Wir wissen noch nicht, ob er es schaffen wird

Freue mich,dass es ihr besser geht.
Uuuund, dass Du endlich eine nette und aufklärende Info über deinen Hund & seine Krankheit erhalten hast, und nun auch ein wenig beruhigt bist.

Hatte gestern auch einen positiven Besuch in der Tierklinik. Frau ist gleich viel beruhigter, wenn einen die Ärzte informieren und sich nett & "menschlich" verhalten, d.h. auf die Sorgen & Ängste eingehen.

Also dann, wünsche Dir, dass Du Deinen Schatz bald wieder in die Arme schließen kannst.

super neuigkeiten....*freu*. hab dir doch gesagt, daß er er das schafft :)

hoffe nun, daß du ihn bald nach haus bekommst, weil dort gehts noch dreimal schneller mitn gsund werden *G*

und wenn er dann gesund ist, dann sagst der anja.kies wie ihr die doofen dinger weggekriegt habt, weil die arme kämpft ja nun schon ur lange dagegen und die sind megahartnäckig :)

ET01 schrieb:
super neuigkeiten....*freu*. hab dir doch gesagt, daß er er

und wenn er dann gesund ist, dann sagst der anja.kies wie ihr die doofen dinger weggekriegt habt, weil die arme kämpft ja nun schon ur lange dagegen und die sind megahartnäckig :)

*rechtgeb*, wobei wir haben s jetzt wohl bald geschafft.... Aschy und Mundl sind erstmal save....Paul (mein Sohn) leidet noch :mad: :mad:

anja kies. schrieb:
*rechtgeb*, wobei wir haben s jetzt wohl bald geschafft.... Aschy und Mundl sind erstmal save....Paul (mein Sohn) leidet noch :mad: :mad:

ERzähl keine Geschichten, habt ihr die Dinger echt schon lange????
UND MEnschen können die auch bekommen????

Lieber Himmel!!!!

Ich warte noch auf einen Rückruf, den die Ärzte können fast selbst nicht glauben, dass ihn dies alleine so umgeschmissen hat, dass er mir fast stirbt.

@DANKEEEEEEE fürs DAUMENDRÜCKEN!!!!!

Ich hoffe jetzt wirklich sehr, dass er bald heim darf. Nicht mit anzusehen, wie depri Bundy durchs Haus schleicht.
Bobby dagegen ist happy- endlich kann er ungestört den ganzen Tag Frauli nerven und zum Spiel auffordern, ohne dass ein Bilbo ständig dazwischen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kadl schrieb:
ERzähl keine Geschichten, habt ihr die Dinger echt schon lange????
UND MEnschen können die auch bekommen????

Lieber Himmel!!!!

QUOTE]

ja ja... hier ist immer (noch) was los.......:( :(
wir haben die Dinger seit Ende Oltober in wechselnder Reihenfolge:D

Fein, Katja, dass es ihm besser geht! Wirst sehen, der ist schneller daheim als du denkst! :)
Was die Giardien betrifft, so hat es sie schon immer und überall gegeben. Ist eine Frage des Immunsystems, ob sie schwere Krankheit verursachen oder nicht.
Bei Bilbo scheint es sich halt wirklich um eine "Verkettung mehrerer unglücklicher Umstände" :o gehandelt zu haben.
Allgemein gesagt: Gefährdet sind Jungtiere (und -menschen ;) ) mit noch unzureichendem Immunsystem, Kranke und Alte. Natürlich kann auch ein Gesunder infiziert werden, bei dem äußern sich aber die Symptome harmloser.
Zur Behandlung, laienhaft ausgedrückt: Sie ist deshalb so langwierig, weil die Giardien in verschiedenen Entwicklungsstufen im Körper vorkommen. Mitunter "verstecken" sich die Dinger in den Gallengängen, wo die Arzneimittel nicht greifen. Was bedeutet, dass man eine Kur gegen Giardien unter Umständen ein paar Mal wiederholen muss, um die fiesen Beschtien endgültig los zu werden.

Haltma weiter die Genesungs-Daumen für den kleinen Burschen! ;)
Und ein Beruhigungsknuddler ans Frauli! :D

salinoa2000 schrieb:
Fein, Katja, dass es ihm besser geht! Wirst sehen, der ist schneller daheim als du denkst! :)
Was die Giardien betrifft, so hat es sie schon immer und überall gegeben. Ist eine Frage des Immunsystems, ob sie schwere Krankheit verursachen oder nicht.
Bei Bilbo scheint es sich halt wirklich um eine "Verkettung mehrerer unglücklicher Umstände" :o gehandelt zu haben.
Allgemein gesagt: Gefährdet sind Jungtiere (und -menschen ;) ) mit noch unzureichendem Immunsystem, Kranke und Alte. Natürlich kann auch ein Gesunder infiziert werden, bei dem äußern sich aber die Symptome harmloser.
Zur Behandlung, laienhaft ausgedrückt: Sie ist deshalb so langwierig, weil die Giardien in verschiedenen Entwicklungsstufen im Körper vorkommen. Mitunter "verstecken" sich die Dinger in den Gallengängen, wo die Arzneimittel nicht greifen. Was bedeutet, dass man eine Kur gegen Giardien unter Umständen ein paar Mal wiederholen muss, um die fiesen Beschtien endgültig los zu werden.

Haltma weiter die Genesungs-Daumen für den kleinen Burschen! ;)
Und ein Beruhigungsknuddler ans Frauli! :D

Super Info...danke Dir!!

Ja, ja ich brauche Baldrian....muss hier ständig warten und warten und warten und krieg mein Baby nicht heim...flenn!

Das sind doch schon mal super Infos, dass es dem Kleinen immer besser geht. Und so verkehrt lag ich ja mit der Vorsorge für anderen beiden Racker gar nicht ;) Passt nur auf, dass ihr (Menschen) euch nicht auch noch ansteckt, aber das dürfte eigentlich eher nicht vorkommen :) Drücke weiterhin die Daumen

Wünsche deinem Hundsi auch gute Besserung. Weißt du schon wann er heimkommen darf?

Fühl dich umarmt.
LG Nicole

Ui, hab das jetzt erst gelesen, ich wünsch Deinem Süßen gute Besserung u. das s er bald wieder zu Euch nachhaus darf!!

Flummi schrieb:
Wünsche deinem Hundsi auch gute Besserung. Weißt du schon wann er heimkommen darf?

Fühl dich umarmt.
LG Nicole
Danke Nicole!
Als morgen nicht, meinte der Arzt.:(
Er bekommt JETZT, nach genau einer Woche wieder das erste Futter.
Ich hoffe er behält es!!!!!!
Wenn er dann morgen auch "normalen" STuhl hat, darf ich ihn am Sonntag holen.

Ohhhhhh ich hoffe so.
Ob er wohl überhaupt noch damit rechnet, dass Frauli ihn holt.
Würde soooo gerne mal wissen, was in seinem Köpfchen los ist.

Huuuuurraaaa! ich darf ihn holne..,.ich darf ihn holen....

Huuurraaaaa!!!

FRooooohe Weihanchten ihr Lieben!

Der Kleine schafft es :)

Das freut mich für euch, das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, das sie dir machen konnten :) Halt uns auf dem Laufenden, wie es ihm geht ;)

Ich freue mich so sehr für dich!! Als ich das gelesen habe musste ich sogar laut "na super" sagen... Hat meinen Freund etwas verwirrt =) Und bitte mach dir keine Gedanken, dass es nicht mehr mag das du ihn abholst oder dergleichen, das ist kompletter Blödsinn. Mein Phantom (10 Tage Klinikaufenthalt nach der Parvoinfektion) war vor der Krankheit erst eine Woche bei uns und ich dachte auch er würde sich nicht mal freuen, aber ich sage dir auch wenn er mich so wenig kannte hat er sich total gefreut!! Ehrlich. Er wedelte mich an und sprang an mir hoch! Also wenn mein kleiner das geschafft hat, dann wirst du wahrscheinlich sogar noch umgerannt werden!

Alles Liebe und frohe Weihnachten mit deinem Weihnachtswunder!

Oben