heute muss ich einen oldie posten, der es mir angetan hat....
ich finde den kleinen kerl absolut goldig, er ist so süss, er kann nicht chancenlos sein !!
wer entdeckt sein herz für ihn ??
er wäre sicher auch gut für ältere leute geeignet, wo er ein bisschen bewegung und viel liebe und streicheleinheiten bekommt.
wer hat eine oma, mama, erbtante, cousine.... ??
Old Moris braucht DRINGEND einen Pflegeplatz !!
MORIS ist ein sicher
über 10 Jahre alter, bereits kastrierter Mixrüde, der herumirrend und um Futter bettelnd gefunden wurde.
Vermutlich wurde er aufgrund seines Alters entsorgt und musste einem jüngeren Hund Platz machen. Sicher wurde er schon länger vernachlässigt, denn seine deformierten Ohren wurden vermutlich durch unbehandeltem Milbenbefall verursacht.
Er ist ein ganz süßer, ruhiger kleiner Mann (Schulterhöhe ca. 25 cm), der unheimlich glücklich ist wenn er ein bisschen Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.
Moris hat so eine rührende liebenswerte Art, man muss ihn einfach lieb haben!
Im Käfig, den sich der Hundeopi mit vielen anderen Hunden teilen muss, geht er aufgrund seiner Körpergröße einfach unter und er versucht auch gar nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Oft steht er nachdenklich und traurig am Gitter und man hat das Gefühl dass er überlegt wie er seinem "Gefängnis" entkommen kann.
Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Moris ist so ein toller lieber Hund und hat sich einen schönen Lebensabend bei liebevollen Menschen verdient!
Bitte lassen sie ihn nicht zu lange warten und geben sie ihm eine Chance!