Wir suchen dringend zuverlässige Pflegestellen !!!

die news von esperanza....

"Ich bin stolz auf die Kämpferin
redface.gif

Die Hipp- und Aletegläser, die sie mit Leidenschaft frisst (5 x täglich zwei Gläser) und zwischendurch auch ein Schälchen Hundefutter), dürften kleine Wunder wirken ... Esperanza hat es heute kurz geschafft sich aufzurichten, richtig auf den Vorderbeinen zu "stehen" und in Sitzhaltung zu gehen und aus der zwischen ihren Vorderbeinen stehenden Schüssel zu fressen.
Sie war zwar nachher wieder völlig erschöpft aber sie zeigt klar und deutlich dass sie über die derzeitige Situation, nämlich sich nicht wirklich bewegen zu können, unglücklich ist.

Morgen wird "Nachschub" an Griesbrei geliefert und eine Freundin die in der Geriatrie tätig ist, hat heute schon spezielle Salben, spezielle Verbände für die Wunde am Popsch und hochkalorierte Nahrung ins CZ gebracht."

bwuaow186ljwjtooy.jpg

bwuap6v0x1sntl4xu.jpg

bwuapjz903zspwwg2.jpg

bwuargu4bkfs7ca4i.jpg

bwuapyj5jkq6s9r2a.jpg

bwuaq5ppmugjkkqwy.jpg

bwuaqemi8w0zuqb7m.jpg

bwuaqslj6cu0b7cci.jpg

bwuar3lek1xz6vmf6.jpg

nichtsdestotrotz sucht die arme hier immer noch... :(

Bernhardinermixhündin aus einem Zigeunerdorf.
Natürlich wieder mit Wunde von Kette oder Strick in der sich bereits die Maden tummeln !! wir brauchen dringend ein pflegeplatzangebot für die maus, damit wir sie in die tierklinik bringen können, bevor die maden sich durch die haut ins innere fresesen, dann ist sie nämlich unrettbar verloren !! :(

wo sind die die bernhardinerfans ?? wer kann helfen ????

8135191cto.jpg

8135192oup.jpg

8135193blu.jpg
[/quote]

AW: Wir suchen dringend NEUE zuverlässige Pflegestellen !!!

und der arme, blinde oldie sucht auch noch, blinde hunde sind im lager chancenlos, weil sie gemobbt werden. :(
er braucht dringend einen pflegeplatz !!!

Blinder Schnauzermixrüde !!!! :(

kniehoch, ca. 10 Jahre alt.....

Wer hat ein Herz für Oldie ??

8135182mlw.jpg

8135183tzl.jpg

und dieser oldie sucht auch ganz dringend einen pflegeplatz !!

"GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen „grantig“. Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann! :(
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.
Gregory zieht sich total zurück, resigniert und scheint mit seinem Leben schon abgeschlossen zu haben. ;(
Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er hat es nicht verdient einsam und ohne einen Menschen der ihn liebt in seinem Käfig zu sterben!"

bwtbbr4n6b0kuga4i.jpg

bwtbc3zrhvgh2mn9e.jpg

die news von esperanza....

"Ich bin stolz auf die Kämpferin

Die Hipp- und Aletegläser, die sie mit Leidenschaft frisst (5 x täglich zwei Gläser) und zwischendurch auch ein Schälchen Hundefutter), dürften kleine Wunder wirken ... Esperanza hat es heute kurz geschafft sich aufzurichten, richtig auf den Vorderbeinen zu "stehen" und in Sitzhaltung zu gehen und aus der zwischen ihren Vorderbeinen stehenden Schüssel zu fressen.
Sie war zwar nachher wieder völlig erschöpft aber sie zeigt klar und deutlich dass sie über die derzeitige Situation, nämlich sich nicht wirklich bewegen zu können, unglücklich ist.

Morgen wird "Nachschub" an Griesbrei geliefert und eine Freundin die in der Geriatrie tätig ist, hat heute schon spezielle Salben, spezielle Verbände für die Wunde am Popsch und hochkalorierte Nahrung ins CZ gebracht."

Die arme Maus schaut schon sehr schlimm aus :(
Ich freu mich wahnsinnig für sie das es so bergauf geht mit ihr!!!:)

esperanza bekam auch heute wieder besuch und sie macht weiter fortschritte. :)

"Gestern war ich die tapfere Esperanza mit einem großen Fresspaket und viel Streicheleinheiten besuchen
Laut Dr. Sokal macht sie jeden Tag kleine Fortschritte und hat sich heute, als wir gehen wollten, zum 1.Mal alleine "aufgesetzt"!!
Sie ist extrem freundlich verteilt Bussis und genießt total die Aufmerksamkeit, die sie noch nie in ihrem Leben hatte.
Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, die es sich verdient hat bis an ihr Lebensende aber sowas von Verwöhnt zu werden
Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte, deswegen seht selbst wie "beweglich" und aufmerksam Espi schon ist!!"

unsere anderen notfelle sollen über espi aber nicht vergessen werden, sie suchen noch pflegeplätze !!

8221644iec.jpg

8221645zzs.jpg

8221646aby.jpg

8221647gim.jpg

8221648ubt.jpg

8221649rgl.jpg

8221650dyo.jpg

8221652btm.jpg

8221653fjh.jpg

So eine süße Maus! Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute :)

Hoffentlich finden sich auch bald für eure anderen Notfellchen Pflegeplätze! Meine Hundezimmer ist leider in den nächsten Wochen für Notkitten besetzt :(
Ihr findet aber sicher noch jemanden :) Finde eure Arbeit wirklich toll und ich wünsche euch das ihr das in Zukunft auch so super hinbekommt!

Wenn ich hier lese, wie grausam Menschen sind... Mir rinnen die Traenen runter. Hoffe, dass Espi bald wieder wohlauf ist und dass die anderen bald einen Pflegeplatz haben

hier wieder news von esperanza....
auch viele andere arme hunde suchen einen pflegeplatz....

"Esperanza geht super super gut!! Die Wundheilung is sowas von toll bei ihr...ich bin so begeistert.
Auch ihr Blick wird immer klarer und offener. Sie hat sich immer wieder aufgerichtet, interessiert geschaut was ich jetzt tu...und wann die Leckerlis kommen :tongue:
Auch die Streicheleinheiten hat sich wirklich genossen. Besonders das "Goda" kratzen hat ihr gefallen. Und wehe ich habe aufgehört zu Kraulen und Streicheln, da hat sie gleich entsetzt geschaut und zum mekern begonnen, die kleine Diva ;)
Dr.Sokal denkt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie auf eigenen Beinen steht!!! Das freut mich so sehr! Jede Woche so ein riesen Fortschritt!
Hier ein paar Fotos vom Topmodel Esperanza ;) mit wachsender Mähne" :D

8289522qbd.jpg

8289523tsi.jpg

8289524ish.jpg

8289525nmr.jpg

8289526wez.jpg

wir suchen immerfort neue pflegestellen, um all den armen hunden und notfellen helfen zu können.

dieser arme kerl sucht besonders dringend einen erfahrenen und liebevollen pflegeplatz. er hat ein besonders schlimmes schicksal. man denkt, man hat schon alles schlimme gesehen, aber es geht immer noch schlimmer.... :(

"Ferro musste heute eine völlig abgemagerte und schwer misshandelte Notfallhund ins Auffanglager holen!
Alle Medien in der Slowakei berichten zur Zeit über ein furchtbares Verbrechen: ein Mann hat jahrelange seine Tochter sexuell missbraucht und wie jetzt bekannt wurde vor ca. 14 Tagen getötet.
Im Zuge der Ermittlungen und Verhaftung hat sich herausgestellt, dass der Mann auch alle seine Haustiere, u.a. auch den von Ferro geholten Hund, sexuell missbraucht hat!"

bxb8etpradcepvd4y.jpg

bxb8fduq5eglq1076.jpg

bxb8f07zt2n2q0mrm.jpg

bxb8f6i8rd7muacsi.jpg

bxb8fngu3pvy3a2bm.jpg

Ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll, einfach unbegreiflich die grausamkeit der Menschen :(:mad:

Hoffentlich findet der süße seine Familie die ihn lieb hat und zeigt das Menschen auch ganz anders sein können!

der arme bub hat einen pflegeplatz gefunden, wo er endlich sicherheit und geborgenheit kennen lernen darf. :)

leider häufen sich die notfälle derart, dass es zum verzweifeln ist, wir vrauchen dringend pflegestellen, die uns unterstützen und den armen hunden éinen startplatz in ein neues leben bieten.
ich kann gar nicht alle notfälle hier einstellen, bei interesse bitte bei regina melden !!
tel.: 0680 1119915

diese arme maus braucht z.b. dringend einen pflegeplatz, da sie im lager nicht überleben wird !!!! wenn sie einen anfall hat, werden die anderen hunde über sie herfallen.... :(

Die kleine liebe Gala sitzt seit 3 Wochen in der Klinik in Nitra !!!
GALA hat keinen Besitzer, sie wurde angefahren am Strassenrand gefunden. Vermutlich wurde die Epilepsie durch den Zusammenprall mit dem Auto ausgelöst.
Die Fotos sind in der Wohnung des Tierarztes entstanden der in der Klinik arbeitet. Leider kann er sie nicht behalten und daher wartet sie bereits seit 3 Wochen im Käfig in der Klinik und muss dort jetzt raus. :(
Die kleine Maus braucht dringend einen Pflegeplatz wo sie regelmäßig ihre Tabletten bekommt. Mit den Tabletten geht es ihr gut, sie braucht einfach viel Liebe und Zuneigung um den Verlust ihrer Familie zu verkraften.
Die kleine Maus ist ca. 2 Jahre alt, wiegt gerade mal 10 kg, ist mit anderen Tieren verträglich und ist stubenrein!
Hat niemand ein Plätzchen für sie? Sie braucht nur 2 x am Tag eine Tablette um ein normale Leben zu führen.

bxlytal4gipvtupfm.jpg

bxlythwbrepbx8ncy.jpg

Oben