Joanna
Junior Knochen
Weis schon was du meinst, aber ich denke das alle Leute die diesen Kurs mitmachen ihren Hund beschäftigen und somit "Aussiewürdig" sind. Und das freut mich. ....
lg
......mich auch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weis schon was du meinst, aber ich denke das alle Leute die diesen Kurs mitmachen ihren Hund beschäftigen und somit "Aussiewürdig" sind. Und das freut mich. ....
lg
Weis schon was du meinst, aber ich denke das alle Leute die diesen Kurs mitmachen ihren Hund beschäftigen und somit "Aussiewürdig" sind. Und das freut mich.
Ich glaube aber nicht, dass der Aussie in dem Maße ein Modehund werden wird wie z.B. der Goldie. Dazu sind sie zu schwierig. Ich glaube eher das früher oder später der Aussie (weil in zu vielen falschen Händen) einen ziemlich schlechten Ruf kriegen wird.
Ich finde es aber auch nicht richtig jetzt zu sagen: mir ist lieber niemand außer mir hat einen Aussie und ich sehe auch keine anderen, weil dann wird er kein Modehund.
ich freue mich wenn ich viele Aussies in den richtigen Händen sehe, wei es eine tolle Rasse ist.
lg
Aussiewürdig zu sein ist ja schön und gut...
Aber richtig beeindrucken kann mir der, der Thysonwürdig ist... *niederbrechvorlachen*
wer ist abgesprungen?
kannst du mir viell. auch eine passende beschreibung aus dieser richtung zusammenstellen.
JA... kann ich.. kommt dann nachher gleich, muss es erst zusammen tippseln...
Bitte mir auch die Adresse per Pn
Es gibt keine Adresse - zumindest weiß ich die nicht - hast aber e eine ellenlange Wegbeschreibung bekommen...
hey,
also wir sehen uns am 21-sten in felixdorf.
Naja, aber zumindest einen Ort wirst ja wissen
Suchen immer noch...
Einen Trainer oder noch Leute die mitmachen wollen?
Wieviel würde es noch mal schnell pro Tag kosten?