Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Dank einem Anonymen Spender, der !220€! spendet, ist es nun FIX dass Gandalf mit seinem Putztrupp auf dem Festerl auftaucht. (eine überraschung wartet noch auf ihn und nein, er weiss noch nichts davon muhahaha)

DANKE an den Spender! Geld werde ich vorort abgeben.

Hoffentlich kein Autobus der zu waschen ist!

lg birgit

Der Bericht wird kurz...leider...

Nachdem wir PÜNKTLICHST *räusper* (jajaaa, ich war zu spät da, haltet es mir ruhig vor) mit dem Aufbau angefangen haben und sich die ersten Gäste einfanden, kamen auch ungebetene Gäste und beendeten die Veranstaltung sehr schnell.
Nein, es war nicht die Ulkig Simma oder andere Staatsbedienstete, sondern die etwas zu hohe Luftfeuchtigkeit und der Wind...

Da nur Georg und Gandalf die passende Schwimmkleidung dabei hatten, wurde die Veranstaltung abgebrochen :o

ABER!!!!!!

Die Veranstaltung wird inkl. Karaoke, Flohmarkt, Tombola und einem Hunderennen neu gestartet!

Wann: Sa. 5.6. ab ? (vermutlich 10.00 Uhr)
Wo: bei Georg am Platz

Nähere Infos folgen!!!!

Hallo!

Wollte vermelden: unsere Halsband Aktion war (hab ihr sicher mitbekommen) sehr erfolgreich :) Deswegen können wir diese Woche insgesamt 377 EUR an den ÖRK überweisen :)

Wir möchten uns noch mal bei allen Käufern bedanken und hoffen, dass unsere Spende einen Kleinen Teil zum Erfolg beitragen kann :)

Stelle mal den Text von Markus rein:):

Die Wiederholung des Aktionstages findet diesen Samstag, dem 12. Juni 2010 ab 10 Uhr statt.

Hunderennen, Flohmarkt, Tombola und andere "Belustigungen" bzw. Showeinlagen sind ein fixer Bestandteil des Tagesablaufes.

Da auf dieser Veranstaltung Spenden für die Klage des ÖRK gegen das NÖ Hundehaltegeset...z gesammelt werden, freuen wir uns über jeden Gast und bitten um grossflächige WERBUNG für den Aktionstag!

Genaue Adresse bzw. Anfahrtsbeschreibung bitte über die Homepage des

ÖRV Langenzersdorf (http://www.top-dog.at/) organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben