Wir wissen noch nicht, ob er es schaffen wird

astrid220 schrieb:
gibts eigentlich schon neuigkeiten?

@all vielen lieben Dank!

Die letzten News von gestern abend waren, dass er es seit gestern wenigstens wieder bis nach draußen schafft um sein Geschäft zu verrichten.
Dies sei aber immer noch rot und matschig wie Ketchup. An füttern ist noch lange nicht zu denken!
Wenn wir Glück haben ist das Labor heute da und wir erfahren WAS es eigentlich ist.

Ich mache mir Sorgen um Bundy. Er wirkt heute sehr schlapp, musste heute Nacht zweimal raus und leckt sich ununterbrochen das Maul.

OH BITTE NICHT ER AUCH NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :eek:

ich habs jetzt erst gelesen und bin sehr erschrocken.
Ich drück ganz fest die Daumen das es Bilbo bald wieder gut geht.
Wirst sehen, bald ist er wieder bei Dir.

Liebe Grüße Biggi

na hoffentlich erwischts ihn nicht auch noch. gute besserung deinen beiden. halte uns auf dem laufenden. bis dahin sind wir alle mit unseren gedanken bei dir.

mah, das ganze tut mir soooo leid! Aron und ich drücken euch ganz ganz gaaaaaaaanz fest die Daumen, denken ganz ganz gaaaaaanz fest an euch und sind uns ganz ganz gaaaaanz sicher, dass der Bilbo wieder gesund wird!

Und von Mensch zu Mensch wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Kraft, Liebe und Ausdauer!
Das Abwarten der Ergebnisse ist echt Mist, kenn ich von meinem Aron (damals musste wir auf Ergebnisse aus Deutschland! warten, ob Aron Krebs hat oder nicht)

Lg, syao und Aron

Alles gute dem Patienten, hoffentlich geht es ihm bald wenigstens so gut, dass er daheim sein kann. Kopf hoch, er wird das schaffen!

LG
Sylvie

Holli1982 schrieb:
Weißt du schon was neues? Wie alt ist dein Bilbo denn?
bilbo wird am 25.12. .....9 Monate:(

habe bis jetzt nur die Info von gestern Abend (siehe oben irgendwo)

@all danke fürs Drücken....

na dann....ruf wieder an....sind ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiele stunden vergangen und vielleicht hat er sich schon gesünder geschlafen :)

Wir drücken Dir ganz fest beide Daumen und eine Pfote.

Ich fühle mit Dir, da Duke vor 1 1/2 Monaten 6 1/2 Stunden lang operiert wurde. Ich war total fertig, da ich die Angst hatte, dass etwas schief geht bzw. er aufwacht & keiner bei ihm ist. Außerdem sagte mir keiner was los ist, oder wie lange es noch dauern wird. Es ist aber alles gut gegangen und er geht seither auch voll gern zum Tierarzt.

Egal, ob Mensch oder Hund, es ist immer am schlimmsten, wenn man nicht weiß, was es genau ist und nur das Leiden mitbekommt. ... diese Ungewißheit & Hilflosigkeit macht einen fertig.

Ich fühle mit Dir und schicke Euch ganz viel MUT, KRAFT & LIEBE !!!!

Süße, ich drücke ganz fest die Daumen,tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hab den Thread gerade erst entdeckt :o Dein Bilbo wird es schaffen, das ist gar keine Frage. Gib ihm ein paar Tage um sich zu erholen und den doofen Virus zu bekämpfen. Bei so einem tapferen Frauchen kann gar nix schief gehen und er ist in guten Händen ;) Drück dich ganz fest

Wo du gerade von Bundy berichtest, ich würde die beiden anderen Racker untersuchen lassen, nicht, dass sie sich was Ansteckendes eingefangen haben... so kannst du rechtzeitig behandeln lassen, bevors den anderen beiden vielleicht auch schlecht geht..

Habs grade erst gelesen. Drücken natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten.
Mein Wuff hatte mal so argen Durchfall, auch schon nur mehr blutig und ständiges Erbrechen. Er hat nichtmal mehr Wasser behalten. Am Anfang haben die TÄ auch geglaubt er hat etwas verschluckt. Aber im Endeffekt waren es Salmonellen. Nach ein paar Tagen Tabletten geben war er wieder ganz gesund.

Wirst sehen, alles wird gut!

achherrje kadl :( ...
ich denk an dich und deinen wuff, wir drücken auch ganz ganz fest alle verfügbaren daumen und pfoten, dass alles gut geht!

alles, alles liebe
mia

Oben