Wir suchen dringend zuverlässige Pflegestellen !!!

Weiß jemand, wie es Esperanza geht? Gibt es schon was Neues?
Wünsche all den lieben Hundsis, dass sie bald nicht nur Pflegestellen bekommen, sondern ein endgültiges zu Hause für immer :)

wir haben wieder einen ganz besonderen notfall, der dringendst einen pflegeplatz braucht ! vl. kann er ja jemandes herz erweichen ?
der arme kerl hat in seinem leben noch nichts schönes erlebt, oder besser gesagt, er hatte noch gar kein leben.... :(

über esperanza schreibe ich später was.

Billy ist ca. 8-10 Jahre alt und hat sein ganzes bisheriges Leben in einem 1x1 m großen, finsteren Käfig unter einer Stiege in einer Wochenendhütte verbracht !!! :(
Seine "Besitzer" sind nur 1 x in der Woche gekommen, manchmal auch nur jede 2. Woche.
Heute haben Eva und Ferro ihn abgeholt, und er hat zum erstem Mal sein langer Zeit wieder die Sonne gesehen !!!
Seine Augen sind schon grau, vom Leben in der Dunkelheit, er ist total abgemagert und hat fast keine Muskeln mehr.... :(
Zusätzlich hat er auch noch eine Wunde und Prellungen am Hinterteil.
Er hat sich so über Eva und Ferro gefreut und ist total freundlich, trotz allem was ihm angetan wurde. Er war so glücklich über eine Decke auf der er sich wälzen konnte.
Mit Hündinnen ist er total verträglich, Rüden probiert Eva noch aus.

Wenn es irgendwo ein Plätzchen für den armen Kerl gibt, bitte dringend melden!
Infos und Anfragen: Regina, Pflegestellenbewerber, Tel.: 0680 1119915

by5o7rlbf18ix1dtu.jpg

by5o8mtrc53y1mptu.jpg

by5o9a4606nojoy0y.jpg

by5o9tzdy1blhqloi.jpg

by5oa5scw6mfjc282.jpg

by5oanap0stgt9fsy.jpg

by5ob1gvx39x1xmiq.jpg

Wenn ich mir die Seiten so durchlese bekomme ich richtig ein schlechtes Gewissen das ich mir meine Hunde gekauft habe. Ich liebe meine Hunde das steht außer Frage.
Aber man hat erst ein wenig Einblick wenn man schon Hunde hat und ich weiß das ich mir sicher keine Hunde mehr vom Züchter holen werde.

Ich finde es super was ihr macht und es ist unbezahlbar das es Menschen wie euch gibt.
Jetzt lasst mich aber eine Frage stellen ohne sofort gesteinigt zu werden:
Wäre es nicht manchmal besser die wirklich stark verletzten Tiere einzuschläfern und ihnen somit einen manchmal sehr langen Leidensweg zu ersparen und das Geld für die Hunde zu verwenden denen es etwas besser geht ?

Jedes Tier hat ein Recht auf Leben ! überhaupt kein Thema und das jedes Tier hat eine Chance verdient – das ist klar !

Das wüde ich dir gerne mit folgenden Sätzen beantworten!
Natürlich werden auch Tiere von ihrem leiden erlöst gar keine frage, aber man versucht halt immer alles um ein Tier zu retten und ihm ein leben in einer "besseren" Welt zu ermöglichen. Viele dieser Tiere die wir im Tierschutz Tag ein Tag aus bekommen hatten noch nie Glück und wurden noch nie geliebt. Das man da als Mensch versucht alles mögliche zu machen um das Tier am leben zu erhalten ist für uns als Tierschützer oftmals nicht leicht, da es auch mit enormen Kosten verbunden ist, aber für das eine Tier alles versucht zu haben und meistens klappt es ja auch, dann die Tiere nach ihrer Genesung zu sehen wie die sich verändert haben wie sie ihren Menschen lieben und alles für ihn tun ist das ganze Geld wert........wenn man noch nie ein Tier aus dem Tierschutz hatte ist dies sicherlich etwas schwer zu verstehen, aber ich denke das auch du alles für deinen Hund tun würdest um ihm ein glückliches leben an deiner Seite zu geben :-) und genau so machen es Vereine Orgas und Tierschützer.. nur eben nicht für das eigene sondern für jedes xbeliebige Tier das eben hilfe braucht..............

heute muss ich einen oldie posten, der es mir angetan hat.... :o
ich finde den kleinen kerl absolut goldig, er ist so süss, er kann nicht chancenlos sein !!
wer entdeckt sein herz für ihn ??
er wäre sicher auch gut für ältere leute geeignet, wo er ein bisschen bewegung und viel liebe und streicheleinheiten bekommt.
wer hat eine oma, mama, erbtante, cousine.... ?? :cool:

Old Moris braucht DRINGEND einen Pflegeplatz !!

MORIS ist ein sicher über 10 Jahre alter, bereits kastrierter Mixrüde, der herumirrend und um Futter bettelnd gefunden wurde.
Vermutlich wurde er aufgrund seines Alters entsorgt und musste einem jüngeren Hund Platz machen. Sicher wurde er schon länger vernachlässigt, denn seine deformierten Ohren wurden vermutlich durch unbehandeltem Milbenbefall verursacht.
Er ist ein ganz süßer, ruhiger kleiner Mann (Schulterhöhe ca. 25 cm), der unheimlich glücklich ist wenn er ein bisschen Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.
Moris hat so eine rührende liebenswerte Art, man muss ihn einfach lieb haben!
Im Käfig, den sich der Hundeopi mit vielen anderen Hunden teilen muss, geht er aufgrund seiner Körpergröße einfach unter und er versucht auch gar nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Oft steht er nachdenklich und traurig am Gitter und man hat das Gefühl dass er überlegt wie er seinem "Gefängnis" entkommen kann.
Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Moris ist so ein toller lieber Hund und hat sich einen schönen Lebensabend bei liebevollen Menschen verdient!
Bitte lassen sie ihn nicht zu lange warten und geben sie ihm eine Chance!

9353397klr.jpg

9353376kuu.jpg

9353377uto.jpg

9353379nrc.jpg

9353380dqd.jpg

9353381ged.jpg

Oben