"Wir wollten einen Hund sterben sehn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bullytime, es ist reines glück (!), in einem land wie österreich geboren zu sein, kein anrecht, kein verdienst.
 
Bei Quälerein, Missbräuchen und Sexualverbrechen sowohl an Mensch als auch am Tier wäre mein Vorschlag wie ich schon sagte AUGE um AUGE und ZAHN um ZAHN dann würde das Schwein sich vielleicht das naächste mal besser überlegen was er tut!


Jaja, schon gut .... lass ma das

Btw. wenn dein Hund meinen verletzt - handel ich natürlich ebenfalls Auge um Auge, Zahn um Zahn - also würd ich deinen Hund abmurksen (lt. deiner Logik)

(oh, hab ich ja vergessen, der Hund kann ja nix dafür :rolleyes:)


Denn man glaubt es kaum aber zu viele Tiere werden auch sexuell missbraucht und gequält!

Das ist natürlich auch fürcherlich, trotzdem schockiert mich der Missbrauch eines Kindes mehr - denn dieser Mensch muss sein Leben lang mit den Folgen leben!


(nochmals der dezente Hinweis auf die Zitierfunktion => da gibts so eine "Sprechblase" - Zitat einfügen - in der Funktionsleiste wo du zietieren kannst - möchte nicht lästig sein, aber es ist mühsam einzelne Zitate von dir zu zitieren ;))
 
Alles klar ... auf so ein Niveau lass ich mich jetzt nicht herab :rolleyes::mad:

Ahh, also das türkisches Kind ist halt selbst schuld .... bin echt schockiert über solche Aussagen!

Wer redet denn von einem KIND?????????????????


(eigentlich sollte bei sowas der Admin einschreiten und Verwarnungen aussprechen!!!)

Da hätt er dich mit deinen Lügen aber schon lange löschen sollen!



So wies aussieht hast du ein Problem mit gewissen Ausländern ... daher weht also der Wind.

Generell Ausländer, hat auch seine Gründe!

Kannst dem HC die Hand reichen :(

WEM???????

Aha, ein Menschenleben setzt du mit einem Handy-Diebstahl gleich ... sagt auch viel über dich aus.

Lern du lieber lesen bevor du mich ins Testforum schickst! ;)
Hab ich das gleichgestellt, nein eigentlich nicht! Ich sagte nur das ich mir nie siczher sien würde ob nicht er es war der mein Handy geklaut hat sonst nix!


Es geht nicht um MEINEN Hund - es geht darum dass der Mensch über dem Tier steht, ob es dir (und anderen "Tierrechtlern") passt oder nicht ;)

Mir muss es nicht passen denn bei mir steht er mindestens gleich hoch!



Na immerhin ;)

toll gell?


PS. Geh doch mal ins Testforum und übe das zitieren - ist leider nicht so einfach zu antworten wenn man ständig c+v machen muss ;)

Es ist mir aber wurst was du machen musst und da ich mich ja nicht auskenne weiß ich auch nicht was du meinst mit c+v ich weiß ja nicht mal wie ihr immer so viel verschieden Ausschnitte zitiert!
 
Mir gehen Tierschicksale auch näher als die Menschenschicksale, warum es so ist, weiß ich nicht,..

Aber wenn ich ehrlich bin, wärs mir auch wichtiger, sie befreien meinem Hund aus dem Kofferaum als das ich mir selbst helfen lasse, ich würd nicht zuschaun wollen, wie mein eigenes Tier qualvoll Endet und eventuell bei lebendigen Leibe im brennenden Auto sitzt und aber nicht versteht warum, es versteht nicht warum es jetzt da drin sitzt und qualvoll verbrennen muss,... Er fuhr weder das Auto, noch versteht er, dass du ihm nicht hilfst bzw garnicht kannst.. Er versteht nicht, wenn du sagst halte durch ich hol Hilfe, er sieht nur, dass du weggehst und ihm zurück lässt.. Es muss unheimlich schmerzvoll sein,..

Es kommt natürlich drauf an, wer ist fester eingeklemmt, bei wem gehts schneller, wer ist schwerer verletzt, wie schlimm der Unfall war, etc. Daher kann man das nicht verallgemeinern, der Menschenverstand entscheidet dann, wer dringender Hilfe braucht, schneller raus muss, schneller vollenden würde.. Wenn man in so einer Situation noch nicht steckt, kann man glaub ich im voraus auch nicht darüber urteilen, wie man handeln würde..

Ich weiß nur, dass es mir ärgsten psychischen Schmerz bereiten würde, zuzusehen wie mein eigener Hund verbrennt oder verblutet.. Daher würd ich ihm lieber zuerst draußen haben, ich möchte nicht zusehen müssen, wie er in dem Ausmaße alleine im Auto leidet...

Ich glaube allerdings schon, dass ein gesunder Menschenverstand dazu in der Lage ist, zu entscheiden, wer Hilfe dringender braucht, wie man sich entscheidet kommt ganz auf die Situation an und nicht drauf was man vorher schon für sich entscheidet, in der Situation selbst, entscheidet man sowieso ganz eigen..


Jetzt wird das eigene Leben schon hinter dem Hund gereiht :rolleyes::(

Wie unglücklich und unzufrieden muss man mit seinem Leben sein um solche Aussagen treffen zu können.

Aber zum Glück ist "Papier ja geduldig" (bzw. die weite Welt des Internets - in der Realität würdet ihr anders handeln) ;)
 
Vielleicht hast du keine Menschen die dir wichtig sind - bzw. wurdest du von Menschen schon zu oft enttäuscht :(

Es ist sicherlich "nicht normal" wenn jmd sagt: Tiere sind ihm wichtiger als Menschen

Les doch mal ordentlich!!!!

Ich sagte doch schon nicht alle Menschen!

Natürlich habe ich Menschen die mir wichitg sind aber ja ehrlich gesagt sinds nicht viele was mir auch ziemlich egal ist denn meine Familie udn meine Freunde hab ich!

Ja mit solchen Artikeln in der Zeitung bin ich enttäuscht worden mehr ist es nicht aber ich habe einfach zu viel gesehn was mensch dem tier antut!

ALSO möchtest du jetz sagen ich bin nicht normasl nur weil mir das näher geht!!!!???? gehts noch ?????

ich sag ja auch nicht du musst zum Psychiater weil du so oft was andres erzählst, lügen ist nämlich auch nicht normal, noch weniger als um ein Tier zu weinen!
 
Hab mir erlaubt diese passage zu saven und dem Admin zu senden.

Sorry, aber dieses Niveau passt eher ins Kronen Zeitungs/FPÖ-Forum :rolleyes::mad:


Anscheinend wohnst du in einer sehr tollen Gegend mit lauiter netten Ausländern!

Bei uns musst aufpassen dasd nicht ein Meser im Rücken hast oder das sie deine Hudne ermorden!

Danke, ist mir echt egal was du da sagst!
Ja dann zeig es ihm und sag ihm auch gleich was du schon alles erfunden hast hier im Forum!
 
Da hätt er dich mit deinen Lügen aber schon lange löschen sollen!


Da weisst du aber mehr als ich.

Unterschiedliche Meinungen kann hier jeder vertreten- aber RASSISTISCHE Aussagen müssen hier nicht toleriert werden!


Generell Ausländer, hat auch seine Gründe!

Siehst du und ich habe generell Probleme mit KAMPFHUNDEN :rolleyes::D



HC Strache, sagt dir nichts? ;)

Lern du lieber lesen bevor du mich ins Testforum schickst! ;)
Hab ich das gleichgestellt, nein eigentlich nicht! Ich sagte nur das ich mir nie siczher sien würde ob nicht er es war der mein Handy geklaut hat sonst nix!

Ah, weil ja alle Türken Handies flauchen gehen, eh klar.Hab ich vergessen, sorry. Aber alle Kampfhunde fressen ja auch kleine Kinder :rolleyes::D




Es ist mir aber wurst was du machen musst und da ich mich ja nicht auskenne weiß ich auch nicht was du meinst mit c+v ich weiß ja nicht mal wie ihr immer so viel verschieden Ausschnitte zitiert!

c+v = copy and paste (also Strg C und Strg V = kopieren und einfügen)

Es ist nicht so schwer. Du markierst den Texteil den du zitieren willst und klickst auf die "Sprechblase" (Icon zwischen "Grafik einfügen" und # "Code einfügen" )
 
Alles klar ... auf so ein Niveau lass ich mich jetzt nicht herab :rolleyes::mad:

Ahh, also das türkisches Kind ist halt selbst schuld .... bin echt schockiert über solche Aussagen!

(eigentlich sollte bei sowas der Admin einschreiten und Verwarnungen aussprechen!!!)


Also, da muss ich dir jetzt nun Recht geben. Hat mich auch grad geschockt:eek:! Aber ich gehe jetzt - das wird mir hier zu brennslich!

1. hab ICH nie von einem Kind gesprochen
2. sind auch nciht alle gleich aber leider die mehrheit
3. wird man ja wohl seine Meinung sagen dürfen oder ist das jetz auch schon verboten
 
Anscheinend wohnst du in einer sehr tollen Gegend mit lauiter netten Ausländern!

Bei uns musst aufpassen dasd nicht ein Meser im Rücken hast oder das sie deine Hudne ermorden!

Danke, ist mir echt egal was du da sagst!
Ja dann zeig es ihm und sag ihm auch gleich was du schon alles erfunden hast hier im Forum!


Nein, bei uns muss man mehr aufpassen dass man von den bösen Kampfhunden nicht aufgefressen wird (bzw. sie andere Hunde nicht zerlegen) - und nein, die KH gehören nicht den Türken (die haben nämlich panische Angst davor) :rolleyes::rolleyes:


(btw. was hab ich erfunden? Kenn mich grad net aus? Ich stehe immer zu meiner Meinung und das wird sich nicht ändern)
 
Nein, das hab ich nicht behauptet, aber ich könnte einfach nicht zusehn, ich bin ein Mensch der mitfühlt und nicht zusehen kann..

Ich würde sowohl bei Menschen mitfühlen wie auch bei Hunden die im Auto elendig verbrennen oder sonstig leiden...

Es heißt ja nicht das jeder gleich sterben würde, ich denke schon, dass man genug Zeit hat, die Tür aufzubrechen und beiden zu helfen, aber es geht mir rein darum, dass ich nicht zusehen könnte wie MEIN eigener Hund, da drinnen sitzt, Angst hat und nichts versteht was gerade vor sich geht..

Ich weiß was passiert ist, ich weiß mir wird geholfen auch wenn ich 1 Minute länger warten muss..

Dabei gehts nicht darum welches Leben wichtiger ist, aber es würde mich psychisch sehrwohl schlimmer angreifen, wenn ich meinem Hund zusehen muss, wie er vollendet, als das ich halt etwas länger mit meinen körperlichen Schmerzen warten muss..

Wie gesagt es geht eben drum, wie schlimm der Unfall war etc.. Verallgemeinern kann ichs nicht, wenns meinen Wuff gut geht und der da hinten im Kofferaum unversehrt ist, ist es natürlich egal.. Wenn ich aber schwer verletzt bin und er nicht, klar da will ich auch das mir zuerst geholfen wird, wenn ich aber unversehrt bin und er verletzt, will ich nicht das die zuerst bei mir die Tür aufbrechen und meinen Hund hinten leiden lassen.. Ich denke schon, dass man da mit gesunden Menschenverstand die richtige Entscheidung trifft und das einschätzen kann, wer zuerst raus muss.. Man versucht sowieso immer allen zu helfen...

Wenn 4 Menschen im Auto sitzen, entscheidest dich ja auch für die Person, die am schwersten verletzt ist und hilfst.. Ich finde das alle Leben gleichviel Wert sind, sowohl Hundeleben wie auch Menschenleben,..
 
@ bullytime, es ist reines glück (!), in einem land wie österreich geboren zu sein, kein anrecht, kein verdienst.

bullytime, wenn du in einer problematischen wohngegend lebst, kannst du das doch auch sachlich formulieren?
schon überlegt, dort wegzuziehen?
 
@ bullytime, es ist reines glück (!), in einem land wie österreich geboren zu sein, kein anrecht, kein verdienst.

Das sicher ja, es wär ja auch egal mit den ausländern wenn sie ruhe geben würden und und und!

Ich sag euch mal warum ich die nicht mag:

Vor kurzem mussten wir beinahe ausziehen weil wir im Mietrückstand waren, verstäöndlch wenn da nicht die tollen Türken/Araber über mir wohnen würden die 9 Kinder haben 3 Autos und die Waschmaschine vom Sozielamt noch rauf getragen bekommen und fast die ganze Wohnung bezahlt bekommen und wir sind ih Privatkonkurs und dürfen nicht mal ein Auto haben!!!!!

Also wo ist da jetz die Gerechtigkeit und als "richtiger" Österreich möchte man sich dann schon so etwas im Krisenfall erwarten können udn was haben wir bekommen? NIX!!!

ich lebe gerne hier und wenn die das auch wollen dann sollen sie gefäligst arbeiten gehn und der Staar soll nciht das Geld verteilen udn sie sollen auch so Ruhe geben udn sollen sich anpassen!
 
Das sicher ja, es wär ja auch egal mit den ausländern wenn sie ruhe geben würden und und und!

Ich sag euch mal warum ich die nicht mag:

Vor kurzem mussten wir beinahe ausziehen weil wir im Mietrückstand waren, verstäöndlch wenn da nicht die tollen Türken/Araber über mir wohnen würden die 9 Kinder haben 3 Autos und die Waschmaschine vom Sozielamt noch rauf getragen bekommen und fast die ganze Wohnung bezahlt bekommen und wir sind ih Privatkonkurs und dürfen nicht mal ein Auto haben!!!!!

Also wo ist da jetz die Gerechtigkeit und als "richtiger" Österreich möchte man sich dann schon so etwas im Krisenfall erwarten können udn was haben wir bekommen? NIX!!!

ich lebe gerne hier und wenn die das auch wollen dann sollen sie gefäligst arbeiten gehn und der Staar soll nciht das Geld verteilen udn sie sollen auch so Ruhe geben udn sollen sich anpassen!


Und woher weisst du ob diese Türken und Araber nicht "echte Österreicher" sind (also mit gültiger Staatsbürgerschaft) ??

Sozialhilfe bekommen nämlich nur Österreicher ;)

Und Privatkonkurs ist eine ganz andere Geschichte - warum soll dafür die Allgemeinheit einspringen?
Ich kann ja auch nicht bankrot gehen und verlangen die anderen sollen für mich bezahlen!
 
Jaja, schon gut .... lass ma das

Btw. wenn dein Hund meinen verletzt - handel ich natürlich ebenfalls Auge um Auge, Zahn um Zahn - also würd ich deinen Hund abmurksen (lt. deiner Logik)

(oh, hab ich ja vergessen, der Hund kann ja nix dafür :rolleyes:)


Geh bitte her doch auf das ist doch ganz was anderes! des is doch kindisch mit solchen Beispielen!
Und wär ich so frei udn dumm dann würd ich jetzt sage sobald du meinen Hund abgemurkst bist du dran, wäre das selbe oder!

Das ist kein Beispiel!





Das ist natürlich auch fürcherlich, trotzdem schockiert mich der Missbrauch eines Kindes mehr - denn dieser Mensch muss sein Leben lang mit den Folgen leben!

Schockiert mich bei beide udn beide müssen mit folgen leben oder meinst ein Tier vergisst!


(nochmals der dezente Hinweis auf die Zitierfunktion => da gibts so eine "Sprechblase" - Zitat einfügen - in der Funktionsleiste wo du zietieren kannst - möchte nicht lästig sein, aber es ist mühsam einzelne Zitate von dir zu zitieren ;))


Aha und das Zitat wähl ich vorher wo aus? direkt beim posting, ja?
 
Danke.

Manche verstehens halt nicht einmal wenn sie eine rassistische Äusserung tätigen :(

Boah! Ja leider!
Auch in meiner Gegend gibt es Stadteile wo sich der Ausländeranteil viel zu sehr erhöht hat und dort einfach junge Menschen leben welche ihre Wurzeln verloren haben. Ich fühle mich dort auch nicht wohl.

Genau so wenig wie ich mich in einer anderen Wohngegend wohlgefühlt habe mit einem Österreicheranteil von 99 %. Und das war erst eine scheiss Wohngegend.

Gleichzeitig zähle ich (zumindest) 3 Türken (und von jenen wurde anscheinden Gesprochen) zu sehr guten Freunden.

Auch ich bin Österreich, hier geboren und stehe grad als Österreich solchen Pauschalverurteilungen immer fassungslos gegenüber.

Grad wir? Der eine hat eine Großmutter welche aus Tschechien kommt, der andere einen Vater der aus Serbien stammt, der dritte wiederum hat seine Großeltern in der Ukraine usw.

lg
staffi
 
Da weisst du aber mehr als ich.

Unterschiedliche Meinungen kann hier jeder vertreten- aber RASSISTISCHE Aussagen müssen hier nicht toleriert werden!

Passt, seh ich ein werd eh nix mehr sagen denn es wird einem sowieso alles im Mund verdreht....




Siehst du und ich habe generell Probleme mit KAMPFHUNDEN :rolleyes::D

ja schön für dich ich nicht und damit kannst mich auch nciht ärgern und ich hass ja nicht jeden ausländer sondern die die sich nicht anpassen, das heißt arbeiten gehen, unsere Sprache sprechen usw. mit generell meinte ich Ausländer gesamt nicht nur Türken!

Aber eben nur die die nichts dafür tun das sie hier sind!


HC Strache, sagt dir nichts? ;)


Achso, ja natürlich!


Ah, weil ja alle Türken Handies flauchen gehen, eh klar.Hab ich vergessen, sorry. Aber alle Kampfhunde fressen ja auch kleine Kinder :rolleyes::D

Nein und das hab ich auch nie gesagt, es hätte auch mein Bruder sein können!







c+v = copy and paste (also Strg C und Strg V = kopieren und einfügen)

Es ist nicht so schwer. Du markierst den Texteil den du zitieren willst und klickst auf die "Sprechblase" (Icon zwischen "Grafik einfügen" und # "Code einfügen" )


verstehs glaub ich schon aber hab trotzdem wieder vergessen es so zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben