Wir wissen noch nicht, ob er es schaffen wird

@kadl scooby mußte nicht dort bleiben....*gsd*. ein grund dafür ist sicher auch, daß ich echt nur paar minuten weg wohne von der klinik und im notfall sofort dort sein konnte. außerdem hab ich das dortlassen damals verweigert, er war ja est 1 tag bei uns.....

der welpe von sockemaus mußte aber auch in der klinik bleiben und dem gehts gut soweit ich weiß. es kommt auf jeden fall aufn hund an, ob er danach ängste davonträgt oder nicht....und selbst wenn, dann nimmst du ihm mit viel liebe wieder seine angst...hauptsache er wird gesund :)

Auch ich denke fest an euch! Heute hat mich eine Arbeitskollegin angerufen und mir gesagt ihre 6 Jahre alte Retrieverhündin hat Parvo. Ich war sowas von fertig, ich hätte fast geweint. Was das betrifft bin ich eben schnell verletzbar. Ich wünsche dir alles unendlich Gute und sehr viel Kraft, denn die brauchst du wenn dein Wauz wieder zu Hause ist. Ich habe so eine Krankheit (in meinem Fall Parvo) 2x erleben müssen einmal mit schlechtem und einmal mit gutem Ausgang. Du wirst es schaffen, ihr werdet das schaffen. Ach du glaubst nicht wie weh es tut so etwas zu lesen. Bevor ich jetzt noch beim Schreiben zum Flennen beginne muss ich aufhören. ALLES LIEBE!!!!

Zodiac und ich drücken Euch ganz ganz mega- fest die Daumen!!!! :(
Wird sicher alles gut, jetzt wo sie wissen was es ist.

Liebe Grüße und fühl Dich umarmt!

Zodiac und Podenca

PoisonIvy schrieb:
Auch ich denke fest an euch! Heute hat mich eine Arbeitskollegin angerufen und mir gesagt ihre 6 Jahre alte Retrieverhündin hat Parvo. Ich war sowas von fertig, ich hätte fast geweint. Was das betrifft bin ich eben schnell verletzbar. Ich wünsche dir alles unendlich Gute und sehr viel Kraft, denn die brauchst du wenn dein Wauz wieder zu Hause ist. Ich habe so eine Krankheit (in meinem Fall Parvo) 2x erleben müssen einmal mit schlechtem und einmal mit gutem Ausgang. Du wirst es schaffen, ihr werdet das schaffen. Ach du glaubst nicht wie weh es tut so etwas zu lesen. Bevor ich jetzt noch beim Schreiben zum Flennen beginne muss ich aufhören. ALLES LIEBE!!!!

Das tut mir sehr, sehr leid!
Danke für Deine Antwort.

Podenca schrieb:
Zodiac und ich drücken Euch ganz ganz mega- fest die Daumen!!!! :(
Wird sicher alles gut, jetzt wo sie wissen was es ist.

Liebe Grüße und fühl Dich umarmt!

Zodiac und Podenca
Sie wissen´s noch nicht!!!!!!!! Einer der Darmviren- welcher ist noch nicht bekannt.

Danke Dir

Von uns kommen ebenfalls ganzzzzzz viel positive Schwingungen und viel gute Gedanken und das wird ihm helfen. Das ganze Wuff Forum hält die Daumen, das muss helfen, wirst schon sehen. Nur bitte denk optimistisch und positiv, das wird wieder werden!

Wir denken an euch! Alles Gute!

LG Sylvia & Bande

Kadl schrieb:
Danke Sylvia.....ich versuche gaaaanz fest daran zu glauben.
Ja, das will ich hoffen **strenggucke** und ja nicht aufhören damit. Hey, es ist Weihnachten, da werden Hunde wieder gefunden die verschwanden und auch Hunde die krank sind, werden wieder gesund. Es muß doch ein paar Weihnachtswunder geben!

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden.

Sylvia

Kadl schrieb:
Das tut mir sehr, sehr leid!
Danke für Deine Antwort.
Liebe Kadl!
Es muss dir nicht leid tun, das muss es niemandem. Ich wollte dir einfach nur zeigen, dass es Menschen gibt, die beide Seiten schon kennen und ich wollte dir gleichzeitig Hoffnung geben. Es spielt keine Rolle welchen Virus er hat, das wusste ich auch nicht, ... bis er starb. Es ist ein schreckliches Gefühl und ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht, wenn man seinen Hund auf einer Klinik zurücklassen muss, ohne ein Baba. Ihn tagelang nicht sehen kann und nur von den Weißen aufgeklärt wird wie es ihm geht. Ich fühle so stark mit dir. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es ihm geht und was sich tut. Wir wollen alle bei dir sein, ich denke da kann ich für alle sprechen.

Ivy

Liebe Freunde... ich muss sagen, alleine mich mit Euch ausgetauscht zu haben, hat meine Stimmung schon erheblich verbessert.
man denk halt über alle Eventualitäten nach und will sich auch nichts vormachen.
Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden......aber immer schön weiter drücken ja!!!

Liebe Grüße

Das tut mir aber schrecklich leid. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass sich der Bilbo fängt und du ihn zu weihnachten wieder hast!

Auch ich, Aky und Lea drücken alle Daumen und Pfoten damit Dein süßer wieder gesund wird.

lg
Martina

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!! - Ich hab ja vor nicht allzu langer Zeit etwas ähnliches durchgemacht wie Du und die Foris haben mir da auch sehr viel Mut gegeben! :)

Und ich kann Dir sagen - mein Hund geht seit seinem "Klinikaufenthalt" viel lieber zum TA! :eek: Früher wollte er nichtmal ins Wartezimmer, heute liegt er dort entspannt und wartet, bis er dran ist :)

Du hast einen zähen, kleinen Kerl, der schafft das ganz sicher!!! *daumendrück*

hey wir halten auch ganz fest daumen.
er wird das schaffen keine sorge,
ist ja ein junger gesunder hund.

lg sandra, phoebe, cole und jazz

Oben