"Wir wollten einen Hund sterben sehn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, bei uns muss man mehr aufpassen dass man von den bösen Kampfhunden nicht aufgefressen wird (bzw. sie andere Hunde nicht zerlegen) - und nein, die KH gehören nicht den Türken (die haben nämlich panische Angst davor) :rolleyes::rolleyes:


(btw. was hab ich erfunden? Kenn mich grad net aus? Ich stehe immer zu meiner Meinung und das wird sich nicht ändern)

achso, ja eh traurig das es so ist denn das sind die HH dies den anderen versauen und deswegen sinds für dich alle Schmuser so!
 
bullytime, wenn du in einer problematischen wohngegend lebst, kannst du das doch auch sachlich formulieren?
schon überlegt, dort wegzuziehen?


Ja genau da haben wirs eh schon! Warum soll ich wegen denen weg ziezhen?

Nein mir gefällts dort und ich hab ja mit den Leuten nichts zu tun udn zum wohnen ist es schön und mich persönlich lassen die eh in ruh allin schon wegen den Doggys!
 
Und woher weisst du ob diese Türken und Araber nicht "echte Österreicher" sind (also mit gültiger Staatsbürgerschaft) ??

Sozialhilfe bekommen nämlich nur Österreicher ;)

Und Privatkonkurs ist eine ganz andere Geschichte - warum soll dafür die Allgemeinheit einspringen?
Ich kann ja auch nicht bankrot gehen und verlangen die anderen sollen für mich bezahlen!


Das mag eh sein das sie die haben aber geboren sind sie nicht da udn ich find es unfair das die so viel bekommen und wir gar nichts!

ja eh, was heißt da bankrot gehen????? PRIVAT schrieb ich privat ist das geld im hosensack wir hatten nie eine Firma oder was auch immer du meinst!

ach ja und warum sol ich dann für meine Nachbarn zahlen???
 
Das sicher ja, es wär ja auch egal mit den ausländern wenn sie ruhe geben würden und und und!

Ich sag euch mal warum ich die nicht mag:

Vor kurzem mussten wir beinahe ausziehen weil wir im Mietrückstand waren, verstäöndlch wenn da nicht die tollen Türken/Araber über mir wohnen würden die 9 Kinder haben 3 Autos und die Waschmaschine vom Sozielamt noch rauf getragen bekommen und fast die ganze Wohnung bezahlt bekommen und wir sind ih Privatkonkurs und dürfen nicht mal ein Auto haben!!!!!

Also wo ist da jetz die Gerechtigkeit und als "richtiger" Österreich möchte man sich dann schon so etwas im Krisenfall erwarten können udn was haben wir bekommen? NIX!!!

ich lebe gerne hier und wenn die das auch wollen dann sollen sie gefäligst arbeiten gehn und der Staar soll nciht das Geld verteilen udn sie sollen auch so Ruhe geben udn sollen sich anpassen!

Bully, auch wenn ich Deine Verzweiflung schon verstehe:
Aber EXAKT das GLEICHE wurde 1930 schon mal gesagt. Auf exakt den gleichen Schuldzuweisungen basieren die Fundamente einer Diktatur. Irgendwer muss immer dran schuld sein, damit man die Masse von den grundlegenden Problemen ablenken kann und sie dann ins Verderben führen kann. Alle, nicht nur die schlechten Menschen, sondern JEDEN.
Vor nicht mal 3 Generationen waren es die Juden (und sinds teilweise Heute noch) und jetzt sinds halt die Türken/Araber.
Was zeichnet einen guten Menschen aus?
Die Hautfarbe?
Die Religion?
Die Staatszugehörigkeit?
Die parteipolitische Zugehörigkeit?

Anpassen an was? An eine Beislkultur in Wien Kaisermühlen (eine Entschuldigung an Alle die von dort sind und sich nicht angesprochen fühlen sollen)?
Wo arbeitslose waschechte Österreich den ganzen Tag rumsitzen und rumsaufen weil sie mehr Arbeitslosenunterstützung bekommen als wenn sie arbeiten würden, und auf die Ausländer schimpfen welche ihnen die Jobs wegnehmen welche sie ohnehin NIE machen würden?

Anpassen an was? An einen Kulturkreis welcher sich über Jahrhunderte durch die Einflüsse der ihm umgebenden Kulturkreise geformt hat, bis 1938 Jahren ein Schnitt gekommen ist aus welchem er sich nie wieder erholen wird?

Lg
Staffi
 
Boah! Ja leider!
Auch in meiner Gegend gibt es Stadteile wo sich der Ausländeranteil viel zu sehr erhöht hat und dort einfach junge Menschen leben welche ihre Wurzeln verloren haben. Ich fühle mich dort auch nicht wohl.

Genau so wenig wie ich mich in einer anderen Wohngegend wohlgefühlt habe mit einem Österreicheranteil von 99 %. Und das war erst eine scheiss Wohngegend.

Gleichzeitig zähle ich (zumindest) 3 Türken (und von jenen wurde anscheinden Gesprochen) zu sehr guten Freunden.

Auch ich bin Österreich, hier geboren und stehe grad als Österreich solchen Pauschalverurteilungen immer fassungslos gegenüber.

Grad wir? Der eine hat eine Großmutter welche aus Tschechien kommt, der andere einen Vater der aus Serbien stammt, der dritte wiederum hat seine Großeltern in der Ukraine usw.

lg
staffi

ich hab mich zu unklar auagedrückt denn ich meinte die die sich nicht anpassen, sprich: kein deutsch sprechen, nicht arbeiten, unfreundlich sind...

Auch ich zähle Ausländer zu meinen Freunden aber nicht alle!

uND NEIN SPRACH NCIHT VON TÜRKEN SONDERN GENERELL ich nahm den Türken nur als Beispiel!
 
Was ich meine? Eine Bevölkerungsgruppe auf Grund ihre Rasse (was an sich schon ein absolut schwachsinniges Wort ist und in sich selbst ein Widerspruch) oder Religion oder Aussehen zu beurteilen ist einfach sehr gefährlich.

lg
staffi


so nun zum hzoffentlich letzten mal!

Ich habe mich anscheinend sehr schlecht ausgedrückt und möchte noch mal sagen das es hier auch nicht alle sind die ich meine aber leider viele und zwar sind das die: die kein deutsch sprechen oder sprechen wollen, nicht arbeiten, sich mit illegalen sahcen geld machen, unfreundlich sind usw.

Habe ja selbst auch Ausländerfreunde!

Ich hoffe es wurde jetz auch so verstanden!
 
Bully, auch wenn ich Deine Verzweiflung schon verstehe:
Aber EXAKT das GLEICHE wurde 1930 schon mal gesagt. Auf exakt den gleichen Schuldzuweisungen basieren die Fundamente einer Diktatur. Irgendwer muss immer dran schuld sein, damit man die Masse von den grundlegenden Problemen ablenken kann und sie dann ins Verderben führen kann. Alle, nicht nur die schlechten Menschen, sondern JEDEN.
Vor nicht mal 3 Generationen waren es die Juden (und sinds teilweise Heute noch) und jetzt sinds halt die Türken/Araber.
Was zeichnet einen guten Menschen aus?
Die Hautfarbe?
Die Religion?
Die Staatszugehörigkeit?
Die parteipolitische Zugehörigkeit?

Anpassen an was? An eine Beislkultur in Wien Kaisermühlen (eine Entschuldigung an Alle die von dort sind und sich nicht angesprochen fühlen sollen)?
Wo arbeitslose waschechte Österreich den ganzen Tag rumsitzen und rumsaufen weil sie mehr Arbeitslosenunterstützung bekommen als wenn sie arbeiten würden, und auf die Ausländer schimpfen welche ihnen die Jobs wegnehmen welche sie ohnehin NIE machen würden?

Anpassen an was? An einen Kulturkreis welcher sich über Jahrhunderte durch die Einflüsse der ihm umgebenden Kulturkreise geformt hat, bis 1938 Jahren ein Schnitt gekommen ist aus welchem er sich nie wieder erholen wird?

Lg
Staffi

Ja die gibts natürlich bei uns auch aber da muss ich schon wieder sagen das wenn das ein zB Türke in der Türkei macht ist es mir egal ist seine Heimat aber bei uns reichts eh das die einheimischen so tun aber eben auch in ihrem Land!

Klingt vielleicht komisch aber wenn man es so überlegt steckt schon was dahinter!

Und nein an die sollen sie sich natßürlich nicht anpassen sondern an sprache, höfflichkeit, arbeit...
 
Das ist natürlich auch fürcherlich, trotzdem schockiert mich der Missbrauch eines Kindes mehr - denn dieser Mensch muss sein Leben lang mit den Folgen leben!

einem hund, dem sowas zustößt - der muss nicht sein leben lang damit leben ?? :confused:

Jetzt wird das eigene Leben schon hinter dem Hund gereiht

Wie unglücklich und unzufrieden muss man mit seinem Leben sein um solche Aussagen treffen zu können.

ganz ehrlich - ich würde für akela auch mein leben geben. da reihe ich meinen egoismus hinten an. und das fängt schon damit an, dass ich mich für sie (es gibt übrigens auch menschen für die ich das tun würde) in gefahr bringe ohne aussicht auf das ende - was auch bedeuten kann, dass ich es nicht überlebe und *der hund* schon.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gauloises:

Sag mal... :eek: Ich bin echt wirklich schockiert über deine Aussagen hier... :eek:

Gelobtes Land Österreich? Eurofighter notwendig? Jeder bekommt vom Staat genügend Geld um Essen zu kaufen und ein Dach über den Kopf zu haben?

WO bitte lebst du?? Du kannst UNMÖGLICH das selbe Österreich wie ich meinen... :eek:

Du warst, wenn du solche Aussagen tätigst, aber nie in deinem Leben arbeitslos, gell? Sonst würdest dir das was du hier schreibst nochmal sehr gut überlegen.

Erklär mir mal wie du mit 400 Euro im Monat über die Runden kommen willst? Wenn so wie jetzt die Milchprodukte und Brot um 50% teurer werden...? Miete, Strom, Gas, Auto, Versicherungen, Wasser, Lebensmittel, etc. das soll sich mit 400 Euro ausgehen??

Nochmal meine Frage WO lebst du??

Das kann nicht funktionieren... ja wenn du täglich Reis und Kartoffeln isst, aber von gesunder und abwechslungsreicher Ernährung kann keine Rede mehr sein!

Dein Patriotismus, tut mir leid, ist zum kotzen...

Um mich hat sich kein Schwein geschert, als ich arbeitslos wurde... mir wurde sogar der Notstand gestrichen, weil ich ja einen Lebensgefährten (keinen EHEmann) hatte, der mich ernähren sollte... wie kommt der dazu? Noch dazu war der, zu dieser Zeit, beim Bundesheer... und sollte mich, die Tiere, das Haus, Auto, etc. finanzieren...

Nur zum besseren Verständnis, ich wurde unverschuldet arbeitslos (Firma ging in Konkurs!).

Und dann, sieht man die massenhaft Ausländer hier bei uns, die eine Stütze nach der anderen kriegen... Kindergeld da, Förderungen dort, billigere Wohnungen hier, eine eigene Moschee (muss unbedingt sein!), eigene Supermärkte, in den Schulen werden die Kreuze von den Wänden genommen - damit wir nur ja niemanden beleidigen, etc.

Ich kann ehrlich gesagt, den Unmut von manchen Menschen verstehen und ich bin kein Rassist.

Als österreichischer Staatsbürger stehst da wie ein Trottel, hast nix, kriegst nix, bist nix... aber anderen wird alles in den A**** geblasen.

Österreich schafft es nicht mal ein brauchbares Tierschutzgesetz auf die Beine zu stellen, Verbrecher so zu verwahren, dass die Allgemeinheit geschützt wird... sie schafft es nicht für berufstätige Mütter genügend Kindergartenplätze zu besorgen... aber hauptsache Abfangjäger... die sind UNHEIMLICH wichtig...

Ich sag dir was... ich leb ohne diese Dinger genauso gut... ich brauch sie nicht... und zum Wohl der Allgemeinheit wurden sie auch nicht angeschafft... eher aus profilierungsgründen irgendwelcher Politiker die anscheinend in einem Anfall geistiger Umnachtung gewählt wurden, von der Bevölkerung.

Die EU war sowieso das dümmste was der "älteren" Generation überhaupt eingefallen ist... ich als halbwegs "junger" Mensch muss nun den Blödsinn den sich die "alten" eingebildet haben ausbaden... ICH wurde nämlich nicht gefragt ob ich die EU haben will...

Alles ist teurer geworden, die Gehälter gleich geblieben... absahnen tun nur die größen, reichen und mächtigen... die kleinen bleiben klein und gehen schön langsam vor die Hunde...

ICH bekomme sicher keine Altersvorsorge mehr, keine staatliche Pension oder sonst was... ICH muss mich darum kümmern bereits mit 18 mindestens 2 private Pensionsvorsorgen abzuschließen und schön brav einzuzahlen, damit ich nicht bis 80 arbeiten gehen muss...

Und dann kommt jemand daher und will mir erklären wie gut es uns hier geht??

Ich glaub ich träume... he, uns gehts nicht gut... von gut kann keine Rede sein... quasi kämpfen manchen von uns monatlich ums Überleben... und das meine ich so wie ich es sage... dass man sich einen gewissen Lebensstandart erhalten kann - ist heute ganz und gar nicht einfach...

Anmerken möchte ich: ja ich habe eine höhere Schule abgeschlossen, eine Lehre zusätzlich gemacht und studiere nebenbei, neben meinem Job und es geht sich trotzdem hinten und vorne net aus... sagt dir das was?? Und nein ich erhalte keine Luxusgüter... eine Wohnung, ein Auto (14 Jahre alt und kurz vorm zusammenbrechen), einen 10 Jahre alten Fernseher (von den Großeltern geschenkt bekommen), einen Computer (aus einem Firmenkonkurs erstanden) usw.

Heutzutage muss man Arzt, Anwalt, Manager sein um "gut" leben zu können... und damit meine ich z.B. das ich heute sag, ach ich geh mal was essen und net kauf die Wurst und das Brot im Sonderangebot vom Hofer, Lidl oder Billa.

Und zu dem Thema jeder kann arbeiten gehen wenn er nur will, da bleibt mir echt die Spucke weg...

Ich wurde 92 mal abgelehnt... und zwar aus folgender Begründung: Sie haben im Moment das richtige Alter um Kinder zu bekommen, es ist uns ein zu großes Risiko sie einzustellen..." oder "nach ihrer Ausbildung müssen wir ihnen schon einen gewissen Prozentsatz zahlen, dass kann sich unsere Firma leider nicht leisten"

Piepegal, dass ich schon gesagt hab ich geh um das Gehalt vom Kollektivvertrag arbeiten - no chance.

Pfoa... sorry für den ewig langen Beitrag... aber da steigts mir echt auf wenn jemand das "glorreiche" Österreich so in den Himmel hebt, der anscheinend keine Ahnung hat wie die REALITÄT wirklich aussieht... das Österreich das Schlaraffenland schlechthin ist, wäre mir in meinen 26 Jahren entgangen...
 
danke nisi - hätte ich nicht besser formulieren können. ich hab auch nur einen bruchteil angesprochen dessen was ich mir da noch so denke - aber das würde den rahmen sprengen.


und bei solchen bedingungen wie sie nisi beschreibt und es viele von uns meinen - kann ich durchaus schlussfolgern, dass manche leute austicken. um sich ohne unterstützung und vielleicht noch mit einem "hackl" im kreuz durchzukämpfen bedarf es nämlich eines starken charakters und einer gefestigten persönlichkeit - und DAS dürften viele junge menschen nicht mehr haben oder einfach nicht der mühe wert zu sehen.

und ab da kann ich auch in gewisser hinsicht verstehen, wenn man resigniert und sich einfach hingibt.

was mir allerdings immer noch ein rätsel ist, wenn man aufgrund dessen schon so gewaltbereit und aufgestaut ist - wie es dazu kommen kann, dass man das grenzen überschreitet die in den wahnsinn gleiten - und tierquälerei ist meiner meinung nach eine wahnsinnstat. denn man braucht schon ordentlich härte um den angst- und schmerzschreien eines lebenwesens zu widerstehen und vielleicht weiter und munter darauf los zu prügeln.

lg
 
Und dann, sieht man die massenhaft Ausländer hier bei uns, die eine Stütze nach der anderen kriegen... Kindergeld da, Förderungen dort, billigere Wohnungen hier, eine eigene Moschee (muss unbedingt sein!), eigene Supermärkte, in den Schulen werden die Kreuze von den Wänden genommen - damit wir nur ja niemanden beleidigen, etc.

siehst und dabei hatte ich vorher noch nicht mal erwähnt das meine super Nachbarn eine extra Karte für ein Geschäft für Sozialschwache haben in dem alles um die hälfte ungefähr billiger ist obwohl die eh Wohnung und alles bezahlt bekommen....man darf nicht nachdenken über das denn sonst kommen solche Worte wie von mir vorher und dann ist man natürlich der böse!
 
siehst und dabei hatte ich vorher noch nicht mal erwähnt das meine super Nachbarn eine extra Karte für ein Geschäft für Sozialschwache haben in dem alles um die hälfte ungefähr billiger ist obwohl die eh Wohnung und alles bezahlt bekommen....man darf nicht nachdenken über das denn sonst kommen solche Worte wie von mir vorher und dann ist man natürlich der böse!

Ja es ist ungerecht und einfach nicht fair.. allerdings darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren... Menschen als Ratten zu bezeichnen und sie wieder "dort hin zu schicken wo sie herkommen"... diese Aussage gehört sich nicht... Sorry, aber da teile ich deine zum Teil sehr extremistische Ansicht auch nicht.... :eek:
 
@bullytime

aber in diesem thema geht es nicht um ausländerfeindlichkeit sondern um einen gequälten hund.

und im grunde ist es wurscht ob es ausländische täter oder österreichische täter waren.

und ich wüßte jetzt auch nicht - ob die tatsache, dass es ausländern in österreich einfacher gemacht wird als so manchem eingeborenen - etwas mit der tierquälerischen tat zu tun hat.

wenn im leben eines menschen etwas schief läuft, dann muss es doch mehrere oder einen größeren grund geben, als die hohe ausländeranzahl ??

oder nicht ?

lg
 
Was ich meine? Eine Bevölkerungsgruppe auf Grund ihre Rasse (was an sich schon ein absolut schwachsinniges Wort ist und in sich selbst ein Widerspruch) oder Religion oder Aussehen zu beurteilen ist einfach sehr gefährlich.

lg
staffi

danke:)
und es ist auch nicht in ordnung.

lg
 
Jetzt wird das eigene Leben schon hinter dem Hund gereiht :rolleyes::(

Wie unglücklich und unzufrieden muss man mit seinem Leben sein um solche Aussagen treffen zu können.

Aber zum Glück ist "Papier ja geduldig" (bzw. die weite Welt des Internets - in der Realität würdet ihr anders handeln) ;)


sorry, aber es ist jedes Menschen Recht, über sein eigenes Leben zu bestimmen. Wenn er sein Leben hinter das seines Tieres stellt, so ist das sein eigenes, gutes Recht.
 
@Gauloises:

Sag mal... :eek: Ich bin echt wirklich schockiert über deine Aussagen hier... :eek:

Gelobtes Land Österreich? Eurofighter notwendig? Jeder bekommt vom Staat genügend Geld um Essen zu kaufen und ein Dach über den Kopf zu haben?

WO bitte lebst du?? Du kannst UNMÖGLICH das selbe Österreich wie ich meinen... :eek:

Du warst, wenn du solche Aussagen tätigst, aber nie in deinem Leben arbeitslos, gell? Sonst würdest dir das was du hier schreibst nochmal sehr gut überlegen.

Erklär mir mal wie du mit 400 Euro im Monat über die Runden kommen willst? Wenn so wie jetzt die Milchprodukte und Brot um 50% teurer werden...? Miete, Strom, Gas, Auto, Versicherungen, Wasser, Lebensmittel, etc. das soll sich mit 400 Euro ausgehen??

Nochmal meine Frage WO lebst du??

Das kann nicht funktionieren... ja wenn du täglich Reis und Kartoffeln isst, aber von gesunder und abwechslungsreicher Ernährung kann keine Rede mehr sein!

Dein Patriotismus, tut mir leid, ist zum kotzen...

Um mich hat sich kein Schwein geschert, als ich arbeitslos wurde... mir wurde sogar der Notstand gestrichen, weil ich ja einen Lebensgefährten (keinen EHEmann) hatte, der mich ernähren sollte... wie kommt der dazu? Noch dazu war der, zu dieser Zeit, beim Bundesheer... und sollte mich, die Tiere, das Haus, Auto, etc. finanzieren...

Nur zum besseren Verständnis, ich wurde unverschuldet arbeitslos (Firma ging in Konkurs!).

Und dann, sieht man die massenhaft Ausländer hier bei uns, die eine Stütze nach der anderen kriegen... Kindergeld da, Förderungen dort, billigere Wohnungen hier, eine eigene Moschee (muss unbedingt sein!), eigene Supermärkte, in den Schulen werden die Kreuze von den Wänden genommen - damit wir nur ja niemanden beleidigen, etc.

Ich kann ehrlich gesagt, den Unmut von manchen Menschen verstehen und ich bin kein Rassist.

Als österreichischer Staatsbürger stehst da wie ein Trottel, hast nix, kriegst nix, bist nix... aber anderen wird alles in den A**** geblasen.

Österreich schafft es nicht mal ein brauchbares Tierschutzgesetz auf die Beine zu stellen, Verbrecher so zu verwahren, dass die Allgemeinheit geschützt wird... sie schafft es nicht für berufstätige Mütter genügend Kindergartenplätze zu besorgen... aber hauptsache Abfangjäger... die sind UNHEIMLICH wichtig...

Ich sag dir was... ich leb ohne diese Dinger genauso gut... ich brauch sie nicht... und zum Wohl der Allgemeinheit wurden sie auch nicht angeschafft... eher aus profilierungsgründen irgendwelcher Politiker die anscheinend in einem Anfall geistiger Umnachtung gewählt wurden, von der Bevölkerung.

Die EU war sowieso das dümmste was der "älteren" Generation überhaupt eingefallen ist... ich als halbwegs "junger" Mensch muss nun den Blödsinn den sich die "alten" eingebildet haben ausbaden... ICH wurde nämlich nicht gefragt ob ich die EU haben will...

Alles ist teurer geworden, die Gehälter gleich geblieben... absahnen tun nur die größen, reichen und mächtigen... die kleinen bleiben klein und gehen schön langsam vor die Hunde...

ICH bekomme sicher keine Altersvorsorge mehr, keine staatliche Pension oder sonst was... ICH muss mich darum kümmern bereits mit 18 mindestens 2 private Pensionsvorsorgen abzuschließen und schön brav einzuzahlen, damit ich nicht bis 80 arbeiten gehen muss...

Und dann kommt jemand daher und will mir erklären wie gut es uns hier geht??

Ich glaub ich träume... he, uns gehts nicht gut... von gut kann keine Rede sein... quasi kämpfen manchen von uns monatlich ums Überleben... und das meine ich so wie ich es sage... dass man sich einen gewissen Lebensstandart erhalten kann - ist heute ganz und gar nicht einfach...

Anmerken möchte ich: ja ich habe eine höhere Schule abgeschlossen, eine Lehre zusätzlich gemacht und studiere nebenbei, neben meinem Job und es geht sich trotzdem hinten und vorne net aus... sagt dir das was?? Und nein ich erhalte keine Luxusgüter... eine Wohnung, ein Auto (14 Jahre alt und kurz vorm zusammenbrechen), einen 10 Jahre alten Fernseher (von den Großeltern geschenkt bekommen), einen Computer (aus einem Firmenkonkurs erstanden) usw.

Heutzutage muss man Arzt, Anwalt, Manager sein um "gut" leben zu können... und damit meine ich z.B. das ich heute sag, ach ich geh mal was essen und net kauf die Wurst und das Brot im Sonderangebot vom Hofer, Lidl oder Billa.

Und zu dem Thema jeder kann arbeiten gehen wenn er nur will, da bleibt mir echt die Spucke weg...

Ich wurde 92 mal abgelehnt... und zwar aus folgender Begründung: Sie haben im Moment das richtige Alter um Kinder zu bekommen, es ist uns ein zu großes Risiko sie einzustellen..." oder "nach ihrer Ausbildung müssen wir ihnen schon einen gewissen Prozentsatz zahlen, dass kann sich unsere Firma leider nicht leisten"

Piepegal, dass ich schon gesagt hab ich geh um das Gehalt vom Kollektivvertrag arbeiten - no chance.

Pfoa... sorry für den ewig langen Beitrag... aber da steigts mir echt auf wenn jemand das "glorreiche" Österreich so in den Himmel hebt, der anscheinend keine Ahnung hat wie die REALITÄT wirklich aussieht... das Österreich das Schlaraffenland schlechthin ist, wäre mir in meinen 26 Jahren entgangen...

Nisi... schön, dass wir heute wieder mal einer Meinung sind! Danke!

und ich hab damals gegen die EU gestimmt.... wurde von meinen bekannten und freunden entsetzt angemotzt
 
@bullytime

aber in diesem thema geht es nicht um ausländerfeindlichkeit sondern um einen gequälten hund.

und im grunde ist es wurscht ob es ausländische täter oder österreichische täter waren.

und ich wüßte jetzt auch nicht - ob die tatsache, dass es ausländern in österreich einfacher gemacht wird als so manchem eingeborenen - etwas mit der tierquälerischen tat zu tun hat.

wenn im leben eines menschen etwas schief läuft, dann muss es doch mehrere oder einen größeren grund geben, als die hohe ausländeranzahl ??

oder nicht ?

lg

Ich weiß und deswegen werd ich zum Thema Ausländer auch hier nichts mehr sagen weil es nicht her gehört!

Natürlich ist das Wurst ob es ausländische Täter waren oder nicht das spielt da keine Rolle mehr bei so einer Tat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben