man ja
 
- nocheinmal Karibik! Aber diesmal Karibikrundreise mit Schiff (am besten AIDA)
- Zweisam auf den Malediven (den ganzen Tag faulenzen in der Hängematte überm Meer)
- Österreich... hoher Berg... nur mein Freund, Jody und ich: wandern, lesen, Bergseen, Kamin etc... (keinen anderen Menschen sehen)
- Safari in Afrika
- Australien
- einen Tag New York (obwohl ich Städte-Urlaub bzw. Sight-Seeing hasse)
 
Hy !!

Ihr habt ein Wohnmobil ?? *aufhorch*Brauchst du das zufällig am ersten Augustwochenende ?? *ggggg*

Meine Freundin war zwei Jahren in der Mongolei und fährt heuer wieder hin ,weil es ihr so wahnsinnig gut gefallen hat ...
Auch dieses Mal wird wieder geritten ,was ich weiß :))

ich glaub unser "Wohnmobil" ist etwas zu groß für Euch ;) und herborgen tuts Gerhard auch nicht, da ist er sehr heikel drauf :D
Wir bleiben ja dann sehr, sehr lange weg, weil Zeit haben wir genug :D

aussen1st7.jpg
 
Hm der thread ist wirklich interessant... wirklich Gedanken hab ich mir auch noch nicht so gemacht darüber...

Meine nächsten Ziele sind

- meinen Wuff von meinem Ex zurückzubekommen... :(

- Studium beenden und dann endlich auf´s Land zu meinem Freund ziehen :)


Träume, die ich noch gerne verwirklichen würde

- Rundreise durch Peru/ Mexiko/ Kuba/ Australien

- noch einmal nach Teneriffe (Loro Parque)

- einen großen Bauernhof kaufen/mieten (inkl. Lottogewinn vorher natürlich) und vielen herrenlosen Tieren ein Zuhause geben...

- Tauchurlaub in einem tollen Tauchgebiet (Malediven oder so)
 
ich glaub unser "Wohnmobil" ist etwas zu groß für Euch ;) und herborgen tuts Gerhard auch nicht, da ist er sehr heikel drauf :D
Wir bleiben ja dann sehr, sehr lange weg, weil Zeit haben wir genug :D

aussen1st7.jpg

Was für ein geiles Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit würden wir auf alle Fälle auffallen ,wenn wir zur Ausstellung fahren :))

Aber die Frage nach dem *Wohnmobil* war auch nicht ganz ernst gemeint ,da ich weiß ,dass das für die meisten Männer das Heiligtum ist .Kommt gleich nach (??) der Freundin und die borgt man ja auch nicht her ;)))
 
ich würd gern alles sehen in der welt nur da wo es kalt is würd ich nicht ganz so gern hin, wobei es dort auch tausende interessante sachen gibt, bauwerke; menschen; landschaft; kultur; essen etc..
es ist einfach alles so stark interessant wenn man es nicht kennt
von dem her kann ich kein genaues ziel angeben, denn mich ziehts überall hin
 
Ich mach meine Traumziele meistens erst dann fest, wenn ich Lust hab irgendwohin zu fahren.
Was aber fix auf meiner Liste steht ist:

- New York erkunden...Wird ab morgen erledigt
- Den Rest der USA überblicksmäßig bereisen...Wird im Laufe des nächsten Jahres erledigt
- Schottland...Da war ich zwar schon, aber ich will unbedingt nochmal hin
- Irland...Ich liebe die grüne Insel
- Prag...Am Liebsten im Herbst
- Österreich...Da würden mich einige kleine Städtchen interessieren (so als 1-Tages Ausflüge)
 
Am liebsten eine Rundreise und alle Verwandten und Freunde (wieder)sehen und ihre Heimat kennenlernen

Also über Frankreich und Holland nach Irland, Wales und England nach Schweden, ddann NewFoundland ,Nova Scotia und die Ostküste bis Georgia und New Orelans über San Fransisco nach Vancouver und Winnipeg, Alaska und dann über Japan nach Australien und auf die Philippinen....
Und überall mindestens vier Wochen bleiben:)
 
- noch einmal nach Teneriffe (Loro Parque)

Ich war auch schonmal im Loro Parque:) Aber da hatte ich ein schreckliches Kindheits-Erlebnis: Ich sehe zwei Menschen mit jeweils 2 Käfigen in denen kleine Hasen gequetscht sind. Dann sagt der eine: "Gleich gibts die Hai Fütterung" :eek:
Muss ich erwähnen, dass die Hasen noch gelebt haben?
 
- nocheinmal Karibik! Aber diesmal Karibikrundreise mit Schiff (am besten AIDA)
- Zweisam auf den Malediven (den ganzen Tag faulenzen in der Hängematte überm Meer)
- Österreich... hoher Berg... nur mein Freund, Jody und ich: wandern, lesen, Bergseen, Kamin etc... (keinen anderen Menschen sehen)
- Safari in Afrika
- Australien
- einen Tag New York (obwohl ich Städte-Urlaub bzw. Sight-Seeing hasse)


...und Amy + Daphne besuchen... ;):D:D
 
Afrika, eindeutig:)

Am liebsten Praktikum in Südafrika oder Namibia, und so wie es aussieht, wird es nächsten Sommer vielleicht endlich wahr.....
 
es gibt so viele plätze die ich mir mal anschauen möchte...

von den inseln wär bora bora zum beispiel sehr nett :) oder mayotte :rolleyes:
kroatien hab ich schon von oben nach unten abgeklappert und dort fahr ich auch immer wieder gern hin. :)
ebenso canada. da war ich schon 2 mal für 3 monate drüben, auch sehr sehr nett :) (viel besser als die usa :) )
kalifornien würd ich mir gern mal anschauen.
südafrika.
asien.
norwegen & schweden
irland.
robben & wale in grönland beobachten

und...
und...
und...

:)
 
ich hätte gerne ein riesiges grundstück und würde auf diesem gerne eine art "Montessori-Reitschule" betreiben wo die pferde natürlich leben können und ohne zwang ausgebildet werden.

selbiges gilt für reitschüler.

also quasi ein stall der weder trense, noch sporen kennt und wo die gerte nur zum auf die hinterhand setzten eingesetzt wird und sonst für gar nix.
 
ich hätte gerne ein riesiges grundstück und würde auf diesem gerne eine art "Montessori-Reitschule" betreiben wo die pferde natürlich leben können und ohne zwang ausgebildet werden.

selbiges gilt für reitschüler.

also quasi ein stall der weder trense, noch sporen kennt und wo die gerte nur zum auf die hinterhand setzten eingesetzt wird und sonst für gar nix.

sehr cool!:)

da ich in meinen jungen Jahren schon sehr weit rum gekommen bin in dieser Welt, reizen mich weite Reisen nicht mehr so,..schön wäre es schon, aber nicht mehr so wichtig,...

Mein Traum wäre genügend Geld um mir auch ein riesen Grundstück zu kaufen, am besten einen Bauernhof um viele arme Notfallhundsis aufnehmen zu können,...um in Ruhe neue gute Platze zu suchen,....

*träum*
 
Oben