schnubbelchen
Neuer Knochen
ich drück auch ganz fest die daumen! der arme kerl! hoffentlich geht es ihm bald besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie meinten ich soll mich erst am späten nachmittag melden, dann sind hoffentlich die Befunde vom Labor da.anja kies. schrieb:... gibts nichts neues???? ich denke viel an dich
däumeline schrieb:
Wo du gerade von Bundy berichtest, ich würde die beiden anderen Racker untersuchen lassen, nicht, dass sie sich was Ansteckendes eingefangen haben... so kannst du rechtzeitig behandeln lassen, bevors den anderen beiden vielleicht auch schlecht geht..
Kadl schrieb:Er wird es also auf jeden Fall schaffen!!!!!
Kadl schrieb:NEUIGKEITEN!!!!
Jetzt hatte ich wieder meine vorherige Ärztin dran...und sie war super nett!!!
Parvo ist dev. auszuschließen...Corona ist noch offen (das Labor braucht dafür länger).
Was er hat sind "Giardien" (irgendwelche Einzeller die in gammeligem Wasser vorkommen- ich tippe da auf unseren Gartenteich).
Die Teile wären nicht so dramatisch, wenn der Darm nicht doch irgendwie verletzt gewesen wäre.
Also hatte der verschlungene Knochen doch etwas angekratzt und die Giardien haben ihm dann den Rest gegeben.....
Eine dumme Verkettung!!!
Ich muss von den anderen Beiden Stuhlproben über Weihnachten sammeln und dann abgeben, weil anstecken sind die Tierchen doch.
sie sagte jetzt, dass sein Stuhl fester sei, aber doch noch blutrot, ABER es ginge ihm im Ganzen besser.
VIELLEICHT bekomme ich ihn doch am 25. zu seinem 9monatigem Geburtstag!!!
Ich hoffe es sooooooooo!!!!