Wir suchen Dog Dancing Trainer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis schon was du meinst, aber ich denke das alle Leute die diesen Kurs mitmachen ihren Hund beschäftigen und somit "Aussiewürdig" sind. Und das freut mich.
Ich glaube aber nicht, dass der Aussie in dem Maße ein Modehund werden wird wie z.B. der Goldie. Dazu sind sie zu schwierig. Ich glaube eher das früher oder später der Aussie (weil in zu vielen falschen Händen) einen ziemlich schlechten Ruf kriegen wird.

Ich finde es aber auch nicht richtig jetzt zu sagen: mir ist lieber niemand außer mir hat einen Aussie und ich sehe auch keine anderen, weil dann wird er kein Modehund.
ich freue mich wenn ich viele Aussies in den richtigen Händen sehe, wei es eine tolle Rasse ist.

lg

Das war eh nicht auf diesen Kurs jetzt bezogen :D Habe ja geschrieben, dass ich mich über den sehr freue und auch das so viele Aussies dort sind. :)

Aber mann muss nur ins Tierfreundeforum schauen da ist jeder zweiter Thread "wir bekommen einen Aussie".

Naja zur Zeit wird er ja als der perfekte intelliegente Familienhund verkauft:cool: :p:rolleyes:

Aber jetzt ist Schluss :D wir können ja wenn wir uns sehen darüber plaudern.

Und das wir alle Aussiewürdig sind ist eh klar. :)

GLG Karin
 
Aussiewürdig zu sein ist ja schön und gut...

Aber richtig beeindrucken kann mir der, der Thysonwürdig ist... *niederbrechvorlachen*

:D
 
Wollts nur mal in Erinnerung rufen... am Samstag 21.07. gehts los.

Nachdem wieder ein paar abgesprungen sind, kann sich gern noch jemand melden wenn Interesse besteht. :)
 
wer ist abgesprungen?

Am 21sten ist das Seminar oder? Da kann ich ja leider nicht mitmachen weil wir in den Wildalpen sind.

GLG karin
 
hey,

so! wir sind erholt und gesund aus dem urlaub zurück!:):(
heute ist mein 2-ter arbeits tag.....bäähhhhh *kotz*
Leroy und ich bleiben dabei!
also wir sehen uns am 21-sten in felixdorf.:)

Denise, danke für die wegbeschreibung.
ich komme jedoch nicht von der Autobahn sondern von sollenau.
ich war einmal in felixdorf am hundeplatz/freibad.
kannst du mir viell. auch eine passende beschreibung aus dieser richtung zusammenstellen.
wenn nicht, gibt es viell. eine adresse die ich ins navi eingeben könnt.
das wäre lieb von dir!
 
So... 2 Personen mit 2 - 3 Hunden können noch teilnehmen.

Das erste Training bzw. ein Kennenlernen inkl. Clicker Seminar wird am 21.07. stattfinden.

Wer noch Lust hat mit seinem Hund Dog Dancing zu erlernen, kann sich gerne noch melden... bitte nur verträgliche Hunde :)

Näheres gerne per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben