Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Für Gandalf im Mankini hätte ich 50,- auf den Tisch gelegt und Georg ist mir nicht weniger wert.
Da Gandalf sich aber drückt, lege ich seine 50,- ganz einfach auf die 50,- von Georg drauf!

Georg im Mankini liegt somit bei: 250,-

daniela verrall..........100,-
Gandalf....................50,-
Markus Pollak...........100,-

...und Georg, keine Angst, die Kombination aus Catsuit, rosa Tutu, Stöckel, Perücke und Wimpern ist nicht weniger peinlich als der Mankini ;)
Für unsere Hunde tun wir ALLES! :D:D:D
 
unbestätigten gerüchten zur folge hat sich ein bekannter user und hundetrainer, bereit erklärt, für € 500,- im mankini zu kommen.

ich bin mir sicher, er wird sich noch dazu äussern....:cool:

ich steuer mal € 50,- bei, und übernehm dann den fotoapparat.....:D:p

freu mich schon auf dein neues profilbild...g....! :D

RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :mad:
 
Für Gandalf im Mankini hätte ich 50,- auf den Tisch gelegt und Georg ist mir nicht weniger wert.
Da Gandalf sich aber drückt, lege ich seine 50,- ganz einfach auf die 50,- von Georg drauf!

Georg im Mankini liegt somit bei: 250,-

daniela verrall..........100,-
Gandalf....................50,-
Markus Pollak...........100,-

...und Georg, keine Angst, die Kombination aus Catsuit, rosa Tutu, Stöckel, Perücke und Wimpern ist nicht weniger peinlich als der Mankini ;)
Für unsere Hunde tun wir ALLES! :D:D:D

RACHEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

Noch sind es aber keine €500,-- ;)

Freu mich aber schon auf dich ala ............. :D

PVC_zentai_catsuit_with_feet_and_hood.jpg
 
Da Gandalf sich aber drückt...


Ich will ja Georg nicht die Show stehlen...:D:D:D

(ausserdem muss ich ja Autos waschen, und da ist so ein Mankini einfach nicht die richtige Arbeitskleidung :D)

Vielleicht sollten wir uns aber für Herrn Zehetner auch was überlegen? :cool:

(und auf die Titelseite des WUFF Magazins freu ich mich auch schon!)
 
I BRICH NIEDAAAAA!!! Ja in etwa so sieht das dann aus...*roofl*


Jaja lach nur, für DICH hab ich auch schon eine gute Idee!!! *rofl*


@Georg: äähm, so ähnlich.....bei mir nennt sich das nur nicht Catsuit sondern Belugasuit - SAVE THE WHALES!


und noch mal 50 von mir ;-)

somit 300 oder?

Nein, damit sind wir schon auf 350,- und weil mir das so gut gefällt runden wir das einfach mal auf und sagen 400,-, somit brauchen wir nur noch 100,- und die werden doch noch zu schaffen sein?


für Georg im Mankini:

daniela verrall..........150,-
Gandalf....................50,-
Markus Pollak...........150,-
Arwen......................50,-

:D:D:D:D:D:D
 
Admins - Thema sperren - löschen - verbrennen!! User wie Pollak, Gandalf, Chickababy, Arwen bzw. Daniela sperren und mit lebenslangen WUFF-Verbot belegen. Bitte !!!!!!!!!

:eek:
 
Admins - Thema sperren - löschen - verbrennen!! User wie Pollak, Gandalf, Chickababy, Arwen bzw. Daniela sperren und mit lebenslangen WUFF-Verbot belegen. Bitte !!!!!!!!!

:eek:

böser georg...das gehört bestraft...

Ich lege 50€ drauf!!! :D

WIR WOLLEN GEORG IM MANKINI SEHEN!!

450,-, somit brauchen wir nur noch 50,- und die werden doch noch zu schaffen sein?


für Georg im Mankini:

daniela verrall..........150,-
Gandalf....................50,-
Markus Pollak...........150,-
Arwen......................50,-
Chickababy...............50,-
 
böser georg...das gehört bestraft...

Ich lege 50€ drauf!!! :D

WIR WOLLEN GEORG IM MANKINI SEHEN!!

450,-, somit brauchen wir nur noch 50,- und die werden doch noch zu schaffen sein?


für Georg im Mankini:

daniela verrall..........150,-
Gandalf....................50,-
Markus Pollak...........150,-
Arwen......................50,-
Chickababy...............50,-

Die fehlenden 50,- lege ich drauf!!

lg Birgit
 
WARUM konnte ich nicht meinen Mund halten :confused: OK, da es für ein GUTE Sache ist (Klage gegen Rasselisten) stehe ich natürlich mit weinenden Herzen/Auge zu meinem Wort.:mad:

Wer besorgt dieses Teil? Wenn dann in meiner Grösse ................... GRRRRRRR

das is "one size fits all" :)

und da gibts ihn...sogar mit userfotos :)

http://www.yomoy.de/Borat_Mankini?gclid=CIOM8Kivw6ECFQw9ZgodglRi8A

da auch mit schönem produktfoto
http://www.amazon.de/gp/product/B002QR75QM?ie=UTF8&seller=A3RZGEGN1IB5SS&sn=Karsten Bodzian

wollte nur helfen,

lg
fiona
 
Sorry, aber langsam bewegt ihr euch in den Bereich des Unrealistischen/Lächerlichen/Peinlichen
Bleibt am Boden bitte
 
Admins - Thema sperren - löschen - verbrennen!! User wie Pollak, Gandalf, Chickababy, Arwen bzw. Daniela sperren und mit lebenslangen WUFF-Verbot belegen. Bitte !!!!!!!!!

:eek:

Na geh, Georg:) Ein Bussi kriegst von uns:D

Freue mich schon auf den 30.5.:);)

Na, im Ernst, freu mich wirklich schon darauf, weil das was viele hier bereits dafuer geleistet haben, finde ich echt toll! :) Orkan und KlanaPinscha kommen auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
nur als kleiner zwischenstand: mein foto ist im kasten ;) also ich hab mich an meinen teil der abmachung gehalten :D

lg
 
WARUM konnte ich nicht meinen Mund halten :confused: OK, da es für ein GUTE Sache ist (Klage gegen Rasselisten) stehe ich natürlich mit weinenden Herzen/Auge zu meinem Wort.:mad:

Wer besorgt dieses Teil? Wenn dann in meiner Grösse ................... GRRRRRRR


Das teil ist one size und schon bestellt*ggg*

Finde es echt lobenswert dass du dich nicht davor drückst :cool::D
 
Oben