Wir wissen noch nicht, ob er es schaffen wird

Hallo!

Leider gibts kein Foto unterm Weihnachtsbaum, da mir dieses Jahr nicht nach Baum war (wer konnte ahnen, dass ich solch eine Weihnachtsüberraschung erwarten würde?)
Der Arzt machte sich gestern sicher einen Spaß daraus und wusste insgeheim, dass er ihn heute heim lassen würde!

Die Begrüßung war leidenschaftlich ohne Ende.
Als wir noch kurz warten mussten, kletterte mir mein "Kleiner" komplett auf den schoß (hat er noch nie vorher getan).
Der Arzt betitlete Bilbo als "seinen Schatz" und die andere Ärztin kam mit den Worten an.
"jetzt muss ich mich schon vom Frauchen von diesem Traumhund verabschieden. Bilbo stand indessen mit den Vorderpfoten auf ihren Schultern. Sie meinte er wer dort der Klinikliebling *stolzbin*

Wie man auf dem Bild sieht, wirkt er schon ziemlich schlapp....aber das haben wir auch blad überstanden.

Ich bedanke mich bei Euch allen für den tollen Beistand- ihr habt mir echt geholfen.

Ganz frohe und überglückliche Weihnachtsgrüße von mir und meinen Wuffls!!!
Fühlt Euch alle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke gedrückt und geknuddelt!!!

Wünsch euch alles alles liebe und gute und ihr schafft das auf alle fälle bin froh das euer Liebling wieder zuhause ist und das an Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!! Alles liebe von uns und ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!!!!!!!!!!

Sandy+Franzl+Luna(die auch alle Pfoten gedrückt hat!!!)

Hey!!! Na wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk war ;) Jetzt wird er sicher schnell wieder fit weil er doch die beste Medizin (Liebe) von dir in "seinem" zu Hause bekommt. Schöne Feiertage wünsche ich noch.:)

Hallo!

Wollte noch einmal Meldung machen.

am 24. hatte Bilbo nur minimalen Appetit, auch war er zwar gut gelaunt, aber sehr schlapp und müde.
Gestern wurde er schon munterer und trug mir ständig sein Spielzeug entgegen.
Heute schließlich war er kaum zu bremsen und sprühte wieder vor Energie.
Das Fressen wurde in gewohnter Art geschlungen und beim (wieder Ersten) Gruppenspaziergang wurde gerannt und getobt.

Er scheint fast der Alte zu sein.

Bundy ist happy seinen Spielkameraden wieder zu haben.
Bobby hält seine Begeisterung in Grenzen, schließlich muss er sein Frauchen wieder mit Bilbo teilen.

Liebe Grüße und nochmal Danke für Euren Zuspruch!

hallo :-))

unser tobi,
hatte im alter von 5 jahren auch sowas. da kam nur mehr blut hinten raus und,....er war 10 tage in der vet.med. und die waren bestimmt lieb zu ihm !!
und erst letzten montag starb er mit 15.

schön,dass es aufwärts geht udn liebe grüße

Oben