A
anja kies.
Guest
au weh.... fühlt euch umarmt......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anja kies. schrieb:au weh.... fühlt euch umarmt......
PoisonIvy schrieb:Auch ich denke fest an euch! Heute hat mich eine Arbeitskollegin angerufen und mir gesagt ihre 6 Jahre alte Retrieverhündin hat Parvo. Ich war sowas von fertig, ich hätte fast geweint. Was das betrifft bin ich eben schnell verletzbar. Ich wünsche dir alles unendlich Gute und sehr viel Kraft, denn die brauchst du wenn dein Wauz wieder zu Hause ist. Ich habe so eine Krankheit (in meinem Fall Parvo) 2x erleben müssen einmal mit schlechtem und einmal mit gutem Ausgang. Du wirst es schaffen, ihr werdet das schaffen. Ach du glaubst nicht wie weh es tut so etwas zu lesen. Bevor ich jetzt noch beim Schreiben zum Flennen beginne muss ich aufhören. ALLES LIEBE!!!!
Sie wissen´s noch nicht!!!!!!!! Einer der Darmviren- welcher ist noch nicht bekannt.Podenca schrieb:Zodiac und ich drücken Euch ganz ganz mega- fest die Daumen!!!!
Wird sicher alles gut, jetzt wo sie wissen was es ist.
Liebe Grüße und fühl Dich umarmt!
Zodiac und Podenca
Danke Sylvia.....ich versuche gaaaanz fest daran zu glauben.Sylvia & Bande schrieb:Das ganze Wuff Forum hält die Daumen, das muss helfen, wirst schon sehen. LG Sylvia & Bande
Ja, das will ich hoffen **strenggucke** und ja nicht aufhören damit. Hey, es ist Weihnachten, da werden Hunde wieder gefunden die verschwanden und auch Hunde die krank sind, werden wieder gesund. Es muß doch ein paar Weihnachtswunder geben!Kadl schrieb:Danke Sylvia.....ich versuche gaaaanz fest daran zu glauben.
Liebe Kadl!Kadl schrieb:Das tut mir sehr, sehr leid!
Danke für Deine Antwort.