Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

WARUM konnte ich nicht meinen Mund halten :confused: OK, da es für ein GUTE Sache ist (Klage gegen Rasselisten) stehe ich natürlich mit weinenden Herzen/Auge zu meinem Wort.:mad:

Wer besorgt dieses Teil? Wenn dann in meiner Grösse ................... GRRRRRRR

ja das hab ich mir auch gedacht :p
aber was solls, es ist für unsere hunde!!!!! ;)

aja für georg leg ich auch nochmal 10 € drauf (ich wünschte ich könnte mehr geben :( )
 
ich fass nochmal kurz zusammen:
1.) Cicero-Foto: 15 € gesamt
Chickababy: 5€
Whisky: 10 €

2.) Gandalfs Autoputzaktion: 310 € gesamt
Achtung: ab 500 € Spenden kommt ein ganzer Putztrupp *gg*
Chickababy: 5 €
Lea & Neiya: 20 €
Deikoon: 50€
Cicero: 15€
Whisky: 10€
Sinapauls: 10€

extra Twingo von Lea: nochmal 50€

extra Kombi von mir:
30 € PitbullXena (sonst kommt mein auto nicht zusammen :eek: )
10 € Whisky

extra von Arwen: nochmals 60€

Schlachtschiff von emmavienna: 50€

3.) Cicero waschen:
15 € gesamt
wert: 15 € --> Lea

4.) Misti-Frauli und Misti im Peta-Look: 55 € gesamt
Achtung: Rufpreis sind 50 €
Chickababy: 5€
Gandalf: 15 €
Whisky: 10 €
Cicero: 5 €
Georg: 20 €

5.) Cicero schmusen und eine Runde Gassi gehen: 5 € gesamt
Whisky: 5 €

6.) Markus in High Heels und Mini: 105 € gesamt
Achtung: Rufpreis sind mind. 100 €
pitbullXena: 10 €
Chickababy: 5 €
Gandalf: 20 €
Deikoon: 20 €
Eriu: 20 €
Sinapauls: 10 €
Sticha Georg: 20€

7.) Fotoshooting von und mit Gregos: 271 € gesamt

Chickababy: 5,-- / Termin ??
Lea: 11,-- / Termin ??
pestizide: 30,-- / Termin ??
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??

Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

Bettinusdan: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin voraussichtlich 24.4.

8.) 3 Trainingsstunden mit Georg Sticha 380€ gesamt
geht an Schnupperl um 280€
Sondereinzeltraining: Whisky 100€

9.) Georg im Mankini :D: 510 € gesamt
Daniela Verall: 150€
Delia: 50€
PitbullXena: 10€
Gandalf: 50€
Markus: 150€
Arwen: 50€
Chickababy: 50€

macht in Summe schon: 1666 €


lg
 
Sorry, aber langsam bewegt ihr euch in den Bereich des Unrealistischen/Lächerlichen/Peinlichen
Bleibt am Boden bitte

sorry aber das versteh ich nicht...
wieso dürfen sich ein markus, ein gandalf etc...zum affen machen aber bei georg ists plötzlich peinlich/unrealistisch etc... :confused:

wenn derjenige es für unsere hunde tut, wo ist dann das problem? :)
für mich wars auch nicht so lustig beim shooten...ich wär am liebsten im boden versunken...dennoch: ich machs eben für unsere hunde und wenn ich daran denke dann mach ichs gerne, selbst wenn es mancher für peinlich hält :eek:

lg
 
PEINLICH ist eine Rassenliste, nicht der Kampf dagegen!


Viele Aktionen bringen nunmal viel Geld für die Klage und wenn sich ein paar Leute dafür zum Affen machen, dann sieht man wenigstens wie wir Hundeleute ticken - keine Demos mit Brandsätzen oder Steinen, sondern selbst die dümmsten Gesetze (mit all ihren Auswirkungen) zum Anlass für eine Party nehmen und trotz verbittertem Kampf gegen diese Gesetze die gute Laune bewahren...

SO sehen wir unterbelichteten, gemeingefährlichen KAMPFHUNDEhalter aus und das ist mir nicht peinlich ;)
 
PEINLICH ist eine Rassenliste, nicht der Kampf dagegen!


Viele Aktionen bringen nunmal viel Geld für die Klage und wenn sich ein paar Leute dafür zum Affen machen, dann sieht man wenigstens wie wir Hundeleute ticken - keine Demos mit Brandsätzen oder Steinen, sondern selbst die dümmsten Gesetze (mit all ihren Auswirkungen) zum Anlass für eine Party nehmen und trotz verbittertem Kampf gegen diese Gesetze die gute Laune bewahren...

SO sehen wir unterbelichteten, gemeingefährlichen KAMPFHUNDEhalter aus und das ist mir nicht peinlich ;)

danke!
mir auch nicht ;) :D
 
sorry aber das versteh ich nicht...
wieso dürfen sich ein markus, ein gandalf etc...zum affen machen aber bei georg ists plötzlich peinlich/unrealistisch etc... :confused:

wenn derjenige es für unsere hunde tut, wo ist dann das problem? :)
für mich wars auch nicht so lustig beim shooten...ich wär am liebsten im boden versunken...dennoch: ich machs eben für unsere hunde und wenn ich daran denke dann mach ichs gerne, selbst wenn es mancher für peinlich hält :eek:

lg

peinlich genug ist schon eine bedehose für viele... ein mankini (oder wie das heißt) finde ich bei NIEMANDEN gut
es muss trotzdem grenzen geben, sorry, ist halt MEINE meinung
 
also ich find den "Mankini" nicht weiter schlimm oder weniger peinlich wie das, was Gandalf oder Markus machen müssen - ausserdem, Georg hat ja selber den Mund so voll genommen und mußte damit rechnen, das die geforderten EUR 500,00 zusammenkommen - also kein Mitleid mit dem Armen :D:D und wenns 100-mal peinlich ist, was solls, gibt bestimmt schlimmers als Georg im Mankini und wir überleben das sicher :D:D:D:D
 
peinlich genug ist schon eine bedehose für viele... ein mankini (oder wie das heißt) finde ich bei NIEMANDEN gut
es muss trotzdem grenzen geben, sorry, ist halt MEINE meinung

wie schon geschrieben...auch ich lieg nicht tag-täglich in dessous vor einer cam :eek: war mir in dem moment auch peinlich (und wird mir wieder peinlich sein wenn das foto dann präsentiert wird)...aber was solls? es tut mir ja nicht weh, bringt unseren hunden aber was ;)

ich finde dass jegliche legale mittel zur bekämpfung der rassenlisten voll ok sind...wie markus schon geschrieben hat: wir nehmens wenigstens mit humor und machen nix kriminelles :)

nur meine meinung :)

lg
 
peinlich genug ist schon eine bedehose für viele... ein mankini (oder wie das heißt) finde ich bei NIEMANDEN gut
es muss trotzdem grenzen geben, sorry, ist halt MEINE meinung

Wer bist du? Die Sittenpolizei? (Sorry):eek::D

Was ist hier peinlich? Jeder der Beteiligten ist ERWACHSEN und hat dies aus freien Stuecken entschieden und dabei auch einen gewissen HUMOR bewiesen. In diesem Sinne, nochmals ein grosses Dankeschoen an Gandalf, Nina, Markus, Georg, Martina und all die anderen die sich fuer diese Sache so stark machen!:)

Peinlich ist in Wirklickeit nur die Rasseliste und die Personen, die dafuer verantwortlich sind, da gebe ich Markus auf jeden Fall Recht.

Und ich bin sicher, wir werden eine Gaudi haben....und gleichzeitig einiges an Geld dafuer sammeln koennen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier peinlich? Jeder der Beteiligten ist ERWACHSEN und hat dies aus freien Stuecken entschieden und dabei auch einen gewissen HUMOR bewiesen. In diesem Sinne, nochmals ein grosses Dankeschoen an Gandalf, Nina, Markus, Georg, Martina und all die anderen die sich fuer diese Sache so stark machen!:)

nix zu danken :eek: ich bin gern peinlich :D :p :rolleyes:
 
Wer bist du? Die Sittenpolizei? (Sorry):eek::D

Was ist hier peinlich? Jeder der Beteiligten ist ERWACHSEN und hat dies aus freien Stuecken entschieden und dabei auch einen gewissen HUMOR bewiesen. In diesem Sinne, nochmals ein grosses Dankeschoen an Gandalf, Nina, Markus, Georg, Martina und all die anderen die sich fuer diese Sache so stark machen!:)

Peinlich ist in Wirklickeit nur die Rasseliste und die Personen, die dafuer verantwortlich sind, da gebe ich Markus auf jeden Fall Recht.

Und ich bin sicher, wir werden eine Gaudi haben....und gleichzeitig einiges an Geld dafuer sammeln koennen.:D

Hab mich zwar nicht persönlich für den Mankini beworben :eek:, aber ...............

noch viel PEINLICHER sind ALLE jene, welche hier im Forum sogar schreiben, dass sie nichts für den Rechtsstreit gegen Rasselisten spenden, obwohl sie selbst einen Rottweiler ihr Eigen nennen. :mad:

Viel PEINLICHER finde ich es für Rasselisten zu stimmen, und danach den Rasselistenbesitzer mit Vorbereitungskursen und Prüfungen das Geld aus der Nase zu ziehen.

Viel PEINLICHER finde ich es, dass manche HH nichts zum Kampf gegen Rasselisten beisteuern.

Mag sein das uns Manche für Idioten halten, mag sein das sich Manche im Nachhinein wie die Geier auf uns stürtzen um uns zu schaden, aber ..................... WIR können unseren Listenhunden "ins Auge" schauen und mit Recht behaupten das wir ALLES für die Hunde gemacht haben.

Sticha Georg

PS: Sorry für meine emotionale Ausführunge, aber ich kann es nicht mehr ertragen, dass WIR ALLE auch noch für unseren Einsatz herabgewürdigt werden.
 
Hab mich zwar nicht persönlich für den Mankini beworben :eek:, aber ...............

noch viel PEINLICHER sind ALLE jene, welche hier im Forum sogar schreiben, dass sie nichts für den Rechtsstreit gegen Rasselisten spenden, obwohl sie selbst einen Rottweiler ihr Eigen nennen. :mad:

Viel PEINLICHER finde ich es für Rasselisten zu stimmen, und danach den Rasselistenbesitzer mit Vorbereitungskursen und Prüfungen das Geld aus der Nase zu ziehen.

Viel PEINLICHER finde ich es, dass manche HH nichts zum Kampf gegen Rasselisten beisteuern.

Mag sein das uns Manche für Idioten halten, mag sein das sich Manche im Nachhinein wie die Geier auf uns stürtzen um uns zu schaden, aber ..................... WIR können unseren Listenhunden "ins Auge" schauen und mit Recht behaupten das wir ALLES für die Hunde gemacht haben.

Sticha Georg

PS: Sorry für meine emotionale Ausführunge, aber ich kann es nicht mehr ertragen, dass WIR ALLE auch noch für unseren Einsatz herabgewürdigt werden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen und ehrlich gesagt, soviel Humor (Mankini:D) haette ich dir nicht einmal zugetraut:) Deshalb grosses Daumenhoch von meiner Seite...und auch an all die anderen, die in Stoeckelschuhen, Minirock, Badehose oder was auch immer sich ein wenig "zum Affen" :D machen........da sieht man halt, dass auch einige Wuffler hier echt zusammenhalten und gemeinsam ihren Beitrag fuer den Kampf gegen die Rasselisten und deren sinnlosen Gesetzen leisten!:)

Jede kleine Spende zaehlt, sei es auch nur 5 oder 10 Euro.
 
Vorschlag:

Autoputzaktion steht! (den 100er haben wir ja zusammen)

sollte es dem wuff-forum jedoch gelingen, € 500,- aufzutreiben, und genügend user gäbe es ja, stelle ich einen mindestens 5-köpfigen (und halbwegs ansehnlichen) putz-trupp zusammen, der einen nachmittag lang, die autos wascht!


Dank einem Anonymen Spender, der !220€! spendet, ist es nun FIX dass Gandalf mit seinem Putztrupp auf dem Festerl auftaucht. (eine überraschung wartet noch auf ihn und nein, er weiss noch nichts davon muhahaha)

DANKE an den Spender! Geld werde ich vorort abgeben.
 
Oben