Gott Vater, Jesus und Maria sitzen beim Nachmittagskaffee und überlegen wohin sie auf Urlaub fahren könnten.
Der erste Vorschlag von Gott Vater: "Wir könnten nach Jerusalem fahren."
Jesus lehnt das rigoros ab mit der Begründung: "Also so, wie die mich dort behandelt haben beim letzten Mal... Na sicher net!"
Der zweite Vorschlag von Gott Vater: "Wir könnten ja auch mal nach Rom fahren."
Jesus hat wieder Einwände: "Rom? Diese Menschenmassen... Der Papst... Nein ich glaub das is nix..."
Gott Vater hat genug von den Einwänden und meint: "Dann schlag doch selber was vor..."
Meint Jesus: "Wie wärs? Fahr ma nach Lourdes?"
Aufeinmal reißts die Maria, die sich die ganze Zeit aus der Diskussion rausgehalten hat und sie springt auf und stellt fest: "Ja das mach ma... Da war ich eh noch nie..."
Der erste Vorschlag von Gott Vater: "Wir könnten nach Jerusalem fahren."
Jesus lehnt das rigoros ab mit der Begründung: "Also so, wie die mich dort behandelt haben beim letzten Mal... Na sicher net!"
Der zweite Vorschlag von Gott Vater: "Wir könnten ja auch mal nach Rom fahren."
Jesus hat wieder Einwände: "Rom? Diese Menschenmassen... Der Papst... Nein ich glaub das is nix..."
Gott Vater hat genug von den Einwänden und meint: "Dann schlag doch selber was vor..."
Meint Jesus: "Wie wärs? Fahr ma nach Lourdes?"
Aufeinmal reißts die Maria, die sich die ganze Zeit aus der Diskussion rausgehalten hat und sie springt auf und stellt fest: "Ja das mach ma... Da war ich eh noch nie..."