• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Für Gandalf im Mankini hätte ich 50,- auf den Tisch gelegt und Georg ist mir nicht weniger wert.
Da Gandalf sich aber drückt, lege ich seine 50,- ganz einfach auf die 50,- von Georg drauf!

Georg im Mankini liegt somit bei: 250,-

daniela verrall..........100,-
Gandalf....................50,-
Markus Pollak...........100,-

...und Georg, keine Angst, die Kombination aus Catsuit, rosa Tutu, Stöckel, Perücke und Wimpern ist nicht weniger peinlich als der Mankini ;)
Für unsere Hunde tun wir ALLES! :D:D:D

unbestätigten gerüchten zur folge hat sich ein bekannter user und hundetrainer, bereit erklärt, für € 500,- im mankini zu kommen.

ich bin mir sicher, er wird sich noch dazu äussern....:cool:

ich steuer mal € 50,- bei, und übernehm dann den fotoapparat.....:D:p

freu mich schon auf dein neues profilbild...g....! :D

RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :mad:

Für Gandalf im Mankini hätte ich 50,- auf den Tisch gelegt und Georg ist mir nicht weniger wert.
Da Gandalf sich aber drückt, lege ich seine 50,- ganz einfach auf die 50,- von Georg drauf!

Georg im Mankini liegt somit bei: 250,-

daniela verrall..........100,-
Markus Pollak...........100,-

...und Georg, keine Angst, die Kombination aus Catsuit, rosa Tutu, Stöckel, Perücke und Wimpern ist nicht weniger peinlich als der Mankini ;)
Für unsere Hunde tun wir ALLES! :D:D:D

RACHEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

Noch sind es aber keine €500,-- ;)

Freu mich aber schon auf dich ala ............. :D

PVC_zentai_catsuit_with_feet_and_hood.jpg

Da Gandalf sich aber drückt...

Ich will ja Georg nicht die Show stehlen...:D:D:D

(ausserdem muss ich ja Autos waschen, und da ist so ein Mankini einfach nicht die richtige Arbeitskleidung :D)

Vielleicht sollten wir uns aber für Herrn Zehetner auch was überlegen? :cool:

(und auf die Titelseite des WUFF Magazins freu ich mich auch schon!)

I BRICH NIEDAAAAA!!! Ja in etwa so sieht das dann aus...*roofl*

Jaja lach nur, für DICH hab ich auch schon eine gute Idee!!! *rofl*

@Georg: äähm, so ähnlich.....bei mir nennt sich das nur nicht Catsuit sondern Belugasuit - SAVE THE WHALES!

und noch mal 50 von mir ;-)

somit 300 oder?

Nein, damit sind wir schon auf 350,- und weil mir das so gut gefällt runden wir das einfach mal auf und sagen 400,-, somit brauchen wir nur noch 100,- und die werden doch noch zu schaffen sein?

für Georg im Mankini:

daniela verrall..........150,-
Markus Pollak...........150,-
Arwen......................50,-

:D:D:D:D:D:D

Admins - Thema sperren - löschen - verbrennen!! User wie Pollak, Gandalf, Chickababy, Arwen bzw. Daniela sperren und mit lebenslangen WUFF-Verbot belegen. Bitte !!!!!!!!!

:o

Admins - Thema sperren - löschen - verbrennen!! User wie Pollak, Gandalf, Chickababy, Arwen bzw. Daniela sperren und mit lebenslangen WUFF-Verbot belegen. Bitte !!!!!!!!!

böser georg...das gehört bestraft...

Ich lege 50€ drauf!!! :D

WIR WOLLEN GEORG IM MANKINI SEHEN!!

450,-, somit brauchen wir nur noch 50,- und die werden doch noch zu schaffen sein?

für Georg im Mankini:

Chickababy...............50,-

böser georg...das gehört bestraft...

Ich lege 50€ drauf!!! :D

WIR WOLLEN GEORG IM MANKINI SEHEN!!

450,-, somit brauchen wir nur noch 50,- und die werden doch noch zu schaffen sein?

für Georg im Mankini:

Chickababy...............50,-

Die fehlenden 50,- lege ich drauf!!

lg Birgit

WARUM konnte ich nicht meinen Mund halten :confused: OK, da es für ein GUTE Sache ist (Klage gegen Rasselisten) stehe ich natürlich mit weinenden Herzen/Auge zu meinem Wort.:mad:

Wer besorgt dieses Teil? Wenn dann in meiner Grösse ................... GRRRRRRR

das is "one size fits all" :)

und da gibts ihn...sogar mit userfotos :)

http://www.yomoy.de/Borat_Mankini?gclid=CIOM8Kivw6ECFQw9ZgodglRi8A

da auch mit schönem produktfoto
http://www.amazon.de/gp/product/B002QR75QM?ie=UTF8&seller=A3RZGEGN1IB5SS&sn=Karsten Bodzian

wollte nur helfen,

lg
fiona

Sorry, aber langsam bewegt ihr euch in den Bereich des Unrealistischen/Lächerlichen/Peinlichen
Bleibt am Boden bitte

Na geh, Georg:) Ein Bussi kriegst von uns:D

Freue mich schon auf den 30.5.:);)

Na, im Ernst, freu mich wirklich schon darauf, weil das was viele hier bereits dafuer geleistet haben, finde ich echt toll! :) Orkan und KlanaPinscha kommen auch....

Zuletzt bearbeitet:
nur als kleiner zwischenstand: mein foto ist im kasten ;) also ich hab mich an meinen teil der abmachung gehalten :D

lg

WARUM konnte ich nicht meinen Mund halten :confused: OK, da es für ein GUTE Sache ist (Klage gegen Rasselisten) stehe ich natürlich mit weinenden Herzen/Auge zu meinem Wort.:mad:

Wer besorgt dieses Teil? Wenn dann in meiner Grösse ................... GRRRRRRR

Das teil ist one size und schon bestellt*ggg*

Finde es echt lobenswert dass du dich nicht davor drückst :cool::D

Oben