Wir suchen Dog Dancing Trainer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft und wann wäre denn das Training in der Woche? Ich bin nämlich aus der Nähe von Wien und würde schon eine Weile nach Wr. Neustadt brauchen :(

Also ich bräuchte bitte Tag und Uhrzeit, damit ich weiß ob ich auch mitmachen könnte.

GLG Karin und Jeanna
 
Hey,

ICH ICH ICH WILL AUCH!!!!

kann ich auch bitte per PN wissen wann und wie oft?
bin auch aus der nähe von wien.

hab einen aussie........büdde

lg
 
Also wir wollen uns jetzt bitte fix anmelden :D

Joanna würdest du mich dann auch einmal mitnehmen? *ganzliebschau*

Dann müsste ich nicht fahren. :eek:


GLG Karin
 
hey,

wenn mir jemand verratet wann und wie lange und wie oft...............und vorallem wo??:confused:
...nehme ich dich gerne mit.:)
muß schauen ob sich das alles bei mir ausgeht.:eek:

ich würd ja sooo gerne mitmachen.
Tricks lernen ist nämlich super klasse.
ein paar haben wir ja schon drauf.......die standard tricks halt. ;)
 
@Jeanna: Heißt du kommst fix zum Seminar? :) Was dür einen Wuffl hast du denn?

@Joanna: Hast PN :D
 
Nein, zum Clickerseminar kann ich leider nicht kommen. Da sind wir gerade in den Wildalpen Campen. *leider*

Aber ich hab auch schon ein Clickerseminar bei Denise Nardelli gemacht und ich clickere auch schon seit einem Jahr. Also das Prinzip kenne ich. Ich hoffe ich darf trotzdem dann beim Kurs mitmachen.

Jeanna ist eine 2 1/2 jährige Australian Shepherd Hündin :eek::D

Ich fürchte dieser Kurs wird etwas Aussielastig. :D

GLG Karin und Jeanna
 
Morgähhhhnnnnnn......

Also, wir sind beim Clickerseminar dabei!! juhuuuuu

@Karin
dann können wir auch gemeinsam fahren.;)
 
Hey,

...eh auch bei den DD Kursen.
Hoffe halt nur dass es sich nicht mit meinem Agi-training überschneiden.(Samstags)

Beim Clickerseminar bist du ja nicht dabei.
Bist im Urlaub :(

ahhhh...ich bin schon in einer Woche im Urlaub.:):cool:
Oh man wie ich den brauch.......wie ein Stück Brot.
 
Also so schauts bisher FIX aus... hoffe es springt dann auch keiner mehr ab! ;)

Nisi - Berger de Pyrenees - Berner Sennenhund Mischling (1 Jahr, Rüde, kastriert)
Babsi - Malteser - Jack Russel Terrier Mischling (4 Jahre, Rüde, kastriert)
Ingrid - Yorkshire Terrier (6 Monate, Mädchen)
Shali - Aussie Hündin (1,5 Jahre)
Shep - Aussie Hündin (2 Jahre, kastriert)
Kerstin - 2 Aussie Rüden (4 und 6 Jahre ?)
Sabine - 1 Aussie Hündin (1 Jahr)
Karin - 1 Aussie Hündin (2,5 Jahre)
Joanna - 1 Aussie Rüden (1,5 Jahre)

wären dann 4 Aussie Hündinnen und 3 Aussie Rüden... :eek:

Komm mir mit meinem Mischling schon vor wie ein richtiger Outsider... :eek:

:)
 
soooooo viele Aussies! Toll! Freu mich :)

Bitte nicht falsch verstehen.

Ich freue mich auch total so viele neue Leute kennenzulernen. Und auch so viele neue Aussies zu sehen.

ABER das der Aussie jetzt so boomt finde ich total schade. Wie ich mich vor acht Jahren in diese Rasse verliebt habe, habe ich nicht einen einzigen live gesehen. Mittlerweile ist er ein Modehund und das finde ich sch...:(:mad:

Sorry fürs OT

GLG Karin
 
OT *on*
tja,.....ist nun mal so!:(
werden wir nicht aufhalten können! (siehe Golden Retriver oder Labrador- beide Arbeitshunde und keine Couch-hunde)
so lange der Hund in richtigen Hände kommt ist ja nix dagegen zu sprechen!
OT *of*
 
Bitte nicht falsch verstehen.

Ich freue mich auch total so viele neue Leute kennenzulernen. Und auch so viele neue Aussies zu sehen.

ABER das der Aussie jetzt so boomt finde ich total schade. Wie ich mich vor acht Jahren in diese Rasse verliebt habe, habe ich nicht einen einzigen live gesehen. Mittlerweile ist er ein Modehund und das finde ich sch...:(:mad:

Sorry fürs OT

GLG Karin

Weis schon was du meinst, aber ich denke das alle Leute die diesen Kurs mitmachen ihren Hund beschäftigen und somit "Aussiewürdig" sind. Und das freut mich.
Ich glaube aber nicht, dass der Aussie in dem Maße ein Modehund werden wird wie z.B. der Goldie. Dazu sind sie zu schwierig. Ich glaube eher das früher oder später der Aussie (weil in zu vielen falschen Händen) einen ziemlich schlechten Ruf kriegen wird.

Ich finde es aber auch nicht richtig jetzt zu sagen: mir ist lieber niemand außer mir hat einen Aussie und ich sehe auch keine anderen, weil dann wird er kein Modehund.
ich freue mich wenn ich viele Aussies in den richtigen Händen sehe, wei es eine tolle Rasse ist.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben