Sylvia & Bande
Super Knochen
hey das sind ja schon mal viel bessere news. ich freu mich.
erzähl uns weiterhin was passiert.
alles gute.
lg syl.
erzähl uns weiterhin was passiert.
alles gute.
lg syl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:super neuigkeiten....*freu*. hab dir doch gesagt, daß er er
und wenn er dann gesund ist, dann sagst der anja.kies wie ihr die doofen dinger weggekriegt habt, weil die arme kämpft ja nun schon ur lange dagegen und die sind megahartnäckig
anja kies. schrieb:*rechtgeb*, wobei wir haben s jetzt wohl bald geschafft.... Aschy und Mundl sind erstmal save....Paul (mein Sohn) leidet noch
Kadl schrieb:ERzähl keine Geschichten, habt ihr die Dinger echt schon lange????
UND MEnschen können die auch bekommen????
Lieber Himmel!!!!
QUOTE]
ja ja... hier ist immer (noch) was los.......
wir haben die Dinger seit Ende Oltober in wechselnder Reihenfolge
salinoa2000 schrieb:Fein, Katja, dass es ihm besser geht! Wirst sehen, der ist schneller daheim als du denkst!
Was die Giardien betrifft, so hat es sie schon immer und überall gegeben. Ist eine Frage des Immunsystems, ob sie schwere Krankheit verursachen oder nicht.
Bei Bilbo scheint es sich halt wirklich um eine "Verkettung mehrerer unglücklicher Umstände" gehandelt zu haben.
Allgemein gesagt: Gefährdet sind Jungtiere (und -menschen ) mit noch unzureichendem Immunsystem, Kranke und Alte. Natürlich kann auch ein Gesunder infiziert werden, bei dem äußern sich aber die Symptome harmloser.
Zur Behandlung, laienhaft ausgedrückt: Sie ist deshalb so langwierig, weil die Giardien in verschiedenen Entwicklungsstufen im Körper vorkommen. Mitunter "verstecken" sich die Dinger in den Gallengängen, wo die Arzneimittel nicht greifen. Was bedeutet, dass man eine Kur gegen Giardien unter Umständen ein paar Mal wiederholen muss, um die fiesen Beschtien endgültig los zu werden.
Haltma weiter die Genesungs-Daumen für den kleinen Burschen!
Und ein Beruhigungsknuddler ans Frauli!
Danke Nicole!Flummi schrieb:Wünsche deinem Hundsi auch gute Besserung. Weißt du schon wann er heimkommen darf?
Fühl dich umarmt.
LG Nicole
Feiiiiiiiiin! Das wird ein Wiedersehen! Alles Gute euch!!!Kadl schrieb:Huuuuurraaaa! ich darf ihn holne..,.ich darf ihn holen....
Huuurraaaaa!!!
FRooooohe Weihanchten ihr Lieben!